Navigationssysteme

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von poLe2006, 29. November 2006 .

  1. 29. November 2006
    Hallo Leute

    Ich suche ein Navigationssysteme.
    der preis sollte max 600€ sein

    Das Problem was ich jetzt habe ist das die meisten navigationssysteme nur westeuropa haben ich hätte aber gerne Ganz Europa und auch ein teil von Asien (Russland und Kasachstan)

    Das andere Problem ist ich hätte gerne ein navi auf dem mann immer software drauf machen kann also neu karten und so.
    desweiteren sollte es videos mp3 und so abspielen können.
    Ausserdem sollte es sowas wie ein plug-in geben damit ich autogas tankstellen auf dem navi angezeigt bekomme ich habe sowas mal gesehen finde es aber nicht mehr
    Und ich habe mal gesehen das es eine software gibt die festmontierte Blitzer auf der festplatte vom navi anzeigt also wenn man in der nähe ist von einem blitzer das das navi dann einen warnt.
    und das navi sollte nicht als zu klein sein also kein kleines display.
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ich habe schon gesucht finde aber nie etwas

    Und es sollte unbediengt ein navigationssysteme sein also kein laptop!

    Bewertungen gibt es natürlich für eure hilfe!

    @Mods wenn es im falschen bereich ist bitte moven
     
  2. 29. November 2006
    AW: Navigationssysteme

    Warte bis der GPS Adapter rauskommt und kauf dir ne PSP. In Japan eventeuell auch in Deutschland kommt er am 7. Dezember
     
  3. 29. November 2006
    AW: Navigationssysteme

    brauche unbediengt nen navi
    mein vater will das alles nicht habe es auch schon versucht ihm was anderes anzudrehen
     
  4. 29. November 2006
    AW: Navigationssysteme

    hi.ich kann dir nur empfehlen eins in das auto einbaun zu lassen.die "externen" sind nicht so gut mit den fahrtdetails(wie langs noch dauert,wie viel km noch...).ansonsten würd ich ein tomtom nehmen.dazu halt die karten die du brauchst.
     
  5. 29. November 2006
    AW: Navigationssysteme

    ja das habe inh vergessen zu erwähnen intern darf es nicht sein sollte schon tragbar sein
    tomtom an das habe ich auch gedacht
     
  6. 30. November 2006
    AW: Navigationssysteme

    Also ich hab mir gestern den TOMTOM One bestellt. Ich werd wenn ich den hab ein paar Infos zur Bedienung, Benutzerfreundlichkeit etc. schreiben. Das was TOMTOM verspricht klingt nicht schlecht. 269€ bei Media-Online.de
     
  7. 30. November 2006
    AW: Navigationssysteme

    Schau mal in der aktuellen Saturn-Werbung:

    oder im netz unter saturn -> suchbegriff tomtom

    die bieten das tom tom 710 an mit 21 Europ. Ländern . für 499, ist ne überlegung wert würde auch in etwa deiner Preisvorstellung entsprechen.


    Detailinfo
    Grenzüberschreitende Navigation von Haustür zu Haustür möglich, Darstellung von 2D und 3D Ansicht auf 4" LCD Touchscreen/Widescreen Display, Sprachausgabe in 36 Sprachen und 50 verschiedenen Stimmen.

    So werbung ende
     
  8. 30. November 2006
    AW: Navigationssysteme

    für 510 kriege ich schon das tomtom go910
    das ist besser asl das 710
    aber kann mir jemand paar infos geben dazu?
    tomtom 910 wie das so ist ?
    wieviel karten kosten und so weiter

    oder könnt ihr mir vielleicht nen ganz anderes empfehlen als da tomtom?
     
  9. 1. Dezember 2006
    AW: Navigationssysteme

    Kann dir das TomTom empfehlen, .. also gibts 2, ich meind as große (910 heißt es) so 500 Euro,...
    Du kannst alle Karten raufladen .... Europa ist dabei, andere kannst du dazukaufen...

    Das ist echt spitze, ein Kumpel vo mir hats auch seinem Vater geschenkt ...

    Dieses Navi ist genau so hochwertig wie viele "Interne", der Vorteil ist halt, du kannst es auch mal in einem anderen Auto verwenden....

    mfg Real07

    Edit:/ Zusatzkarten für Canad/ Usa kosten ca. 150 Euro auf SD Karte ....
     
  10. 1. Dezember 2006
    AW: Navigationssysteme

    aha danke
    kannst dur mir mal sagen wo du die info gefunden hast?
    also mit den karten ich brauche eine für kroatien
     
  11. 2. Dezember 2006
    AW: Navigationssysteme

    Hol dir das TOMTOM 910! das is der absolute hammer! Das zeigt dir sogar das wetter an! ich hab es letztes weekend getestet mal das is echt sau cool!
     
  12. 2. Dezember 2006
    AW: Navigationssysteme

    Bei Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay gibt es schon ab 200.- Euro recht gute mobile PDA für GPS Empfang.
    Habe selber auch eines ersteigert.
    Für die anderen Länder gibt es hierzu cds oder Dvd s zu erwerben.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.