Navi auf Nokia 3650?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LiMiTED, 13. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2007
    Hallo,
    habe das alte Nokia 3650 & ne GPS-Maus & ne 256 Mb Speicherkarte..

    Hab mich grad durch Board gewühlt, aber keine passende spezielle Antwort auf meine Frage gefunden.

    Welche Navi-Software läuft flüssig auf dem Nokia 3650?
    - Route 66 kann ich schonmal ausschließen.
    - TomTom 5 find ich nirgends :(

    Alternativen?

    Danke für eure Hilfe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2007
    AW: Navi auf Nokia 3650?

    Hi,also wie ich das gelesen habe ist die Navi Software immer dabei,aber so richtig zu verstehen war das auch nicht,ich schicke dir mal ein Link,da gibt es mehrere Berichte,vielleicht werden die dir ja helfen.

    NAVI f

    greez demaar09
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Navi Nokia 3650
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    993
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    671
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    958
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    465
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    343