Nationalspieler stirbt im Training!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 3. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    AW: Nationalspieler stirbt im Training!!

    ich tippe auf herzversagen herzfehler+anstrengung und wohlmöglich vom letzen training noch nicht vollkommen regeneriert gab es schon einige die so endeten
     
  2. 7. September 2006
    AW: Nationalspieler stirbt im Training!!

    Aber hola ist das möglich.. auch schon ein paar mal vorgekommen.. bei einem türkischen Fußball spiel, da ist mitten im spiel einer der Spieler umgekippt und vor laufender Kamera gestorben :-$
     
  3. 7. September 2006
    AW: Nationalspieler stirbt im Training!!

    yap, bei großer körperlicher anstrengung über mehrere wochen
    kann der kreislauf schonmal kollabieren, und wenn man dann
    noch dazu irgendwas leistungsförderndes, kreislaufanregendes genommen hat,
    kann schnell sein dass man herzrüthmusprobleme oder so bekommt....
     
  4. 7. September 2006
    AW: Nationalspieler stirbt im Training!!

    Is natürlich heftig, vor allem in dem Alter... der letzte Fall war doch Marc Vivien Foé und dann noch der andere Spieler von Benfica, glaub er war Ungar oder so...
    Die beiden hatten beide nen Herzfehler und wurden dann durch eine nicht ganz ausgeheilte Erkältung getötet...
    Ja, Profisportler stehen halt unter nem ewigen Leistungsdruck und können es sich kaum erlauben zu fehlen, aber die Gesundheit sollte halt immer noch im Vordergrund stehen...
    Mal weiterverfolgen durch was der Ägypter ums Leben gekommen is...

    ...8)
     
  5. 7. September 2006
    AW: Nationalspieler stirbt im Training!!

    Ich denke er hat seinen Körper Überstrapaziert .. Aber in einem so jungen Alter darf man ja sowas eigentlich nicht vermuten ... ursache war natürlich toll zu wissen !!
     
  6. 8. September 2006
    AW: Nationalspieler stirbt im Training!!

    find ich persöhnlich wirklich sehr schlimm!!! wenigstens ist er in einer zeit verstorben in der er viel spaß hatte und alle seine freunde um sich herum hatte!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.