Navi frage

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pit_Bull, 26. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2008
    moin leute hab da mal eine ganz schnelle frage und zwar wie genau ist die km/h anzeige aufem navi ?die anzeige sagt wenn mein tacho 100 zeigt ca. 92 km/h normal ?

    und noch eine kleine frage ich habe mir ein navi von Magellan gekauft (RoadMate 1200) für 109 € währe ein gerät von Garmin oder TomTom besser gewesen ? hätten jeweils 10€ mehr gekostet ich bin eig. ganz zufrieden aber ich habe auch keine ahnung von navi`s

    vielen dank schon mal im vorraus BW`s für alle die mir helfen =)
     
  2. 26. April 2008
    AW: Navi frage

    die geschwindigkeits anzeige sollte relativ genau sein....da alle tachos eine streuung vorweisen.....

    das magellan ist eigentlich nicht schlecht.....bin öfters damit gefahren...

    erfüllt seinen zweck mehr als gut...

    obwohl mein persönlicher favorit das NAVIGON 2100 wäre.....
     
  3. 26. April 2008
    AW: Navi frage

    ok denn werde ich der km/h anzeige aufem navi mal ein wenig mehr beachtung schenken =) in welchem preisramen ligt das NAVIGON 2100 ? und welche vorzüge hat dieses ?
     
  4. 26. April 2008
    AW: Navi frage

    dürfte um die 150 euro liegen....je nachdem wo du es kaufst....

    vorzüge?

    die NAVIGON´s haben die beste zielführung.

    außerdem besitzt das 2100 TMC, d.h. du wirst um staus gelotst...in dieser preisklasse einmalig...

    und zu guter letzt sieht es richtig geil aus


    und zur geschwindigkeitsanzeige....: du kannst weiterhin auf den tacho achten ohne angst zu haben geblitzt zu werden
     
  5. 27. April 2008
    AW: Navi frage

    Ich kenne mich zwar mit den Navigationssystemen nichz gut aus, auch sagt mir die Marke Magellan nicht viel, jedoch wird hier in den Läden eigentlich immer TomTom empfohlen. Mein Onkel hat sich dann so eines geholt ist damit auch sehr zufrieden. Tachoabweichung ist mit dem TomTom nicht allzu gross, zeigt aber auch immer weniger an als der Tacho.
     
  6. 27. April 2008
    AW: Navi frage

    halte von diesen Produkten nicht viel, wer weiß was in einem Jahr damit ist! Ich bleibe da lieber bei TomTom so wie Blaupunkt
     
  7. 27. April 2008
    AW: Navi frage

    wass ´soll denn nach 1 jahr damit sein ????

    dann bleibt bei tom tom wie all die unwissenden.....

    fakt ist, dass andere hersteller mittlerweile auf- und überholt haben
     
  8. 27. April 2008
    AW: Navi frage

    Also ich hab mir nun das Navigon 2100 geholt, perfekt sag ich dir un schau mal auf amazon nach den kundenbewertungen, nahezu alle perfekt...
    voll geil, mit nem upgrade werden dir z.b. die ausfahrten wie in echt angezeigt....
    hab 187 bei amazon gezahlt, allerdings mit europa
     
  9. 27. April 2008
    AW: Navi frage

    dann haste wohl das 2110

    in weiss oder schwarz ???

    was kostet denn das ugrade ?
     
  10. 27. April 2008
    AW: Navi frage

    habs in Schwarz..
    kp also bei mir wars gleich dabei, da is hald son gutschein dabei wo dus einlösen kannst....
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.