NAV4ALL mit K880i und O2 Genion

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jacksy, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2006
    Hallo,

    Ich habe irgendwo gelesen das Nav4all gut sein soll für eine JAVA Navigation. Allerdings fallen da GPRS kosten an. Weiß jemand ob die Flatrate von O2 für 4,95€ alle kosten für Nav4all abdeckt?

    Hat jemand eine empfehlung für mich was GPS Empfänger für Handys angeht?
    Jeder Tip wird mit mit ner Guten wertung belohnt ;)

    danke im vorraus

    gruß
    jacksy
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NAV4ALL K880i Genion
  1. k880i oder sgh-d900

    hihi , 13. September 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    186
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    273