Nazi Familie

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von axelso1337, 27. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Scheiss Abschaum wie kann mann nur so leben ??

    für mich sind solche leute einfach Asozial mir ...schade nur um die kinder die leider damit aufwachsen müssen....Lang lebe die Demokratie
     
  2. 28. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Es sehen anscheind noch ne maenge leute hier hoffnug fuer das kind, wenn es in die schule kommt usw. Ich tue das nicht. kinder sind dermassen leicht beeinflussbar! Ein gutes Beispiel sind zum beispiel Religionen (ohne Religionen zu werten). Nur in seltenen Faellen haben die Kinder eine ander einstellung zur religion als ihre Eltern, und das auch nur, weil die elter sie liberal erzogen haben. Die erziehung dieser mutter faellt aber echer nicht unter liberal. Die einzige chance die ich sehe ist die uberfuehrung aller vier kinder ins heim oder zu anderen eltern, verwanten.

    Btw: Zitat aus dem video: ... zur zeit interessiert sich das sozialamt fuer den fall. Malte Schindler ueber eine mutter... > naja passt ja zum beitrag
     
  3. 28. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Das stimmt so nicht, gerade wenn es in die Pubertät geht entwickeln Kinder eine gewisse Anti-Haltung gegenüber ihren Eltern und ich kenne viele die sich beispielsweise nicht Konfirmieren lassen haben obwohl Sie christlich erzogen wurden.. insofern besteht noch ein Fünkchen Hoffnung
     
  4. 28. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Was soll man dazu sagen?
    Die Mutter ist ne total hohle Nuss, "National heißt völkisch, Sozial heißt Gemeinsam"
    Völliger Schwachfug, mal abgesehen davon das man die beiden Begriffe nicht einzeln nehmen darf.
    Nationalsozialismus war schlichtweg ein karnkes System das auf Rassenhass und Antisemitismus aufbaute, der Zusatz "sozial" war doch nur dafür da um die Arbeiterschichter in der Wei. Rep. zu locken..

    Btw, total schrecklich wie die das Kind verzieht, das sollte sobald es reif genug ist eine freie Meinung zur Politik haben, zum Glück haben mich meine Eltern unpolitisch erzogen.

    @ Mr.HalbSieben - lol? Hast du ein anderes Video gesehen?^^
     
  5. 28. November 2008
    AW: Nazi Familie

    das Kind kann ja nix dafür behaupte ich ma den es ist ja in einem Umfeld aufgewachsen das so rechtsradikal ist.
    Es ist schon traurig mit anzusehen das es immer noch diese Gruppen gibt die Ausländer etc. alles hasse was nicht so ist wie sie...
    Die Welt würde besser aussehen ohne diese Leute.
    Aber egal welches Jahr oder wann.
    Es wird imemr so Leute geben
     
  6. 28. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Da ist in der Erziehung was falsch gelaufen. Ich kann sagen ich werde nie ein Nazi, weil meine Eltern mich richtig erzogen haben.

    Der Eltern haben versagt bei der Erziehung jetzt versagt die Frau mit der Erziehung der kleinen Tochter.

    Ein Kreislauf
     
  7. 28. November 2008
    AW: Nazi Familie

    schade das das "Hakenkreuz" nur noch als Symbol für das Böse heute steht.

    Swastika – Wikipedia

    ist eine sehr interesante Form mit der man viel gestallten kann.
    Heute aber kaum noch zu gebrauchen ist... weil "siehe 1. Satz"
     
  8. 28. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Krasser gehts nicht. Die Frau muss doch in der Schule Geschichtsunterricht gehabt haben, andernfalls müsste jemand schleunichst die Gute zur Vernunft bringen.
    MFG Killswitch101
     
  9. 28. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Das Mädchen wird sicherlich auch behaupten, ihre Mutter hätte sie "richtig" erzogen.
     
  10. 28. November 2008
    AW: Nazi Familie

    gel...
    wie wärs mit einer lustigen teufels-wette à la faust:

    ich wette, dass es mindestens ein dutzend mehr solcher familien in deutschland gibt, in denen man die hakenkreuze durch hämmer und sicheln ersetzen kann. aber wie würden christen zu einem zoroastristen in deutschland sagen: was kümmert uns diese dreckige minderheit, die sich noch nicht einmal selbst für ihre gesinnung verbal rechtfertigen kann (mental wahrscheinlich auch nicht).

    wie sagt man bei RR so gerne... "wayne"



    mao zedong hat mehr menschenleben auf dem gewissen als adolf hitler. buuh
    was uns das jetzt gebracht? eine swastika oder ein dreizack machen auch keine kommunisten aus denen...-.-
     
  11. 28. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Kenn ich zwar schon aber wenn immer ich den Bericht sehe werde ich so aggressiv.
    Ich könnte ausrasten. Das ist einfach unmöglich! Wie kann man da nicht einschreiten? Ist ja klar das sie vor der Kamera sagen "Jaaa wir werden was machen" aber ich würde mal interessant finden was am Ende drauß geworden ist.
    Gab vor längerer Zeit auch nen ähnlichen Bericht über eine andere Familie. Ich glaube die hießen "Ritter" oder so.... War auch ungefähr das gleiche aber da hat sich nicht mal mehr das Amt getraut was gegen zu machen.... Einfach unmöglich.
     
  12. 28. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Naja, die Keimzelle totalitärer Herrschaftsverhältnisse ist die Familie, wusste man schon vor 120 Jahren (Max Weber)
     
  13. 28. November 2008
    AW: Nazi Familie

    So etwas ist echt traurig. Wie wird es mit dem Kind weitergehen? Wenn nichts passiert, wird es irgendwann in der Schule von vielen ausgelacht werden oder es wird zum Außenseiter. Vielleicht begreift es ja dann endlich, was Hitler für ein Mensch war. Das Kind tut mir ein bisschen Leid.. es wächst einfach im falschen Umfeld auf.
     
  14. 1. Dezember 2008
    AW: Nazi Familie

    Diese Kinder müsste man sofort aus ihrem Umfeld retten.


    Wie können Menschen, zu heutigen Zeiten noch so dumm und verblödet sein, dass sie denken, dass "Monokulturen" das wahre wären?



    Ich finde Menschen wie diese Familie einfach widerlich und wenn ich sehe mit welchen Argumenten die gute Frau da ankommt, da kommts mir 3 mal hoch.


    Wie gesagt, holt das Kind aus diesem braunen Drecksumpf raus!
     
  15. 2. Dezember 2008
    AW: Nazi Familie

    Traurig, das sind die Unterentwickelten Menschen hier in Deutschland.

    Und, wenn es Ihnen dabei besser geht, sollen die es doch machen.
    Bringt den halt nix..
     
  16. 2. Dezember 2008
    AW: Nazi Familie

    sowas gibst nicht nur in deutschland hier das selbe in russland : YouTube

    €dit : sorry hier ist das richtige video : YouTube
     
  17. 2. Dezember 2008
    AW: Nazi Familie

    ich finde sowas echt katastrophal.
    das kind tut mir so leid. ich kann nur hoffen dass sie sich später durch vernunft von dem ganzen absetzen kann und ihr eigenes leben lebt.

    es ist immer wieder schade wenn man sowas sehen muss.
    deutschland hat damals gebaut. diese schuld müssen wir uns eingestehen.
    im ausland werden wir deutschen immer noch als nazis beschimpft. (habe das selber in tschechien und england erfahren). sowas ist echt schade. die leute verstehen nicht dass unsere generation nichts dafür kann was unsere großeltern oder urgroßeltern getan haben. andererseits ist es aber auch eine absolute schande dass es tatsächlich menschen gibt die solche dinge verherrlichen.

    diese frau hat gesagt für sie symbolisiert das hakenkreuz freies denken..........
    aber an die massenvernichtungslager im 2. weltkrieg will sie nicht denken, an den völkermord, die judenvernichtung.

    WENN ICH SO ETWAS SEHE, DANN SCHÄME ICH MICH DAFÜR DEUTSCHER ZU SEIN!!!

    mfg

    Junkey

    PS: ich für meinen teil möchte mich hier so weit wie möglich von dem national-sozialismus distanzieren
     
  18. 3. Dezember 2008
    AW: Nazi Familie

    Warum gestehst du dir eine Schuld für etwas ein, dass du nicht hast ändern können?
     
  19. 3. Dezember 2008
    AW: Nazi Familie

    Das ist meiner Meinung nach das typische, deutsche Bild: asozial und rechtsradikal.. (zumindest von aussen)

    Aber was soll man machen? Genau solche Familien, bzw. die Beiträge solcher Familien stäken genau das.. katastrophal..

    Das schlimmste daran ist noch - was ich dazu sagen muss - dass die ganze Rechtssache von den größeren Brüdern an die kleinen weitergegeben wird.. Angenommen ein kleines Kind wehrt sich dagegen - das würde direkt untergehen.. leider..
     
  20. 4. Dezember 2008
    AW: Nazi Familie

    Ja eifach beschissen so was verstehe ich überhaupt mich die Armen kinder sie
    werden immer mit vorurteilen gegen Ausländer aufwachsen unverantwortlich ist so was
    die mum sollte mal lieber arbeiten als zu hause dum rum zu sitzen um die Nazi Taten zu feiern.

    X(

    MFG
    OLB
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.