Nazi-Katalog von der Deutschen Post *Update*

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sonicx, 26. März 2010 .

  1. 27. März 2010
    AW: Nazi-Katalog von der Deutschen Post . . .

    Da steht sonst nichts drauf? Das kann doch nur ein Streich sein ?(
     
  2. 27. März 2010
    AW: Nazi-Katalog von der Deutschen Post . . .

    Ich würde glaube ich aus Faulheit nichts machen. Aber finde deine Reaktion angemessen und richtig.

    Du hast es ja selbst gesagt, ihr habt eine Familien-Firma und einen Ruf zu verlieren, da wäre mir der evtl. Verlust eines anderen ehrlich gesagt egal, wenn es um meine Familie oder meinen eigenen Job/Firma geht
     
  3. 27. März 2010
    AW: Nazi-Katalog von der Deutschen Post . . .

    bootyboy biste lehrer??


    Also ich würd einfach zur polizei gehen
    und die mal fragen was am besten zu tun ist
    dannach würd ich so anschließend den postboten abfangen.
    UNd dem erklären das du nicht solche sachen bestellst .
    Sonst bekommt er nen falschews bild von dir/euch.
     
  4. 27. März 2010
    AW: Nazi-Katalog von der Deutschen Post . . .

    Also ich habe keinen Katalog bekommen, dass ist ja das, was mich zugleich auch aufregt! Ich will wissen um was es sich da überhaupt handelt ! Und dieser jemand mein wohl mir sowas vorzuenthalten.
    Und stell dir mal vor, der postbote schickt dir son zettel zu, wo drauf steht das du keine kellerspiel-zeitschrift haben darfst.
    Mal so vorweg! Es kann ihn scheiß egal sein, das ich mir für Kataloge hole! Natürlich ist sowas Müll, sowas brauchen wir hier in keinster weise zu diskutieren!!!!
     
  5. 27. März 2010
    AW: Nazi-Katalog von der Deutschen Post . . .

    naja sonst könntest du ja auch zur Post gehen und frgaen was das soll ..wer halt diese strecke abgefahren hat und die post verteilt hat.

    und mal fragen warum er den müll darauf schreibt.
     
  6. 27. März 2010
    AW: Nazi-Katalog von der Deutschen Post . . .

    Momentchen mal, wenn du Datum hast, kannst du doch bei der Post sicher herausbekommen, WER zu der Zeit in deinem Gebiet war. Diesen kannste dir dann zur Brust nehmen oder zur Polente gehen. Whatever.
     
  7. 28. März 2010
    AW: Nazi-Katalog von der Deutschen Post . . .

    Was bekomsmte denn für Kataloge dasser sowas schreibt?
    Ich würd mich auch bei der Post beschweren. Sowas find ich eh immer unverschämt wenn die KP haben und sich dann irgendwo einmischen
     
  8. 28. März 2010
    AW: Nazi-Katalog von der Deutschen Post . . .

    Ne ich bin kein Lehrer, und ich hab sowas auch nie gemacht. Schadet dem Pizzaboten, wenn er die Pizzen ned los wird

    Glaube kaum das die Polizei irgendwas macht.
     
  9. 28. März 2010
    AW: Nazi-Katalog von der Deutschen Post . . .

    Richtig, es liegt ja auch kein Straftatbestand vor. Wieso sollten sie also was machen?
     
  10. 28. März 2010
    AW: Nazi-Katalog von der Deutschen Post . . .

    Möglicherweise könnte sowas aber rufschädigend Wirken.

    Und ich wollte damit nur darauf anspielen das die Herren Beamten ihre Füße oft erst in Bewegung versetzen wenn es schon zu spät ist.
     
  11. 28. März 2010
    AW: Nazi-Katalog von der Deutschen Post . . .

    der komplette thread macht keinerlei sinn.

    das ist ein komplett unausgefüllter postzettel, warum sollter der also offiziell sein?

    warum wird dein ruf beschädigt, wenn außer dir den scheiß zettel niemand sieht?

    warum machst du zu sonem kasperletheater nen thread auf?
     
  12. 28. März 2010
    AW: Nazi-Katalog von der Deutschen Post . . .

    Ich habe garnicht soweit gedacht jetzt die Polizei einzuschalten! Ich war einfach nur total baff, dass sowas von einen postboten kommt...ich warte jetzt erstmal ab und mal sehen was so kommt!


    1# inwiefern macht der thread keinen sinn, wenn ich gerne wissen möchten, wie andere user darüber denken ?
    2# warum sollte dieser auch seinen namen darunter schreiben oder ? und warum sollte einer der einen witz darüber machen will sowas auch schreiben ? wir haben keine probleme mit niemanden und wenn das ein dummer jungen streich ist, wird der sicherlich nicht solche schrift haben.
    3# kannst du das garnicht beurteilen...aus einen nachbardorf ist ein postbote sogar bürgermeister gewurden und warum ? weil der einfach jeden kennt und mit gott und die welt mit jedem geredet hat! Aber das ist einbisschen weit weggeholt.
    4# ist das hier eine ganz normale diskussion und der einzige der hier nur fragen reinwirft bist du !
     
  13. 29. März 2010
    AW: Nazi-Katalog von der Deutschen Post . . .

    Was soll daran rufschädigend sein, wenn den Zettel niemand sieht. Selbst wenn der Typ später Bürgermeister wird oder sonst was, hat das Schreiben dieses Zettels nichts mit Rufschädigung zu tun.

    Dem Threadersteller würde ich raten einfach mal mit dem Postboten zu sprechen, wenn es sich wirklich um ein Irrtum seinerseits handelt.

    Um welchen Katalog es sich da handelt würde ich doch auch gerne wissen. Ansonsten hat der Typ nicht mit deiner Post zu machen außer sie dir zu liefern.
     
  14. 29. März 2010
    AW: Nazi-Katalog von der Deutschen Post . . .

    Ich find den Thread sogar sehr interessant und nicht unberechtigt. Durch so eine kannst du nämlich ganz fix in eine Ecke reingestellt werden, weil da jemand rumtratscht und wichtigere Leute als der Postbote sowas in den falschen Hals kriegen. Dann heißt es bei Unternehmer X plötzlich.." ey, der soundso isn Nazi.. hat mir der Postbote erzählt und bevor es heißt, dass wir mit Nazis Geschäfte machen, stornieren wir die nächsten Aufträge mal".

    Insgesamt ist es richtig, dass du dich beschwert hast und wenn dir jemand nen Outdoor-Katalog zugesandt hat, wo vorne z.B. Thor Steinar drauf ist, dann gehts den Typen immer nochn Scheiß-Dreck an. Der Typ wird bezahlt dafür, dass er dir die Post zustellt und nicht in klein-Stasi-Manier die Post anderer Leute zensiert.

    Aber, sofern es wirklich von jemand bei der Post war, dann war er ja sogar zu feige seinen Namen zu nennen oder wirklich mal zu benennen um was es eigentlich geht oder wo du dein Eigentum denn abholen könntest. Unterschlagung im Dienst. Gefeuert.

    Vielleicht mal einen offiziellen schriftlichen Nachforschungsantrag stellen bei der Post, wirklich mit der Begründung dass du Post vermisst, die dir ja offensichtlich zugestellt werden sollte und dir jemand diesen hinrissigen Zettel zugesandt hat... entweder als Scherz (dann zum Schaden der Post als Rufschädigung) oder wirklich mit Absicht, dann gehört derjenige gefeuert.

    Hier kannste dich sogar direkt per Email beschweren.. leider keine Übersendung von Anhängen, sonst würd ich denen auch direkt das nette Briefchen beifügen.

    Service | Deutsche Post
     
  15. 31. März 2010
    AW: Nazi-Katalog von der Deutschen Post . . .

    Ich krieg auch immer son lustigen Katalog
    Da steht zwar vorne nicht groß nazi drauf, aber man kann sowas kaufen

    Blechschild ,,Deutsches Afrikakorps"

    Das Schild ist emailliert und leicht gewölbt. Im Gedenken an Rommels Kampf in Nordafrika. 15 x 15.


    Gemälde: Ernst Kretschmann (1897-1941) ,,Sieg" (1940)

    Ich glaub ich krieg den Katalog, weil ich mal eine Pickelhaube bestellt hab.

    Ah ja. wenns wirklich der Postbote ist, dann frag ihn mal, was zur Hölle ihn das angeht...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.