Navi für Auto und Motorrad

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von G0D_0F_D@RKN355, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    Hey,
    ich bin auf der Suche nach einem Navi das man fürs auto und fürs motorrad verwenden kann.
    Es muss folgende extras haben:
    Karte von Deutschland, Frankreich und Österreich
    Stauumfahrung

    so etwas wie text to speech oder bluetooth muss es nicht haben.
    ich hab schon ein bisschen gegoogled aber das einzigste was ich gefunden hab ist ein gerät von garmin das alle möglichen extras dazuhat und es kostet 500€.
    also das wichtigste ist das es so eine halterung fürs auto und fürs motorrad dafür zu kaufen gibt.

    falls ihr ein smartphone oder ein pda findet das das alles kann ist es auch okay.

    danke schonma
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2007
    AW: Navi für Auto und Motorrad

    Willst du nur ein Navi oder ein PDA mit Navigation
     
  4. #3 19. August 2007
  5. #4 19. August 2007
    AW: Navi für Auto und Motorrad

    MOinsen

    So für PDA gibt es Halterungen z.b schau mal hier bei Ebay Kfz PDA Halter | eBay. Ich würde dir Lieber ein PDA empfehlen, da kannst du auch noch ein Wenig mehr mit machen als wie mit so ein palm Gerät und Karten Material bekommst du fast überall zum laden.

    MFg
    VWStyle
     
  6. #5 19. August 2007
    AW: Navi für Auto und Motorrad

    Hi

    Also mit den Halterungen kenn ich mich wirklich kaum aus, wenn ich das so richtig sehen was VW da gezeigt hat, ist das nur für Motorrad und Fahrrad also müßtest du dir da noch eine Auto Halterung Kaufen ,ich habe ein Smartphone also PDA kann ich nur Empfehlen ich kann wenn es neue Ubdates Gibt gleich die neue Karte laden ich bzw wenn es besser Navi soft gibt gleich drauf spielen.

    mfg
    Free
     
  7. #6 19. August 2007
    AW: Navi für Auto und Motorrad

    Die TomTom dinger sind sehr gut und praktisch! Sind dazu auch noch leicht handzuhaben! Ein Griff auf das Navi ist nicht verkehrt.
     
  8. #7 19. August 2007
    AW: Navi für Auto und Motorrad

    @Mocard
    ich brauche eigentlich nur ein navi das das kann aber falls ihr keines findet ist ein pda auch okay


    @coco
    das tom tom rider ist nur fürs motorrad gedacht das hat keine halterung fürs auto.
    ich glaub von tom tom gibts kein gerät das man am auto und motorrad befestigen kann.
     
  9. #8 22. August 2007
    AW: Navi für Auto und Motorrad

    dann kann ich dir die von Navigon empfehlen
    kommt ungefair in deine preisrichtung hin
    und das neue navigon 6 ist einfach spitze

    NAVIGON. And the world is yours
     
  10. #9 22. August 2007
    AW: Navi für Auto und Motorrad

    kay dankeschön das ist dsa was ich gesucht habe.
    plz


    ****close****
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...