Navi am Handy über ohne Bluetooth empfänger

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von aida, 29. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2008
    Hallo allemiteinander,
    ich hätte da mal ne Frage:
    Ich hab mir auf meinem Handy (Nokia N91) Route 66 Installiert und besitze aber keinen Bluetooth GPS Empfänger, habe aber stattdessen einen Kabelgebundenen USB GPS Emfänger und einen Bluetooth Dongle.

    Ist es möglich die GPS Funktion des Kabel Emfängers via Bluetooth Dongle an das Handy zu senden?
    Also quasi den PC als Bluetooth Empfäger fürs Handy nutzen.


    MFG AiDa
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. März 2008
    AW: Navi am Handy über ohne Bluetooth empfänger

    Was bringt dir das wenn du deinen ganzen PC als Empfänger benutzten willst? oO =) =) =)
    Also ich schaff es nicht meinen ganzen PC überall rumzu tragen oder hast du einen Pabtop?
    Aber soweit ich weis dürfte das nicht gehen, da müsstest du ein Programm zugeschnitten auf dein Handy proggn oder finden =P ich wüsste nicht das es sowas gibt!
     
  4. #3 29. März 2008
    AW: Navi am Handy über ohne Bluetooth empfänger

    Weil ich in meiner Karre nen PC eingebaut habe... also bringt das sehr wohl was!!!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...