Natascha Kampusch

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3roXx, 26. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2006
    AW: Kampusch: Spuren führen ins Sado-Maso-Millieu

    also ich find das echt voll krass. nicht nur das dieser Wolfgang Priklopil dieses mädchen, naja mittlerweile frau, solange in seinem keller gefangen gehalten hat, sondern auch noch vergewaltigt hat und noch auf so eine krasse weise. ich wundere mich da echt wie die kampusch noch so gut drauf sein kann als die da aus ihrer kluft rauskam!!!!
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Kampusch: Spuren führen ins Sado-Maso-Millieu

    Mein Freund das sind Vermutungen, nicht widerlegte Gedanken und nicht auszuschliessende Thesen, keine Fakten. Nicht alles was in der Bild oder im Internet seht, stimmt, und bei solchen Faellen senken sich selbst ZDF und FAZ auf Bild Niveau herab.
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Kampusch: Spuren führen ins Sado-Maso-Millieu

    er hat selbstmord begangen
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Kampusch: Spuren führen ins Sado-Maso-Millieu


    Falls du den Entführer meinst, dann glabu ich juckten dem die 15 Jahre nicht mehr, da er die Radischen von unten ansieht^^. Wenn du seinen Geschäftspartner meinst dann hast du meine volle zustimmung. Solche Leute gehören weggesperrt und sollen nicht wieder rausdürfen.

    MfG
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: Kampusch: Spuren führen ins Sado-Maso-Millieu

    In 8 Jahren sind denke ich einige grausame Dinge geschehen... muss wohl für das Mädchen schon zum Alltag geworden sein.
    Schade, dass der Entführer tot ist... ein wahrer Feigling der vor seinem Leben flüchtet... so einer gehört zwar erschossen, aber erst nachdem er selber mal diese Qualen erlebt hat... naja.

    Ich will garnicht wissen, was er mit ihr alles gemacht hat... allein schon die Tatsache, dass er sowas mit ihr gemacht hat, ist schon abstoßend.
    Falls es sowas wie eine Hölle gibt, hoffe ich, dass er dort gelandet ist...

    Und jeder, der den Entführer bei solchen Dingen unterstützt hat, ist ein genauso großes *****loch...
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Kampusch: Spuren führen ins Sado-Maso-Millieu

    Ich finde es ziemlich pietätlos wie die Presse immer neue Vermutungen für eine Schlagzeile aufkocht. Es wäre schlimm genug wenn sich die Gerüchte bewahrheiten würden aber reicht es nicht dann darüber zu berichten wenn Fakten vorliegen? Denkt von den Jounalisten auch mal einer an die Situation von Frau Kampusch, die sich ständig diesen Käse unbestätigter Vermutungen über ihre eigene Vergangenheit durchlesen muss und dabei über die vergangenen 8 Jahre hinwegkommen will um wieder ein halbwegs normales Leben führen zu können?
     
  7. 19. Dezember 2006
    Natascha Kampusch geht es wieder schlechter

    Vier Monate nach ihrer Flucht aus der achteinhalbjährigen Gefangenschaft fühlt sich Natascha Kampusch noch sehr unwohl. "Ich hab am Anfang geglaubt, ich wäre frei", sagte sie am Montagabend in einem ORF-Fernsehinterview. Der Druck der Öffentlichkeit sei jedoch eine Belastung für sie, meinte die 18-Jährige.
    "Sollen sich mal in meine Lage versetzen"
    Die junge Frau wirkte deutlich unsicherer als bei ihrem ersten ORF-Interview vor drei Monaten - und hat einige Pfunde zugelegt. "Es tut mir nur Leid für die Menschen, die meinen, dass es mir irrsinnig gut geht und dass sie am liebsten mit mir tauschen würden", sagte die Österreicherin. "Sie (die Leute) sollen sich wirklich einmal hinsetzen und versuchen, sich in meine Lage zu versetzen."
    "Briefe von Verrückten"
    Inzwischen werde sie "von irgendwelchen Leuten verfolgt" oder erhalte "Briefe von Verrückten". Menschen, die glaubten, sie sei ein Star, könnten auch ausprobieren, einen Tag oder eine Woche - wie sie während der Gefangenschaft - in einem engen Raum zu verbringen. "Ich würd' sie gerne einen Tag einmal in meine Haut schlüpfen lassen."
    "Nicht wirklich glücklich"
    Kampusch sei "nicht wirklich glücklich" in ihrer neuen Situation. Ihre Familie stünde inzwischen auch unter stärkerem Druck. Es sei "wirklich sehr arg", klagte Kampusch: "Jetzt kommen erst die neuen Schwierigkeiten." ORF-Reporter Christoph Feurstein sagte nach dem Gespräch: "Sie ist sehr viel verletzlicher geworden."


    Quelle:http://onnachrichten.t-online.de/c/99/52/30/9952304.html
     
  8. 24. Dezember 2006
    AW: Natascha Kampusch

    Ich find sowas überhaupt krass, dass das nicht auffällt, dass der Typ ein Mädl im Keller hat...aber die hauptsache ist sie lebt! Die Psychischen schäden werden zwar nicht reperabel sein...aber vielleicht unter kontrolle gebracht werden können

    Greez Schnubbi
     
  9. 24. Dezember 2006
    AW: Natascha Kampusch

    Was noch schlimm ist, die Zukunft des Mädchens ist komplett zerstört. Den Schock wird man ihr wohl nie nehmen können die sie erlitten hat. Das ganze ist mal wieder ein typisches Beispiel wo man mehr Geld investieren könnte in den Schutz vor solchen Entführungen.

    Aber die Medien sind für das Mädchen auch absolut keine Hilfe mit ihren ständigen "belästigenden" Kommentaren geben sie ihr so gut wie keine Chance mal ein wenig zu vergessen was passiert ist. Man sollte das Mädchen einfach mal eine weile für sich lassen.
     
  10. 25. Dezember 2006
    AW: Natascha Kampusch

    war ja eigentlich abzusehen,dass das leben zerstört ist.Und es war eigentlich auch abzusehen,dass ihr leben bzw. ihre person dann von der presse zerrissen wird.Aber ich denke mal,dass wird sich mit der zeit geben,jedenfalls mi der presse.mit den "verrückten" wird schlimmer werden,denke ich mal
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.