Navi für Samsung D 500

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Malik, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2006
    hi Leute,

    ich hätte mal eine Frage an euch:

    es geht um mein Samsung D 500

    weiß einer, ob ich darauf ein Navi machen kann?

    (also mit Tom Tom oder so und mit GPS Empfänger)

    schon mal vielen dank an euch

    mfg

    johncena
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2006
    Ich würde sagen nein da weder JAVA unterstützung noch simbian sry falsches handy
     
  4. #3 22. August 2006
    Das D500 besitzt Java, nur hast du keinen erweiterbaren speicher und somit ist es nichtmöglich Kartenmaterial aufzuspielen, also hast du nur aufgrund des zu geringen Speicherplatz das "falsche Handy"
     
  5. #4 23. August 2006
    Mit diesem Handy kannst du kein NAVI vergessen!

    Kauf dir das Nokia6680 und dort hast du Symbian(serious 60)!

    Da kannst du alles drauf machen!!! ;)


    Sorry
     
  6. #5 23. August 2006
    dann kann er sich auch ein n70,n80,n90 kaufen ...

    es ging darum, ob das handy was er hat, es unterstützt ... weicht doch nicht immer vom thema ab ...



    @threadersteller ...

    wenn du ein richtiges programm auf dienem handy haben willst, like route66 oder tomtom

    musst du dir schon ein symbian 60 handy zulegen

    welches aber auch SE, Nokia, siemens sein kann ... also bei der nächsten vertragsverlängerung oder neuem handy kauf, einfach drauf achten ob es ein s60 ist :]

    und dann lädst du dir hier die version route 66 oder tomtom runter, und kaufst dir eine passende gps maus ...

    sollte kompatiebel zum handy sein :] ...

    oder du kaufst dir route66 für 200€ *gg*

    preise für eine gps maus sind von 80-300€ kommt immer drauf an was sie alles können soll ;) :]

    hoffe konnte helfen
     
  7. #6 23. August 2006
    es gibt zwar Handys die auch für GPS-Navi geeignet sind, aber deines ist es gewiss nicht, habe das D600 und bei dem ist es meines Wissens nach auch nicht möglich, obwohl es erweiterbaren Speicher hat.

    Also Series60, dafür ist die Auswahl am größten.

    Oder eben Series80, dank des größeren Bildschirms vielleicht noch eher geeignet, aber teurer.
     
  8. #7 23. August 2006
    Die Frage ob das klappt erledigt sich doch! Das D500 hat garnicht die Leistung so ein Programm auszuführen! DAs D600 auch nicht! Und Wenn Handy rauskommen mit Navifunktion wird es wohl bei früheren modellen eh nicht klappen! Bei meinem D600 laufen ja noch nicht mal java games richtig flüssig. Kennst nicht nen polen oder so der die Dinger billoig verkauft welche vom lastwagen gefallen sind ^^ Habe nen pda mit falknavi für 80 eier ersteigert ;) klappt prima ^^
     
  9. #8 23. August 2006
    naja, also meine JAVAgames laufen einwandfrei und flüssig.

    Und das mit der Leistung ist relativ. Du meinst wohl die technischen "Notwendigkeiten" sind für eine NAVI-Plattform nicht geschaffen?
    Das wage ich aber zu bezweifeln, glaube kaum, dass S60 Handys wesentlich schneller sind.
    Und noch weniger glaube ich, dass ein D600 langsamer als ein Nokia 3650 mit S60 Plattform ist, das vor 3 oder 4 jahren rauskam. (ja navi geht dort, MMC-SLOT, BT)
    nahezu jedes moderne "nicht-low-cost-handy" wird mit NAVI-Software fertig
     
  10. #9 10. September 2006
    AW: Navi für Samsung D 500

    Kauf euch eins der handy wie vorher beschrieben funktioniert echt gut damit!
     
  11. #10 10. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Navi Samsung 500
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.613
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    635
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.113
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    671
  5. Navi für Samsung S8300

    Saschka , 5. September 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452