Nationale/Internationale Transfers im Fussball. [Sammelthread]

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mr.niceguy, 5. Mai 2009 .

  1. 5. Mai 2009
    hallo liebe rr user,
    in letzter zeit hört man viele neue sachen bezüglich transfers von berühmten spieler wie zlatan ibrahimovic (ein anderer thread von mir), c. ronaldo oder ribery.
    und da dachte ich mir das ein sammelthread sinnvoller wäre als das sportforum mit jedem kleinen transfer voll zu stopfen.
    von daher würde ich mich freuen wenn ihr hier neuigkeiten von diversen transferaktionen präsentieren würdet. diese sollten natürlich mit quellen belegt werden, weil dieser thread keine sinnlose gerüchte küche werden soll.
    ich freue mich auf euere beiträge, womit ich gerne meinen als aller erster vorstellen würde:

    Demba Ba zu Arsenal?
    ich persönlich könnte mir das gut vorstellen, da demba ba voll mit potential ist das nur so aufgebraucht werden will. die einzige frage die ich mir stelle ist halt nur ob er so einen krassen sprung schaffen könnte.
     
  2. 5. Mai 2009
    AW: Nationale/Internationale Toptransfers im Fussball. [Sammelthread]

    also das kann ich mir nicht vorstellen, hat zwa ne gute saison gespielt wenn er ned verletzt war aber naja, eigentlich müsste man sagen ne gute hinrunde denn jetzt hört man von den blau weissen jungs auch nichts mehr, was nicht gerade für sie spricht

    btw wenn du das als top transfer bezeichnest darf man den transfer von Hyypiä zu Bayer Leverkusen auch ein Toptransfer

    Quelle#



    mfg ilovevalla

    edit:

    Ribery soll, wenn christiano ronaldo wechselt für 70 Mio zu ManU wechseln
    Quelle
     
  3. 5. Mai 2009
    AW: Nationale/Internationale Transfers im Fussball. [Sammelthread]

    Ich hab mal aus "Top"transfers einfach nur Transfers gemacht weil sonst sicher die erste Pappnase kommt und für jeden Spieler von Cottbus nen eigenen Thread aufmacht
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Nationale/Internationale Transfers im Fussball. [Sammelthread]

    also denke auch das es an der zeit für einen sammelthread ist...
    das man nicht jeden hier reinschreiben muss der schon sicher ist die links
    zu den großen Ligen von Transfermarkt.de (transfers saison 09/10)
    Deutschland:
    http://transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/transfers/2009/transferuebersicht.html
    Italien:
    http://transfermarkt.de/de/wettbewerb/IT1/serie-a/transfers/2009/transferuebersicht.html
    Spanien:
    http://transfermarkt.de/de/wettbewerb/ES1/primera-division/transfers/2009/transferuebersicht.html
    England:
    http://transfermarkt.de/de/wettbewerb/GB1/premier-league/transfers/2009/transferuebersicht.html

    Demba Ba kannst ausschließen die brauchen keinen 4ten stürme, vorallem auch weil Adebayor bleibt (v.Persie, Bendtner[wobei dieser wechseln könnte]).

    das thema Hleb ist auch erstmal vom tisch, dieser meldete sich jetzt dazu und sagte er will sich bei Barca durchbeisen)

    Diego zu Juve scheint im moment nurnoch formsache zu sein, das schreibt zumindest Sport1.de

    Natürlich bleibt auch offen wen Magath von Wolfsburg nach Schalke holt, da gibt es ja viele kandidaten wie riether, Dzeko, Grafite, Misimovic

    das hat ferguson dementiert und wer das glaub ist nicht ganz normal...70mio? warum sollten die so viel bieten wenn er auch für 30-40 kommen könnte? DEMENTIERT
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: Nationale/Internationale Transfers im Fussball. [Sammelthread]

    Demba Ba kannst ausschließen die brauchen keinen 4ten stürme, vorallem auch weil Adebayor bleibt (v.Persie, Bendtner[wobei dieser wechseln könnte]).

    woher weisst du denn das adebayor bleibt?
    ich hab schon oft genug gehört und gelsen das er wechseln soll.
     
  6. 8. Mai 2009
    AW: Nationale/Internationale Transfers im Fussball. [Sammelthread]

    ich glaub ne bessere quelle gibt es kaum:
    Adebayor - Arsenal made me, I can’t go | News Archive | News | Arsenal.com

    naja ich würde nie etwas zu 100% ausschließen beim Fussball aber das ist wohl sicher.

    Diego wechselt zu Juve
    das schreibt die gazzetta dello sport
    http://english.gazzetta.it/Football/Primo_Piano/2009/05/07/diego.shtml
    diese schreibt auch das Buffon bleibt, wobei bremen heute noch eine feste einigung dementierte

    Ribery wird wohl doch nach RealMadrid gehen...Zidane ist ein guter freund von ihm und rät zu einem wechsel und Hoeneß sagte jetzt das, wenn der neue trainer lieber 3,4 spieler will Ribery einen Preis hat.
    abwarten und Tee trinken...was mich auf magath bringt der sagte jetzt das er womöglich keine Spieler aus wolfsburg mit nach schalke nimmt, grafite verhandelt ja bereits beim VFL über einen neuen vertrag

    Adriano ist zurück in Flamengo (wurde ja bei Inter "entlassen")
     
  7. 9. Mai 2009
    AW: Nationale/Internationale Transfers im Fussball. [Sammelthread]



    Ob der wechsel von Diego zu Juventus schon als so sicher vermeldet werden kann... Das bezweifle ich doch sehr!
    Sollte Ribéry wechseln (zur Wahl stehn Real Madrid und ManU), ist der FC Bayern mit einem dicken Geldbeutel unter Zugzwang! Da stellt sich die Frage: Diego für rund 30 Mio. € ? Um diesen Namen wird man beim FCB nicht drum herum kommen! Diego ist meiner Ansicht nach nicht viel schlechter, wenn nicht sogar gleichwertig mit Ribéry! Jeder hat seine stärken und schwächen in verschiedenen Bereichen!

    Zum Thema Magath: Ich glaube kaum, das er allzu viele Spieler vom VFL mit zu den "Königsblauen" nehmen wird! Alle Top-Spieler in Wolfsburg besitzen langfristige Verträge und würden somit nicht zum Spottpreis zu haben sein!
     
  8. 26. Mai 2009
    AW: Nationale/Internationale Transfers im Fussball. [Sammelthread]

    Hier ist ja überhaupt nichts mehr los, und das obwohl so viele Transfergerüchte rumgehen!!

    Was meint ihr denn über Gomez zum FC Bayern?!

    - Meiner Meinung nach wäre es DER TOP TRANSFER! Gomez hätte mit Olic und Klose 2 Top leute an seiner Seite, die ihm vorbereiten und helfen könnten. Zudem ist Gomez einer der besten BL-Stürmer und passt meiner Meinung nach zum FCB.


    FC Bayern München bestätigt interesse an Manuel Neuer!

    - Wenn ein Mann wie Buffon auf dem Markt ist, sollte man sich sicherlich nicht nach einem Manuel Neuer umhören... Wenn der FC Bayern sich einen deutschen Torwart holen will, dann Rene Adler! Von Neuer halte ich nichts...
     
  9. 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nationale/Internationale Transfers im Fussball. [Sammelthread]



    Gibt ja nen neuen Thread, wo mehr drinne agiert wird, vor allem, weil es zur richtigen Zeit, nach der Saison eröffnet wurde.

    Transfermarkt 09/10 - RR:Board

    Das es den hier gab wussten wohl 3/4 der Leute nicht einmal. Papamarius etwa, der hier quasi wohnt.
     
  10. 26. Mai 2009
    AW: Nationale/Internationale Transfers im Fussball. [Sammelthread]

    jou sorry, dann post ich dort grade nochmal
     
  11. 26. Mai 2009
    AW: Nationale/Internationale Transfers im Fussball. [Sammelthread]


    Hm... das habe ich eben schon von diesem "bashstriker" gelesen.
     
  12. 26. Mai 2009
    AW: Nationale/Internationale Transfers im Fussball. [Sammelthread]

    # edit ^^ habs jetzt im anderen threat gepostet und das hier editiert will ja bei dir nicht in ungnade verfallen =)
     
  13. 26. Mai 2009
    AW: Nationale/Internationale Transfers im Fussball. [Sammelthread]

    Zu recht gut, lassen wir das posten hier, damit der wieder nach unten durchrutschen kann.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.