navigationsprogramm für nokia 5800

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von x4you, 16. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2010
    Hey Leute,

    kennt jmd ein gutes Navigationsprogramm für das Nokia 5800 XM? Was auch gut funktioniert mit einer Internetflat :O?
     
  2. 16. Mai 2010
    AW: navigationsprogramm für nokia 5800

    Ovi Maps => kostenlos für S60v5 ist nach dem 50er FW Update auch mit auf deinem Handy. Zu finden unter "Karten".


    Ansonsten komme ich prima mit Sygic zurecht. Klasse Naviprogramm. Alternative wäre Garmin und dann gäbe es da noch das 'unbekanntere' NDrive hab ich selber noch nicht getestet, aber habe relativ viel positives drüber gehört.
     
  3. 16. Mai 2010
    AW: navigationsprogramm für nokia 5800

    Ist deses "Sygic" auch mit Standortfeststellung?
     
  4. 16. Mai 2010
    AW: navigationsprogramm für nokia 5800

    Klar hat jedes Naviprogramm. Sonst wäre das Navi ja relativ unnütz. Du verfährst dich und kannst erstmal suchen wo du bist.


    Ne ne du gibst deine Adresse ein zu der du willst (auch per PLZ) und dann kommt
    Warten auf GPS Empfang, Letzte bekannte Position, Auswahl auf der Karte.
     
  5. 16. Mai 2010
    AW: navigationsprogramm für nokia 5800

    Ich hab das gerade mal gegoogelt und bin darauf auf ein Preis gestoßen ist das nicht kostenlos?
     
  6. 16. Mai 2010
    AW: navigationsprogramm für nokia 5800

    Du findest keine gute Navisoftware kostenlos Außer halt OVI Maps die ist halt jetzt bei Nokia umsonst.


    Wenn du dein 5800 gehackt hast oder ein Zertifikat hast zum selber Signieren musst du nur mal bisschen google wälzen und findest die ein oder andere Methode um es dir nicht zu kaufen.
     
  7. 16. Mai 2010
    AW: navigationsprogramm für nokia 5800

    Hi,

    meine "Lebensabschnittsgefährtin" hat auf ihrem 5800 GARMIN XT MOBILE drauf. Das Progi is super schnell und genau.
    Aber kostenlos ist das auch nicht!

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 17. Mai 2010
    AW: navigationsprogramm für nokia 5800

    aktuelle version ist aber v40.x also hab die auch drauf und bin mit ovi maps eigentlich zufrieden.. ist halt kostenlos und läuft ganz gut

    probiers doch erstmal ob du damit zufrieden bist.. um schnell den standort zu bestimmen kannste du auch mit google maps gucken..
     
  9. 17. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: navigationsprogramm für nokia 5800

    Hm? ^^ Bild

    Ist schon was länger draußen. Mit verbessertem Kinetic Scrolling jetzt überall.


    Changelog:

    - Browser 7.2
    - Lifecasting (with Maps 3.0T SR3.0)
    - Flash Video Phase-3-Flashlite 3.1.7.x
    - Gimlet Touch 2.2
    - Kinetic scrolling in Appshell (Menu grid)
    - OVI Sync 2.0
    - Hurriganes Music Player
    - Enable Side lock Key functionality during Swipe UI (Calendar/Clock)
    - Windows 7 Device Stage Support
    - OVI store 1.5.6
    - Quick Office v4.2
    - OVI Music
    - Cherry v2.1
    - Rihanna service launcher
    - OVI contacts 1.50.8
    - Workaround for Niagara (SMD) display module for DFS52.50 based products
     
  10. 20. Mai 2010
    AW: navigationsprogramm für nokia 5800

    Hey Leute,
    habe das neueste FW update und irgendwie geht das nicht,sagt mir an keine offline suche möglich.
    Muss ich beim Handy noch was einstellen???
    GPS Einstellungen oder so???
    das GPS zeichen ist ja da,aber wie gesagt keine offline suche möglich.
    wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.(am besten detalliert was ich machen muss )
    Danke schonmal
    gruß
     
  11. 20. Mai 2010
    AW: navigationsprogramm für nokia 5800

    Außerdem auch mit Längen und Breitengrade. Kannst auch Punkte auf der Karte markieren. Kannst Blitzer als POI hinzufügen. POI´s für alle erdenklichen Sachen vorhanden., Benutze auch Sygic und bin damit ganz gut zufrieden. Kann es nur empfehlen.
     
  12. 21. Mai 2010
    AW: navigationsprogramm für nokia 5800

    Du hast den Ovi Store da einfach "Navigation" suchen oder per google dein OS + Navigation da findest du genug zu.

    closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.