Navi von ebay!?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Can, 14. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2007
    Also ich hab eine Navi von ebay gekauft ca 600€uro mit ausfahrbarem display dvd wiedergabe und so... schön und gut.. navi war route 66 drauf soweit ich weis... allerdings funktioniert es nicht mehr auf der SD karte is glaube ich eine gecrackte route 66 drauf gewesen... kann es sein das es nach gewissen zeit abständen immer wieder kaputt geht bzw die das sperren ? so wie premiere... ? Diese W*XXER hätte ich das gewusst hätte ich nicht soviel geld ausgegeben für die navi... wie bekomme ich eine aktuellste route 66 drauf die funktioniert ?
     
  2. 14. September 2007
    AW: Navi von ebay!?

    Erstmal würde ich mich fett bei dem Verkäufer beschweren und per eMail und Telefon n bisschen Terror machen! Kann jawohl nicht sein das die dir ne gecrackte Version geben. Wenn du noch in der Garantie bist (falls eine vorhanden war) dann sag du willst das Teil nichtmehr!

    Wenn sie umtausch oder Geldrückgabe verweigern droh mit Anzeige.
     
  3. 14. September 2007
    AW: Navi von ebay!?

    bestimmt von privat gekauft...
    schick ma bidde den ebay link
     
  4. 14. September 2007
    AW: Navi von ebay!?

    Hi,
    genau so würde ich es auch machen übe ein wenig druck auf den verkäufer aus,das er des gerät zurück nehmen soll ansonsten drohe mit anwalt.wenn die soft wirklich gecrackt ist und er es nicht zurück nimmt hatt er ein großes Problem

    Gruß
     
  5. 14. September 2007
    AW: Navi von ebay!?

    also du hast ein Autoradio gekauft mit DVD und Navi... hast du überhaupt eine Navigationsmodulbox bzw eine Navigationsantenne ?

    Bin gerade dabei mich selbst darüber zu informieren, da ich mir bald auch sowas anschaffen möchte.

    Um das navi zu benutzen brauchst du diese geräte.
     
  6. 16. September 2007
    AW: Navi von ebay!?

    der typ meldet sich nicht reagiert nicht auf emails... gestern hab ich den eine email auf seine gmx mail geschickt dann kommt irgendso ein kack von gmx von wegen abwesenheit nachricht oder sowas... telefon nummer geht keiner ran! link poste ich in den tagen hier rein ( wurde nich über mein ebay acc gekauft ) aber die firma heißt M-M Power und is in Berlin... das is keine richtige große firmer das läuft irgendwie in nem hinterhof so groß wie ne einzimmer wohnung -_-
     
  7. 16. September 2007
    AW: Navi von ebay!?

    Kannste dich aber normalerweise drauf verlassen auf sowat ! Nicht jeder Eby vertreter oder Kunde ist ein Betüger also ich überlege auch ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.