Natascha - 8 Jahre

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Reps0L, 7. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2006
    AW: Natascha - 8 Jahre

    Also erstmal muss ich sagen, dass es mir für Natascha sehr leid tut, und ich es keinem wünsche.
    Hoffentlich kann sie ein normales leben führen nun.

    8 Jahre eingesperrt zu sein, ist kein schönes ding. Sie hat meiner meinung nach die beste zeit ihres lebens verpasst. wo man anfängt auszugehen und erwachsener wird etc.

    Wie gesagt, ich wünsche es keinem, das arme mädchen


    mfg
    kingzheka
     
  2. 8. September 2006
    AW: Natascha - 8 Jahre

    Was der armen passiert ist ist echt schlimme , die wohl beste zeit des lebens zu verpassen und in einem kleinem persönlichen Alptraum eingesperrt zu sein.
    Und ich finde das der täter den Tod nicht verdient hat (im negativen sinne ) man hätte ihn einsperren sollen so wie man es mit seinem opfer getan hat und zwar bis an sein lebensende , das wäre eine faire strafe. Auch wenn strafen nichts wieder ungeschehen oder besser machen sollte er spüren wie es ist.
    Und schlimm finde ich auch das das ganze von den Medien so platt getreten wird.Das ist auch nicht fair nachdem was sie durchgemacht hat sollte man sie in ruhe den schrecken verarbeiten lassen und sie nicht auch noch belästigen.
    soweit zu meiner meinung
    mfg BseSau
     
  3. 8. September 2006
    AW: Natascha - 8 Jahre

    5km vom Elternhaus weg des ist doch nur Krank aber 8 Jahre is ne lange Zeit
     
  4. 8. September 2006
    AW: Natascha - 8 Jahre

    so wie die aussieht haette ich sie auch für 8 jahree entführt ... achgwas quatsch ich finds auch sau arm aber man muss überhauptmal erfahren warum der ar**** des gemacht hat ... kann er leider nedd mehr sagen würde mich aber mal brennend interessieren...
     
  5. 8. September 2006
    AW: Natascha - 8 Jahre

    ich finds auch echt schlimm, was dem mädchen passiert ist

    ihre gesamte entwicklung ist dadurch gestört, ihre persönlichkeit, traumatische erinnerungen...
    sie wird wohl erst nach einiger zeit wieder ein normales leben führen können
     
  6. 9. September 2006
    AW: Natascha - 8 Jahre

    Also es ist schon krass das man 8 Jahre weg ich ist aber ich finde es auch nicht gut, dass es soooooo durch die medien geht. Hallllooooo das mädchen braucht ruhe und muss erstmal alles verarbeiten
     
  7. 9. September 2006
    AW: Natascha - 8 Jahre

    Ich finde es echt schlimm was ihr passiert ist.Vorallem für ihre Familie sie waren 8 Jahre in Ungewissenheit.Sie hatten keine Ahnung ob sie noch lebt oder ob sie schon Tod ist.Und jetzt können sie, sie nicht mal sehen.
     
  8. 9. September 2006
    AW: Natascha - 8 Jahre

    8 Jahre ist eine lange zeit, vorallem sie war noch ein kind und musste ihn so einem gefängnis aufwachesen. Eins wundert mich nur, warum es keiner von den nachbarn gemerkt hat, denn von zeit zu zeit durfte sie mit ihm zusammen das haus verlassen. Diese lange zeit hat eindeutig schäden an natasche herbegeführt, die man ja deutlich im interview hören konnte, vorallem das sie keinen hass auf diesen menschen hat, er wird ihr scho genügend eingeredet haben.
    Jedenfalls ihr leben ist versaut und das wegen einem ****philen psycho.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.