Navi frage

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pit_Bull, 26. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2008
    moin leute hab da mal eine ganz schnelle frage und zwar wie genau ist die km/h anzeige aufem navi ?die anzeige sagt wenn mein tacho 100 zeigt ca. 92 km/h normal ?

    und noch eine kleine frage ich habe mir ein navi von Magellan gekauft (RoadMate 1200) für 109 € währe ein gerät von Garmin oder TomTom besser gewesen ? hätten jeweils 10€ mehr gekostet ich bin eig. ganz zufrieden aber ich habe auch keine ahnung von navi`s

    vielen dank schon mal im vorraus BW`s für alle die mir helfen =)
     
  2. 26. April 2008
    AW: Navi frage

    die geschwindigkeits anzeige sollte relativ genau sein....da alle tachos eine streuung vorweisen.....

    das magellan ist eigentlich nicht schlecht.....bin öfters damit gefahren...

    erfüllt seinen zweck mehr als gut...

    obwohl mein persönlicher favorit das NAVIGON 2100 wäre.....
     
  3. 26. April 2008
    AW: Navi frage

    ok denn werde ich der km/h anzeige aufem navi mal ein wenig mehr beachtung schenken =) in welchem preisramen ligt das NAVIGON 2100 ? und welche vorzüge hat dieses ?
     
  4. 26. April 2008
    AW: Navi frage

    dürfte um die 150 euro liegen....je nachdem wo du es kaufst....

    vorzüge?

    die NAVIGON´s haben die beste zielführung.

    außerdem besitzt das 2100 TMC, d.h. du wirst um staus gelotst...in dieser preisklasse einmalig...

    und zu guter letzt sieht es richtig geil aus


    und zur geschwindigkeitsanzeige....: du kannst weiterhin auf den tacho achten ohne angst zu haben geblitzt zu werden
     
  5. 27. April 2008
    AW: Navi frage