national befreite zone

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sinawali, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Deine Belege bestehen aus Ergüssen von irgendwelchen Journalisten. Das ist bei weitem nicht ausreichend.
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Naja, ich kann da nur für mich sprechen. Meine Aussagen, spiegeln meine Meinung und meine Gedankengänge wieder. Wenn es möglich wäre, würde ich dir gern mein Hirn präsentieren, aber ob du fähig bist daraus zu lesen ist wieder ne andere Sache.

    @ deb1an

    /signed, du triffst den Nagel auf den Kopf.
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    ganz genau! von nichts eine ahnung, keine fakten, kein wissen, nur das paranoide bewusstsein irgendwelcher aufgezwungener schuld, die es so nie gegeben hat. aber mir irgendwelche vorhaltungen machen. ich habe meine fakten, ich habe mein wissen, ich fühlte mich eigentlich noch nie irgendwelchen schuldzuweisungen ausgesetzt...
    du hast dich gerade selbst disqualifiziert für die diskussion
    @para: im internet sind die guten sachen eben nicht zu haben. deswegen rümpft an der uni z.B. jeder die nase, wenn man das internet zitiert. das wissen liegt nicht im pc, solltest also mal weniger zeit mit verbringen
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Ein Glück das ich mich auf Literatur und nicht auf das Internet verlasse.
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    so, wenn du so gebildet bist und weißt wie mans eriöse infos sammelt, dann würd ich mich z.b. net auf diesen jungel mist verlassen...
    abgesehnd avon, dann geh doch mal in die bücherei oder uni, und lass dir ma fakten über "operation firestorn" geben, soviel schonmal zu dresden.
    es gibt sowas US army papiere wo die "operation firestorn" genau geplant wird, daran haben pysiker usw gearbeitet. damit dresden wie ein pulverfass richtig schon abbrennt.
    soviel also mal zur informationen suche und verlässlichkeit.

    FAKT: Operation Firestorn gab es, war geplant, hat fast ausschließlich zivile opfer gefordert, und die aliierten haben es auch genau so ausgelegt, um das vertrauen des deutschen volkes in die führung zu brechen, fertig aus, da gibt es einfach KEINE disskusion weil die amis sich dazu bekennen

    so, und da ich jetzt pennen geh möchte ich noch eins loswerden an den herrn ich hasse deutschland:
    das linke zeug bringt eh nichts, ich sehe keinen sinn in eurem kram jungs. ich bin absolut KEIN nazi, aber ihr arbeitet da gegen etwas was über euch steht.
    guck ma: die rechten sind euch immer ein schriff vorraus, die rechten agieren, ihr reagiert, sie greifen an so gesehn, ihr versucht abzublocken.auch wenn die linke strukturen hat sind die nazi(schweine) doch ein organisiertes syndicat so gesehn. ihr habt steine, und v.l. iwelche minderwertigen waffen, die nazis haben schußwaffen, teilweise kriegswaffen(granaten etc), haben organisierte militante arme die fast schon als arme agieren. an eurer stelle würde ich in die hohe, ernsthafte politik gehen um da was zu bewegen, weil auf den straßen habt ihr keine chance und seid ausgeliefert.
    die nazis haben strrategie, ihr macht alles so chaos mässig im großen und ganzen, ok, ihr trefft euch zu gegendemos doer so. aber man merkt doch schon das dass nichts bringt.
    deswegen begebt euch erstmal auf den gleichen standpunkt wie die nazis, dann habt ihr chance, ihr geht gegen das volk, die nazis gehn an das volk, alleine das ist schon ein sehr großer nachteil für euch.
    das ist eine mafia, ihr seid eine straßengang, so kann mans sagen...
    die sind überall involviert, staat,polizei,zoll,bundeswehr etc. deswegen packt das problem and er wurzel und versucht euch mal zu organisieren!
    überleg mal was die ne geheime macht haben...es könnte(ok, is natürlich übertrieben, aber um ihm mal die augen zu öffnen)sein das dieses ganze antifa zeugs NUR ein streich der hohen rechten ist, womit sie euch auf "unwichtigkeiten" wie aufmärsche steuern, um dann insgeheim pläne zur herrschaftsübernahme machen zu können. die ham einfach überall ihre finger, im gegensatz zu euch. also anstatt rumzupöbeln und mit falschen tatsachen zu posen, würd ich mir mal lieber en änlich krassen und soliden standpunkt wie die deppen da aufbauen, dann könnt ihr was bewegen, anders nicht. ihr haut v.l. paar neos zusammen, aber die wahren denker sind manager, familienväter usw, die lassen sich nichts anmerken. und manchmal hab ich den eindruck in euren reihen gibts keine denker...
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    /word


    Da gibts kein Gegenargument, selbst der übelste Linksradikale muss die planmäßige Vorbereitung zur Vernichtung deutscher Zivilbevölkerung zugeben ansonsten ist er hoffnungslos realitätsfern.


    @ sinawali

    Der einzige, der sich für diese Diskussion disqualifiziert hat bist du. Mit deinen radikalen Ansichten und den nicht glaubwürdigen Quellen bist du genauso wenig ernstzunehmen wie ein Rechtsradikaler...
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Du meinst das solche Magazine wie "jungle-world" Glaubwürdig sind? Eine Zeitung die von sich selber sagt das sie EXTREM Linkradikal ist? Da ist doch die Subjektivität schon vorprogrammiert. Das gleiche Schema kann ich dir für jede Politische-Fraktion zeigen. Bsp.? Bayerische Zeitung - regionale Nachrichten aus Bayern JUNGE FREIHEIT – Wochenzeitung für Debatte hier! Und auch wenn sie 100 Fakten haben. Die Kunst ist es nicht, die Fakten zu finden, sondern die störenden aus den Artikeln zu lassen. Erörtern ist für die ein Fremdwort. Versuch es mal mit der FAZ, Spiegel oder Süddeutsche.
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    @debian (der zwar nichtmal eine machete im internet findet)
    hab mal gegoogelt und interessante sachen gefunden, leider nicht viele. nur nicht in deinem sinne:
    also erstmal die bahuptung, man hätte beim wiederaufbau danach noch 20.000 tote gefunden, es waren genau 1858

    dann auch hier von wegen keine industrie:
    alles aus wiki

    p.s. an den rest: die bücher wurden nicht von der jungle geschrieben und die interviews deswegen von ihr geführt, weil sich der rest der medien nicht darum schert. das sagt nichts über die autoren aus
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    1) les mal meinen edit von oben, lies ihn gut und denke dabei
    2) was hat ne machete mit politik zu tun. ich denke ich als angergierter und langjähriger messersammler hätte sie ohne probleme direkt hier bekommen, aber nur sau teures zeug was zum abschlachten bestimmt ist, ich hingegen wolltte einfach nurn billigteil das ne schöne optik hat um es meiner sammlung hinzuzufügen.da ist es ja erlaubt mal zu fragen, weil v.l. billige angebote rumkommen könnten. das is typisch die linke..zumindest wie ich sie kenne, hauptsache mal ausweichen und die handlungen anderer die nichts mit der thematik zu tun haben anprangern.
    3)ich könnte auch sagen: "der, der nichmal fähig is sich en wordpress aufzusetzen sondern sich bei nem bloghoster anmeldet.
     
  10. 25. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Ist ja alles wunderbar. Nur wo bleibt der Befehl, der aussagt, das Dresden wegen seinen militärischen Einrichtungen und seiner Industrie zerstört werden soll ?

    Mache dich am besten einmal über das "Dehousing"-Konzept vom britischen Bomber-Command schlau. Zu keinem Zeitpunkt wurde ein britischer Luftangriff mit Industrie oder militärischen Einrichtungen begründet....
     
  11. 25. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    ja was hat das mit zu tun, wenig, ich fands trotzdem lustig. im übrigen findest du das sofort im i-net. im übrigen heisst das engagiert. und warum sammelt man messer? ich hab auch zwei drei schöne, aber halt zum training
    kennst wohl wenige. ausserdem bin ich kommunist, kein linker. und das ich hier ausgewichen wäre, das kannst du nun echt nicht behaupten.
    ist halt die billigste variante, nicht wahr? website ist in arbeit, aber braucht noch etwas

    edit: para:
     
  12. 25. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Was soll das nun explizit aussagen ?
     
  13. 25. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Also eins vorweg, ich kann nicht soooo gut englisch, aber was ich rauslese ist dass besonders ÖL-Raffinerien/Tankstellen (?) angegriffen werden sollen um Russland zu unterstützen.

    1. Wo unterstützen? Im Spargeldorf Effeld? Buxtehude? Vielleicht in der Bundeshauptstadt der Energie, Grevenbroooooooich? Entschuldige, aber ich kann von Dresden nix lesen, und ein Link zum kompletten Text wär auch mal interessant.

    2. Wenn es sich auf Dresden bezieht: Überleg mal warum gerade diese Stellen angegriffen werden sollen? Öl/Kraftstoff hatts im ganzen Land in ausreichender Menge gegeben, also wirds wohl nicht aus Gründen gewesen sein welche Deutschlands Logostik/Panzer lahmlegen, viel eher weil man sich so etwas Brandstoff spart, schicke Idee... NACHTRAG Dass die Häuser damals recht eng zueinander gebaut wurden, und ein Wohnhaus noch keinen Sicherheitsabstand zu einem Grundstück mit leicht brennbarem Material (Tankstelle z.B.) haben musste weiß auch jeder, der schonmal Bilder und Videos von der damaligen Zeit gesehen hat. Spart natürlich Arbeit, wenn so ne Tankstelle in nem Wohnviertel explodiert. Sind natürlich nur reine Spekulationen meinerseits, da ich nicht weiß auf was genau sich dein Textausschnitt bezieht

    http://www.uoregon.edu/~kimball/images/1945.Dresden.jpg

    Und das alles, nur um Häuserkämpfe zu umgehen? Sowas ist krank! Aber dasselbe machen die Amis ja heute noch im Irak, bzw. ist es sogar schon etwas länger her.

    Stell dir mal vor deine Urgroßmutter hätte in so einem Mehrfamilienhaus gewohnt, grade mit deiner Großmutter auf dem Arm, alles um sie herum brennt, das Haus stürtzt ein, sie kann nicht mal aus dem Fenster springen weil die Häuser von einem Flammenmeer umgeben sind, muss also am lebendigen Leib verspüren wie es ist lebend in einem brennenden und einstürzenden Haus gefangen zu sein. Immernoch schön? Ich wünsche dir, nochmals, dass dir sowas mal passiert, vielleicht gehst du dann nicht mehr so respektlos mit Kriegsopfern um.
     
  14. 25. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    da gehts ja auch um die angriffe allgemein.
    einfach mal operation firestorm dresden in google, der erste link
    es gab öl in ausreichender menge? so ein schwachsinn, 1945 war alles knapp, auch der treibstoff. der volkssturm ist teils mit fahrrädern an die front gefahren.
    und das mit dem brandstoff ist nun sehr weit geholt.
     
  15. 25. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    @ sinawali

    Ein Bombadierungsziel als "attraktiv" zu beschreiben, ist pervers hoch 10!

    Und damit hast du dich selbst disqualifiziert, danke für den Tipp.

    .............

    Soll ich weiter lesen?

    Bombing of Dresden in World War II - Wikipedia, the free encyclopedia

    NACHTRAG

    Insgesamt also 2.600 Tonnen Bomben.

    Wie sagtest du? Um Häuserkampf zu vermeiden?

    Das findest du schön oder? Es gab keine Opfer auf deutscher Seite?

    .............
     
  16. 25. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    nö, denn ich habe nie die existenz von flüchtlingen bestritten, sondern gesagt, dass keiner mehr als 4 tage dort bleiben durfte. es waren also höchstens 100.000
    abgesehen davon befanden sich z.B. zum zeitpunkt der bombardierung 31.000 zwangsarbeiter, juden und zum tode verurteilte politische gefangene in dresden, die einfach mal den "bürgern" und "flüchtlingen" zugeschlagen wurden.
     
  17. 25. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Erstmal würd ich dir raten, hör mit dem kiffen auf, das macht offensichtlich paranoid und politische Bildung sollte nicht aus deinen Hiphop Lyrics oder irgendwelchen Mafiastreifen kommen!

    Anscheinend hast du absolut keinen Plan von linker antifaschistischer Politik und Strukturen! Momentan sind es doch grad die Rechten die massiv die, wie du es nennst "chaotischen Strukturen" zu übernehmen! Insofern kann es wohl kaum sein das es so schlecht ist! Auch ist Antifa mehr als stumpfe Abwehr von Naziaufmärschen! Allein die Auseinandersetzung mit derartigen geschichtsrevisionistischen Argumentationen, wie sie von einigen wie Para hier vertreten werden, ist ein wichtiger Teil von antifaschistischer Arbeit. Offenbar hat die Rechte bei einigen schon gut ihre Argumente einpflanzen können.
     
  18. 25. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    du bist also komunist...
    ich glaube genosse lenin dreht sich in seiner aufbarrung um wenn er das hört...

    wieso ich messer sammle? why not? wieso sammeln andere bruiefmarken oder s?
    ich gebs zu, ich bin halt ein waffennarr.
     
  19. 25. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Das ist ja wohl ein Witz. Ich rate dir dringend dich mehr mit dem Thema auseinanderzusetzen. Stellst hier irgendwelche Thesen auf und hast nicht mal Argumente dafür. Aber das kennt man ja. Sinnlos schwätzen und keine Beweise bringen.
    Wann habe ich jemals revisionistische Dinge gepostet. Du bist so einer, der schon jemanden als Rechts bezeichnet, wenn er mit dem rechten Fuss anstatt mit dem Linkem aufgestanden ist.

    Ist Links gleich Dumm ?

    @ Sinawali

    Ob nun Flüchtlinge und/oder KZ-Häftlinge sich in Dresden aufhielten ist irrelevant. Fakt ist das Zivilisten bombardiert wurden. Jegliches Herausreden und Relativieren von deiner Seite aus ist somit nutzlos.
     
  20. 25. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    ja das stimmt statistiken werden so oft gefälscht.
     
  21. 25. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    wie gesgat, es ist übertrieben dargestellt!

    und ich erwerbe meine politischen kenntnisse bestimmt nicht ber hiphoplyrics mein freund, da greife ich schon auf seriösere quellen zurück...
     
  22. 25. Mai 2007
    AW: national befreite zone

    Spam/Flame

    ~ closed ~
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.