Navigon 2410 und 7.Q2.2011 kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Galatasaray1905, 20. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2011
    Hallöchen,

    ich habe da eine Frage bezüglich der Kompatibilität dieser beiden Navigon-Geräte. Mein Navi von Navigon hat die Bezeichnung 2410. 40 Länder Europas kann ich je nach Bedarf und Gebrauch über die mitgekaufte CD draufkopieren oder löschen...je nachdem.

    Ein guter Kumpel hat so 'ne Bezeichnung Navigon_7.Q2.2011 sagte er mir.


    Meine Frage wäre es, ob diese beiden Softwares miteinander harmonieren? Ob das vielleicht jemand weiß? Kann ich seine CD einfach auf mein Navi draufspielen?

    Falls möglich, möchte ich auf meinem Navi die ganzen Updates natürlich nicht verlieren, aber die eine Karte der Türkei schon draufpacken...deshalb versuche ich da schon vorsichtig zu sein.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Navigon 2410 und 7.Q2.2011 kompatibel?

    Falscher Bereich. Müsste hier rein:
    [URL="https://raidrush.net/forums/26/ & Navigation [/URL]

    Musst nur gucken, ob die Software-Version übereinstimmt. Auf der CD müsste das dann sowas sein wie "für MN7.x.x".
    Und dein 2410 hat ziemlich sicher 7.x.x drauf.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Navigon 2410 2011
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.482
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.005
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    730
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    828
  5. Navigon 45 Mb ?

    4pp1 , 12. Februar 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    670