Nase von innen verkrustet

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkMaestro, 16. Februar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2012
    tach jungs

    ich bin seit paar tagen erkältet und mittlerweile is mein rechter nasenflügel komplett im *****,wenn ich meine nase bewege schmerzt es und nachdem nase putzen ebenfalls :thumbsdown:
    der nasenschleim is quasi getrocknet und bildet ne üble "popel"-kruste auf der nasenschleimhaut was ich überhaupt nich so spaßig finde.aber ich seh es auch nich ein zum arzt zu rennen, weil er sagen wird das des ne normale erkältung is^^ sprich:abwarten&tee trinken.


    was kann ich dagegen tun? (creme schmier ich mir 100% NICHT in die nase)
    sollt ich die kruste rauskratzen?

    grüße
     
  2. 16. Februar 2012
    AW: Nase von innen verkrustet

    Nasenspray verwenden
     
  3. 16. Februar 2012
    AW: Nase von innen verkrustet

    Sind doch popel^^

    einmal ordentlich bohren (auch wenn's weh tut) und gut ist.

    Evtl lößt Nasenspray was, sofern Du welchen zuhause hast ^^

    // da war einer flodda
     
  4. 16. Februar 2012
    AW: Nase von innen verkrustet

    nasic: Produkte│www.nasic.de - nasic®
     
  5. 16. Februar 2012
    AW: Nase von innen verkrustet

    die popelbrösel rauskrümeln macht doch spaß XD

    inhalier mal überm eimer.
     
  6. 16. Februar 2012
    AW: Nase von innen verkrustet

    besorg dir ne nasendusche, die fegt die keime wenigst mit weg
     
  7. 16. Februar 2012
    AW: Nase von innen verkrustet


    Inhalieren bei Erkältung: Wie man es richtig macht - Berlin.de

    dürfte für dich das richtige sein.
     
  8. 16. Februar 2012
    AW: Nase von innen verkrustet

    Deine Nasenschleimhaut ist momentan sehr trocken/gereizt. Die kalte Luft draußen und die überheizten Räume im Haus tun ihr Übriges; hinzu kommt das vermehrte Schnäuzen. Hol dir ne Nasensalbe oder ein Salzwasserspray (auf normales Nasenspray würde ich verzichten) und versuch wirklich nur zu Schnäuzen, wenn es auch nötig ist.
     
  9. 16. Februar 2012
    AW: Nase von innen verkrustet

    jo, bau dir mal nen ordentlichen eimer... danach sieht die welt auf jedenfall anders aus!

    nein im ernst. wie wärs einfach mit saubermachen?
     
  10. 17. Februar 2012
    AW: Nase von innen verkrustet

    Hol dir in der Apo ne Kochsalzlösung.. oder eben nen Spray mit Kochsalzlösung.. das kippste in die Nase^^ is zwar bissl seltsam aber hat mir in paar Sekunden schon geholfen!
     
  11. 17. Februar 2012
    AW: Nase von innen verkrustet

    danke für die antworten jungs !!
    ich werd einige sachen davon machen und bw habt ihr bekommen.

    grüße
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.