Navi mit Radarwarner

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Locke der Bo$$, 9. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2011
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem mobilen Navigationsgerät fürs Auto.

    Habe durch einen bekannten erfahren, dass es die Möglichkeit gibt, ein "Softwareupdate" zum Anzeigen von Polizeiradars gibt.

    Wäre ne nette Sache, wenn mir einer mehr Infos bzw. Geräte Vorschläge senden könnte, natürlich auch via PM.

    PS.: Komme aus Österreich.

    Vielen Dank schonmal,

    Regards
    Locke
     
  2. 9. Dezember 2011
    AW: Navi mit Radarwarner

    Also mein TomTom hatte das Standardmäßig installiert musste es nur aktivieren.
    Da sind dann natürlich nur feste Blitzer drin.
     
  3. 9. Dezember 2011
    AW: Navi mit Radarwarner

    Joa Navigon fürs Handy hat auchn Radarwarner drin^^ hat mir in Hessen schon oft den ***** gerettet xD

    ich geh mal davon aus das die richtigen navigon autonavis den auch drin haben.

    für mobile blitzer musste dir irgendeinen extrashit einbauen der wohl laut diverser quellen nicht wirklich funktioniert und sehr teuer+illegal ist.
     
  4. 13. Dezember 2011
    AW: Navi mit Radarwarner

    Also ich habe ein Navigon, das sagt auch alle festen blitzer an.
    ein Kollege von mir hat ein Medion. Das sagt auch Stellen an, an denen schon einmal mobile Blitzer standen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.