NASA will den Mond bombardieren

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Camaro, 12. September 2009 .

  1. 25. September 2009
    AW: NASA will den Mond bombardieren

    [ironie]Ich hab ne gute idee für die NASA und zwar man baut eine pipline von mond zur erde!

    vielleicht krieg ich dafür den nobelpreis für ökonomisches denken[/ironie]
     
  2. 25. September 2009
    AW: NASA will den Mond bombardieren

    ... dann könnte man sich die Bombe sparen, da Eis = Wasser, nur in einem anderen Aggregatzustand ist.
     
  3. 25. September 2009
    AW: NASA will den Mond bombardieren


    Ich hätte nichts dagegen ! Aber bitte vorher die Suppenkasper von CDU , FDP und SPD dort hochschießen !
     
  4. 25. September 2009
    AW: NASA will den Mond bombardieren

    was soll der schwachsinn denn, muss man sich jetzt wieder was einfallen lassen, weil man zu viel langeweile hat. oh man welt wie bescheuert bist du geworden.
     
  5. 25. September 2009
    AW: NASA will den Mond bombardieren

    mensch, super idee der amis.

    dann heisst es " scheiss auf klimaschutz, wenn bei uns alles verpestet ist, gehen wir einfach auf den Mond "
     
  6. 25. September 2009
    AW: NASA will den Mond bombardieren

    das ist ja richtig schwachsinnig was die da machen wollen. die erde ist schonvöllig zerstört worden von menschen und es wird immer schlimmer und jetzt wollen die es auch noch mit dem mond machen. ich denke dass das alles nur stärkere auswirkungen auf das klima hier auf der welt haben wird.
     
  7. 25. September 2009
    AW: NASA will den Mond bombardieren

    ach so...wenn die nasa den mond bombadiert ist das also gut für diese menschen, ich verstehe.
     
  8. 25. September 2009
    AW: NASA will den Mond bombardieren

    Naja echt tolle Idee haben die, könnten die wenn die das Geld so verballen nicht mal eher sicher und besser Spaceshuttels erfinden. Die alten sind ja nun mal mehr als überholt, nur Raketen zu verwenden ist nun mal auch nicht das gelbe vom Ei.
     
  9. 25. September 2009
    AW: NASA will den Mond bombardieren

    Wenn die meisten, die hier wegen der Bombardierung rumwhynen n paar mehr Dokus anstatt RTL2 den ganzen Tag gucken würden, wüssten Sie, was für Informationen mann aus nem Wassermolekül rausholen kann...Und so ne Rakete, bei der kein Atomsprengkopf angebracht ist, wird den Mond sicherlich nicht auseinanderbrechen, wenn man mal berücksichtigt, dass der Einschlag mit nichten einer Explosion auf der Erde gleichen wird.
    Die Idee mit der Spacebasis find ich nicht schlecht, viele Forschungen wären auf dem Mond sicherlich einfacher und der Raumfahrt kann damit ein großer Gefallen in Sachen moderne Antriebe getan werden. Ausserdem wäre es einfach genial in absehbarer Zeit den Mond besiedeln zu können. Sci-Fi wird mal wieder Realität!
     
  10. 9. Oktober 2009
    AW: NASA will den Mond bombardieren

    es gibt neue infos

    Es ist nicht die große Show geworden, die sich Forscher und Astronomie-Fans erhofft hatten: Beim Aufschlag von zwei Flugkörpern auf dem Mond gab es keine spektakuläre Trümmerwolke zu sehen. Die Nasa wertet nun die Daten aus - und hofft, Beweise für Wasser auf dem Erdtrabanten zu finden.

    Suche nach Wasser: Mond-Bombardement ohne schnelle Ergebnisse - SPIEGEL ONLINE
     
  11. 9. Oktober 2009
    AW: NASA will den Mond bombardieren

    Wie irgendwie wieder alle Angst davor haben, dass was "schlimmeres" passiert sein könnte jetzt nach dem Aufprall....

    Leute, schaut euch einfach mal an wie der Mond aussieht, der hat schon viel schlimmeres abbekommen als sone kleine NASA-Rakete
     
  12. 9. Oktober 2009
    AW: NASA will den Mond bombardieren

    Als würde es nicht reichen, dass der Mensch schon die Erde kaputt macht, nein, jetzt müssen auch noch andere Planeten dran glauben.
     
  13. 11. Oktober 2009
    AW: NASA will den Mond bombardieren

    Ist schon alles vorbei, haben sich zwar gefreut die komischen aber gefunden haben sie nicht die behinderten.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.