Navi für Java Handys bzw. W810i?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AslanPower, 23. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2006
    Hallo ich hab ne frage ich wollte wissen ob es ne navi für java handys gibt.

    vielen dank im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2006
  4. #3 23. September 2006
    AW: Navi für Java Handys bzw. W810i?

    danke hast mir sehr geholfen hast schon ne bewertung bekommen aber weiß jemand wo ich es downloaden kann?
     
  5. #4 23. September 2006
    AW: Navi für Java Handys bzw. W810i?

    da brauchste aber nen gps sender/empfänger, is dir klar oder? ;)
     
  6. #5 23. September 2006
    AW: Navi für Java Handys bzw. W810i?

    lol muss ich den kaufen? wie teuer?
     
  7. #6 23. September 2006
    AW: Navi für Java Handys bzw. W810i?

    du weißt schon dass du das nicht einfach downloaden und dann benutzen kannst. du musst damit ja via inetverbindung bzw gps daten runterladen und das würde heißen du brauchst ne originalversion, denn mit ner gefakten version würd ich nicht so gern straßennamen ausm netz saugen^^

    //bei tomtom ist das anders. da hast du die ganze karte schon auf dem handy drauf, daher muss man auch nichts via gprs saugen. man macht ja auch kein update von seiner unoffiziellen software
     
  8. #7 23. September 2006
    AW: Navi für Java Handys bzw. W810i?

    gibt es den tom tom für java handys?
     
  9. #8 23. September 2006
    AW: Navi für Java Handys bzw. W810i?

    ne gibt es nicht.
    hier nochmal die wichtigste eigenschaft der navi-software für java:

    hier sind zwei navis für java-handys:

    http://www.activepilot.de/supportedhandys/angebote.php?lang=de&hersteller=Sony-Ericsson&modell=K750i&guenstig=

    Wayviewer - GPS-Navigation für Handys
     
  10. #9 23. September 2006
    AW: Navi für Java Handys bzw. W810i?

    Wegen dem GPS-Empfänger:
    1.Hat dein Handy Bluetooth? Das brauchst du nähmlich!
    2.Leider sin die Dinger *****teuer, so 100€, sonst hät ich auch schon eins.:D
     
  11. #10 23. September 2006
    AW: Navi für Java Handys bzw. W810i?

    ihr habt mir alle sehr geholfen ich danke euch thread wird geclosed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Navi Java Handys
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    865
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    436
  3. Javascript Node Navigation

    generals007 , 20. Oktober 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    577
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.777
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    357