Natascha Kampusch

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3roXx, 26. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    Was für ein Perverser, eine Liste zu schreiben und immer abzuhaken! Hallo? Gehts noch? wie krnk muss man sien um sowas zu machen! Der soll im Gefängnis vergammeln! für sowas gibt es kein Verständnis...
     
  2. 11. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    Bei sonen Sachen wünscht man sich manchmal die Todesstrafe.
    mehr hab ich nicht zusagen. mfG MF
     
  3. 11. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    Da schliesse ich mich nahtlos an dem an was hier geschrieben wurde... Solchen (wow für sowas fällt mir noch nichtmal ein Wort ein) sollte man mal das Gefühl geben wie soetwas ist.... Und was wird es am Ende? Wahrscheinlich 10-15 Jahre Haft....
     
  4. 11. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    das ist doch echt abartig sowas -.-

    boah solche leute haben es nicht verdient, noch eingesperrt zu werden. solchen leuten sollte man die todesspritze geben (auch wenn es sowas (leider) nicht in deutschland gibt). sie war / ist 13 jahre. die ist doch für ihr leben "geschädigt".

    solche mädchen tun mir echt leid.
     
  5. 11. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    bei solchen fällen sollte man wie im iran vorgehen
    entweder enthaupten oder erhängen.

    wenn ich bundeskanzler wär, würde ich ihn am schwanz aufhängen.
     
  6. 11. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    boah leute wen ich so was höre oder lese, dann tick ich aus der verdammte ... soll sterben von mir aus der soll verrecken.... oder soll im gefängniss genauso vergewaltigt werden... bis er abkackt!!!!!!!!!!!X(
     
  7. 11. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    So Menschen haben nichts anderes verdient, man muss daran denken
    dass er ein Menschenleben komplett zerstört hat.
    Das Mädchen gefangen und sexuell missbraucht
    R.R entschuldigt mir diesen ausdruck aber so ein Mensch ist ein Drecksschwein und ein *****
    Sowas wünsche ich normaler weiße keinem aber Kindesmissbrauch Vergewaltigung ist so mit das schlimmste was man tun kann....
    Mein Urteil Lebenslang in den Knast der soll leiden.!
    Bitte Bewerten wenn ihr meiner Meinung seid
     
  8. 11. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    erstmal was für bekloppte Bulllen haben wir hier in Sachsen?
    2. naja was habt ihr alle mit der Todestrafe was denkt ihr was mit dem Typ im Knast passiert wen das rauskommt was passiert is? Sollche Leute stehen da auf Unterster Stufe und Werden wie sonnst nix Fertigemacht

    Foltermethoden für Knast Insassen könnt ihr euch ja denken
     
  9. 11. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    Nur um das vorher zu sagen: Ich bin natürlich eurer Meinung und am liebsten würd ich ihn auch lieber tot als lebendig sehn.Aber denkt mal über folgendes nach:


    Was bewegt diesen Menschen dazu solche Dinge zu tun?Warum tut er das?Er ist das Produkt von falscher Erziehung oder wurde eventuell sogar selbst im Kindesalter vergewaltigt,ich bin mir so gut wie 100 prozentig sicher,dass dieser Mann ein psychisches Wrack ist und garnichts für seine "Angewohnheiten" kann.Eventuell ist er sogar ein geistig behinderter Mensch,aber solche Fakten enthalten uns die Medien vor.

    Für ihn ist es die Welt,so wie sie sein soll,für uns ist es das krasse Gegenteil,aber wer ist derjenige der die Normalität bestimmt?Die Mehrheit?Die Minderheit?Der Stärkere?


    Diser Mann gehört in den Knast,es muss von der Aussenwelt isoliert werden und am besten diese nicht mehr betreten können,denn er wird es niemals verstehen..auch mit noch so viel Therapie,seine Normalitätsvorstellung ändert sich nicht.
     
  10. 11. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    joo,
    das hoffe ich auch das dieser penner für immer drinne bleibt..
    ich versteh das nicht..
    wenn er so notgeil ist dann soll er sich ne **** holen und wenn er zu arm dafür ist dann..
    dann.. soll er sich ne freundin holen^^
     
  11. 11. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    Für solche welche ****er sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden! Wobei im Knast wird er richtig vergewaltigt werden von den andren Sträflingen, denn Kinderfikcer und Kindermörder werden dortr besonders behandelt. er soll sich lebeslang an täglichen vergewaltigungen von mitgefangenen freuen!
     
  12. 11. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    ich bin, trotz der schwere des delikts, immer noch gegen eine todesstrafe. macht man hier eine ausnahme, gibts da auch bald eine. ausserdem ist der tod viel zu harmlos für einen solchen kranken menschen.

    ihr müsst euch nicht um die folter kümmern, seine "knastkumpel" werden das schon erledigen...
     
  13. 11. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    Ihr habt schon recht er sollte mehr bekommen wie nur eine Haftstrafe.

    Aber was soll man machen? Das gericht juckt es weniger was passiert. Lebenslänglich ist nicht wie in Amiland. In USA ist Lebenslänglich wirklich lebenslänglich. Hier bei uns isser ich glaube in 15 jahren wieder drausen. Also denkt ma scharf nach. Wieso ist er nach 15 jahren wieder drausen?

    Richter---> wayne

    Die juckt es kaum das so etwas passiert.

    Achja ich hab was vergessen. Todesstrafe könnte evtl hinkommen aber nicht vom gericht. Denn Typen die kinder misshandeln sind im Knast genauso verhasst wie bei uns. Der wird entweder nurnoch von andern typen dadrin zusammen geschlagen oder kalt gemacht.

    Aber was das angeht was er getan hat das ist leider krank. Da sieht man mal was aus der menschheit wird. Sind an kleinen Kinder zu vergreifen mit einer Liste mit Stellungen von filmen. Oh man. Dem typ hätt ich solang in die eier getreten bis der keinen mucks mehr von sich gibt.

    Sein bestes stück abschneiden dann die finger usw. Was denkt sich nur ein mensch sich an einem KIND zu vergreifen? Das Mädchen wird wohl alpträume ohne ende haben. Sie wird das nie wieder vergessen können leider. Und den rest ihres lebens evtl in angst leben.

    Perverses a****loch.
     
  14. 11. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    Das ist einfach pervers und ekelig was der Kerl gemacht hat. Er sollte auf jedenfall Lebenslänglich kriegen. So ein Schwein...
     
  15. 11. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    Nein die Todesstrafe hilft da nichts, der Tod wär zu schnell so Menschen müssen leiden.
    Hört sich zwar mies an aber im Falle Natascha ist es so der man müsste in dem selben Loch eingesperrt werden...
    Nie wieder Tageslicht sehn, Kein Fernseher nichts...
     
  16. 11. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    Absoluter wahnsinn.....!

    Wie die Menschen heutzutage ticken, dass gibts nicht!

    Dieser Mann hat ihr komplettes und auch restliches Leben zerstört!
     
  17. 11. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    Krankes schwein, gehört für immer hinter gittern...
    wie krank ist das bitte? hallO?? 13 jahre!!!!!!
    wär das meine tochter, würd ich den typen ans auto ranhängen und ihn nackt etliche kilometer auf der autobahn hinterherziehn. dann würde der mal den seelischen schmerz der kleinen am eigenem leibe kennen lernen..
     
  18. 12. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    Naja so was ist schon hart. Meinchmal pasieren dinge, so was ist einfach unglaublich.
    Aber ich fand natascha einfach sehr stark.
     
  19. 12. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    es klingt vielleicht hart, aber bei solchen "menschen" würde ich glatt die todesstrafe wieder einführen.
    wäre wesentlich sparsamer, als dem 15-20 jahre schön durchzufüttern.

    der verdient es nicht anders, aber im gefängnis wird das auch kein zuckerschlecken für ihn.

    son krankes wesen...
     
  20. 12. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    und selbst die wäre noch zu lasch bei sowas.. Dem kann man ja echt nur wünschen, dass er im Knast mal ansatzweise an sich selbst erfahren muss, was er dem Mädchen angetan hat...
    Wenn man sowas liest bekommt man echt übel den Hass..
     
  21. 12. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    Viele von euch schreiben doch, von wegen, "krankes Schwein" "das ist krank" etc. Der Meinung bin ich auch und da es krank ist, sollte er in eine geschlossene Anstalt gesperrt werden, und mehr bringt da auch nix. Denn wenn jemand sowas macht und krank ist, dann kümmern ihn die Folgen herzlich wenig, da er überhaupt nicht daran denkt, dass es Folgen geben könnte, von daher würde es sinnlos sein in solchen Fällen die Todesstrafe auszuführen.
     
  22. 12. September 2006
    AW: «Dieser Mensch muss ins Gefängnis, für immer»

    Dies sind die Probleme mit der heutigen Rechtssprechung. Auf der einen Seite, will man Verbrecher der Tag angemessene Strafen zuzuführen und auf der anderen Seite widerspricht es gegen die Menschlichkeit eine Person für immer einzusperren bzw. die Todesstrage zu verhängen. Hier müssen wir uns aber folgende Frage stellen: "Wollen wir wirklich das eine solche Person, je wieder auf freien Fuß ist. Können wir es wirklich verantworten, eine solche Person auf die Gesellschaft loszulassen". Ich bin der Meinung, dass Menschen die eine solche Tat begehen, sich nie wieder in die Gesellschaft integrieren können.

    Als damals in Californien eine Homepage eingerichtet wurde, mit Bildern und Daten von Kinderschändern, war ich zuerst verwirrt und vertrat die Meinung, das dies zu weit ging. Aber wenn man alleine von den Medienberichten, die nicht immer alle der Wahrheit entsprechen, schaut dann sieht man, dass selbst die Polizei nur an der Oberfläche des ganzen gekratzt hat.
     
  23. 4. Oktober 2006
    Kampusch: Spuren führen ins Sado-Maso-Millieu

    Aus Geldgier hat Entführer Wolfgang Priklopil Natascha Kampusch vermutlich bei grausamen Spielchen gefilmt und damit Geld verdient.

    Auch sechs Wochen nach der Flucht von Natascha Kampusch aus dem Haus ihres Entführers in Strasshof bei Wien halten die Ermittler den Fall noch nicht für abgeschlossen. Wie der «Stern» in seiner neusten Ausgabe berichtet, hat die Polizei bei einer Durchsuchung im Haus von Ernst Holzapfel, dem Geschäftspartner des Entführers Wolfgang Priklopil, mehrere Computer und Zubehör beschlagnahmt, darunter auch einen Laptop, der offensichtlich dem Entführer gehörte.

    Noch seien viele Dateien auf der Festplatte verschlüsselt, aber sicher sei: Zuletzt wurden größere Datenmengen gelöscht - ein Volumen, das auf Foto- oder Filmmaterial hindeutet. Im Moment wird versucht, diese zu rekonstruieren, denn vermutlich hat Priklopil sein Opfer bei grausamen Spielchen gefilmt und fotografiert, um damit Geld zu machen.

    Es gibt Hinweise, wonach Priklopil in der Wiener Sado-Maso-Szene unterwegs gewesen sein soll. Und er soll Natascha Kampusch gezwungen haben, dabei mitzumachen. Nach Stern-Informationen soll dies ausserhalb von Priklopils Haus geschehen sein. Sie sei immer wieder mit Handschellen gefesselt, geschlagen und gedemütigt worden. Auch andere Personen sollen daran beteiligt gewesen sein.


    Quelle:20min.ch
     
  24. 4. Oktober 2006
    AW: Kampusch: Spuren führen ins Sado-Maso-Millieu

    Bin ja mal gespannt ob die GrünenKobolde das wiederherstellen können :> Wär ja mal intressant ob das gut bei Videos geht^^.
    Aber sowas zu Filmen... schon jemand entführen ist schlimm aber dann auch noch mit der Entführten in diesem Fall sowas zu drehen...
    Der sollte Lebenslang bekommen und nicht nur 15 Jahre. Ihr ganzes Leben ist ja im Ar*** :x
     
  25. 4. Oktober 2006
    AW: Kampusch: Spuren führen ins Sado-Maso-Millieu

    Also ich glaube das ist ein bisschen übertrieben. Die Presse will nur wieder mal ein bisschen Geld mit neuen Schlagzeien verdienen. Auf den verschlüsselten Festplatten kann ja alles drauf sein. Heutzutage hat schon fast jeder PC-Benutzer verschlüsselte Festplatten.
    Neija schauen wir mal was dabei herauskommt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.