Nate57 - Auf der Jagd

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 1. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Nate57 - Auf der Jagd

    nate ist auf jedenfall ein krasser rapper. da sind wirklich welten zwischen anderen gangster rappern. bei ihm hört sich das nicht so peinlich an...hoffentlich bleibt er auch so.


    edit: wie geil ist das "sie ist ne hündin" ??? allein das video rockt. wie schon gesagt wurde. nate steht da nicht nur peinlich möchtegern hart rum, sondern macht da ordentlich stimmung...das gefällt.


    __________



    hahaha..."geht media markt...klaut!"
     
  2. 12. August 2011
    AW: Nate57 - Auf der Jagd

    Mixtape + Shirt heute angekommen, bin sehr zufrieden, mega happy, Mixtape ist genau so geworden wie ich es erwartet habe. CD + Shirt 15EUR, geht klar.

    Bis auf 2 Tracks feier ich jeden Track hart.
     
  3. 17. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Nate57 - Auf der Jagd

     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.