Naturfotos mit neuer EOS 400D

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Hampelmann1, 11. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2008
    AW: Naturfotos mit neuer EOS 400D

    vielen dank für die zahlreichen kommentare
     
  2. 29. August 2008
    AW: Naturfotos mit neuer EOS 400D

    <3 deine pics
    sind immer geil ^^
    voralem das letzte weckt in mir soviele emotionen


    mfg + bw

    e: lol hast jetzt 1 power mehr ^^ gz
     
  3. 29. August 2008
    AW: Naturfotos mit neuer EOS 400D

    2 und 3 sind der absolute hammer! Dickes Lob! (Und ich hab n nuene desktop )
    Das erste sagt mir nicht so zu... obwohl der mond der da in der Mitte über den Wolken steht auch wohl was hat!

    cheers striker
     
  4. 29. August 2008
    AW: Naturfotos mit neuer EOS 400D

    das 3. bearbeitete bild is riiichtig geil alda ( bw kriegste gleich schonmal ^^ ) find ich richtig gut farben gefallen mir seeehr und richtig geile atmo

    14P.
     
  5. 30. August 2008
    AW: Naturfotos mit neuer EOS 400D

    wirklich gelungen..das letzte finde ich aber am besten weil der dunkle himmel den hellen boden gut zur geltung bringt^^
     
  6. 24. September 2008
    AW: Naturfotos mit neuer EOS 400D

    das 2 is genial

    geile farben und kontrast und die vögel sind das I-tüpfelchen

    das letzte is auch geil .. beinhalted sone endzeitstimmung
    wobei iwie noch was fehlt .. bissl mehr sättigung vlt und bissl blurry
     
  7. 24. September 2008
    AW: Naturfotos mit neuer EOS 400D

    Vorab muss ich sagen, dass ich Bild 2 und 3 wirklich klasse finde.
    Bild 1 sagt mir nicht sehr zu, doch bei Bild 2 kommt ne schöne Stimmung rüber und die Vögel passen da echt perfekt hin.
    Bei Bild 3 sieht bei mir der Horitzon ein bischen schief aus, ändert aber nichts am schönen Gesammtbild
    -> tolle Bilder
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.