Natal zu ungenau und 54,2% der Xbox360 haben RROD

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Head.Rush, 18. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2009
    AW: Natal zu ungenau und 54,2% der Xbox360 haben RROD

    Selber ne Wii gehabt, und froh, sie nicht mehr zu haben.
    Und das keineswegs wegen den Spielen. Smash Brothers, Zelda usw, gehört seit meiner Kindheit zu den besten Spielen die es gibt.
    Aber ich kann mich einfach nicht mir diesen beiden Sticks anfreunden. Nun-Blubb usw. Auch das ich bei Mario Kart den Kontroller kippen muss, oder bei Zelda hier nochmal mit der Hand zappeln, da nochmal das machen usw.
    Die Idee an sich mag ja gut sein, meinetwegen auch bei Natal, Sitzkissen, Trommeln und Co, aber ich finde keinen Zugang dazu, und es baut sich kein richtiges Gefühl auf.

    Liegt aber wohl auch einfach daran, das ich lieber nen Kontroller in der Hand habe zum spielen, und so auf jeden Fall der Herr der Dinge bin, mit meinen Fingern, und nicht gefahrlaufe gleich die halbe Welt zu zerlegen, weil es mich hintern Ohr kratzt.
    Oder ich bin einfach ein Holzkopf, aber das ist jedem selbst überlassen zu Urteilen.
     
  2. 31. August 2009
    AW: Natal zu ungenau und 54,2% der Xbox360 haben RROD

    naja erstens is diese umfrage inoffiziel.. und naja 54%`? dann müsste jede 2te xbox kaputt gehen. hab meine seit dem release und hatte nie probleme.

    dass zu natal, noch is es ja nicht fertig ^^
     
  3. 31. August 2009
    AW: Natal zu ungenau und 54,2% der Xbox360 haben RROD

    du hattest halt glück von meinen bekannten hatte sogut wie jeder schon den RROD und manche hatten schon 3 Boxen mit diesem Problem...
     
  4. 31. August 2009
    AW: Natal zu ungenau und 54,2% der Xbox360 haben RROD

    Mein freund hatte 4 mal ROD
    Ich hatte 3 mal ROD
    und einen den ich gut kenne, hat seine neue schon nach 2 wochen den geist aufgegeben ^^

    ich meine wären meine keine garantie fälle gewesen, hätte ich auch anschlag auf m$ verübt
     
  5. 31. August 2009
    AW: Natal zu ungenau und 54,2% der Xbox360 haben RROD

    Was damit gemeint ist, dass die Steuerung nicht 1:1 übernommen wird, erst durch dieses neue Extension am Ende, Wii Motion Plus...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.