Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dat Naddel, 1. Januar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous gründet Leaking-Portal gegen Rechts

    doch geht bei mir.
    Dauert nur irgendwie ein bisschen...

    Das mit Thor Steinar - Offizieller Webshop verstehe ich auch nicht.
    ist doch ne ganz normale Modeseite. Da gibt es auch nen Pulli mit einer Island Flagge drauf. Was hat das mit Nazi zu tun, bzw. was hat das auf nazi-leaks zu suchen?
     
  2. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous gründet Leaking-Portal gegen Rechts

    jo bei mir gibts auch ständig internal errors.

    thor steinar wollt ihr also als normale modemarke bezeichnen? na gut, dann brauchen wir ja nich drüber diskutieren...
     
  3. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous gründet Leaking-Portal gegen Rechts

    wikipedia:

     
  4. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous gründet Leaking-Portal gegen Rechts

    @slick:
    Danke, ich finde es allerdings mehr als lächerlich.
    Hier der Beschluss vom Amtsgericht bzgl. der Beschlagnahmung bei einer feier einer freiwilligen Feuerwehr: http://www.lgneuruppin.brandenburg.de/sixcms/detail.php?id=190155&template=seite_lgnp_1

    Das sieht angeblich dem sehr ähnlich: http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Zusatz/SS/DivAbzeichen-R.htm
    32. SS-Freiwilligen-Grenadier-Division "30. Januar"
    34. Waffen-Grenadier-Division der SS "Landstorm Nederland"
    2. SS-Panzer-Division "Das reich"

    Also man kann es auch übertreiben. Die haben auch mittlerweile laut Wikipedia ihr Logo gändert. Ist wohl eher ein zeichen dafür, dass sie mit Naziparolen nix am Hut haben wollen und das wohl nicht absicht war.
    Warum ist nicht Jägermeister verboten? Oder ist es ein Nazigetränk und ich weiß es nur nicht?

    Bild
    Jägermeister

    Bild
    31. SS-Freiwilligen-Grenadier-Division

    EDIT: Die Sache mit Thor Steiner gebe ich mich mal geschlagen. Laut Wiki legen die es zum Teil echt drauf an, Als rechtsextreme Modemarke zu gelten. Das mit Jägermeister interessiert mich trotzdem.
     
  5. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous gründet Leaking-Portal gegen Rechts

    Beim ersten Versuch hatte ich auch Verbindungsprobleme aber jetzt gehts hmm komisch naja

    Mal wieder ein fragwürdiges Projekt. Einerseits ein gute Idee die Hintergrundaktivitäten von Seite zu veröffentlichen, die sich aktiv selbst in die rechte Szene einordnen. Man sollte aber nicht alle Kunden z.B. der Online Shops über einen kamm scheren. Bei diesem Projekt, wo "jeder" mitarbeiten kann ist es besonders gefährlich, dass falsche oder fehlinterpetierte Informationen weiter geleitet werden!

    Das Projekt ist meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen!

    Edit: okay ich hab mir die Seite mal angesehen besonders interessant die schon von vielen erwähnten online Shops... Einerseits sollte man nicht alle über einen kamm scheren andererseits ist es eindeutig, dass dort Rechte sehr wohl einkaufen!

    Hier einige Ausschnitte aus den e-mail Adressen der Einkäufer:

    Arbeitslos88
    KSW88
    Thorshammer88
    schwidd88
    m.berna88
    fuchs-88
    triebe88
    divisionsauerland...
    darkmonsta88

    ... etc etc man muss nicht lange suchen und ich habe bei weitem nicht alle durchgeschaut
     
  6. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    wow , morgen mache ich eine seite mit zecken-hacken.biz und poste sämtliche rl daten der linken,autonomen oder sonstigen kommunisten....

    als ob die leaks auch nur einen rechten davon abhalten seine meinungen weiter fortzutragen , villeicht eher sogar noch mehr denn je , denn sie stehen nun im rampenlicht.... was besseres könnte denen nicht passieren.

    die npd bezahlt bestimmt auch gut , damit die seite mehr werbung für sie macht.
    fail am failen... achso wir sprechen ja eh von fail anonymous.
     
  7. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous gründet Leaking-Portal gegen Rechts

    Jägermeister und dessen Logo gibt es wohl länger als dieses SS Symbol. Jägermeister kann sogar die Herkunft des Logos erklären (Wiki).

    Wer weiß vielleicht war das damals schon ein bekanntes Lieblingsgetränk.
     
  8. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous gründet Leaking-Portal gegen Rechts

    Liegt wohl bei vielen Sachen daran, dass es auch bekannte Skinhead-Marken sind, und damit mein ich keine Boneheads. Aber da 1. viele Leute keine Skins und Bones auseinanderhalten können und 2. die Neos ja damals die Skin-Szene unterwanderten und somit auch viele der Marken übernahmen, müssen diese Marken nunmal oft damit kämpfen. Lonsdale (hab ich selber ne Harringtonjacke von und wenn ich dazu meine Boots anhabe werd ich oft genug schief angeschaut) hat sich ja eigentlich auch nur den Ruf "reinwaschen" können durch z.B. große Lonsdale loves all colours - Kampagne. Consdaole und Masterrace Europe sind aber eindeutig Marken aus der rechten Szene.

    B2T: Die Idee ist wohl gut, aber nützen tuts auch nichts... besonders nicht wenn man wie bei Thor Steinar (auch wenn ichs persönlich als rechte Marke ansehe) einiges über einen Kamm scherrt...
     
  9. 2. Januar 2012
    @Thrake7:

    Also zu Jägermeister kann ich nicht viel sagen außer: Ich denke so ein Logo halte ich für unwichtig, sondern den Wiedererkennungswert als rechtes Symbol. Bzw mit was sich die Firma identifiziert. Thor Steinar ist schon längst dafür bekannt, sich eigentlich nicht wirklich gegen ihren Ruf zu wehren und wer sich mal in rechten Kreisen umguckt stößt dort erstaunlich oft auf eben diese Firma. Ich will denen ja nicht unterstellen "Nazikleidung" zu machen und ihr Ruf ist eindeutig bei Leuten, denen der Name was sagt.
    Ich denke rein aus Vernunft sollte man sich davon distanzieren.
    Allerdings gibt es definitiv wichtigere Dinge, die man dort aufdecken könnte als irgendwelche Thor Steinar Listen ;D

    Finde es aber Interessant zu sehen das Anon usw usf immer fast auschließlich auf der politisch linken Seite stehen.

    Sehe ich ebenso. ALso ich wüsste nicht, wie man "Masterrace" anders interpretieren kann
     
  10. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    {bild-down: http://www.thorsteinar.de/images/product_images/popup_images/3287_0.jpg}


    mist, jetzt sind die nazis noch schwerer zu erkennen..
     
  11. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous gründet Leaking-Portal gegen Rechts


    Unsinn! Alle die im Jahr 1988 geboren wurden sind automatisch rechts wegen der 88!
    Also manche interpretieren ein wenig zuviel in manche Dinge und das hier sowieso immer alle über einen Kamm geschoren werden ist doch auch nichts neues
     
  12. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    Beim nächsten Leak werd ich wohl mit auf der Liste stehen, die TS Sachen gefallen mir nehmlich recht gut

    Das man wegen jedem furz immer gleich als Rechtsradikal abgestempelt wird.. Aber was erwartet man von anonymous.
     
  13. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous gründet Leaking-Portal gegen Rechts

    i lold so hard ....

    ja genau die sind alle im jahre 88 geboren und der da mit der sauerlanddivision der lebt im sauerland und is inna division klar wieso auch nicht

    /sarkassmuss off

    womit ist der nationalsozialismus groß geworden? symbolismus das vergessen hier wohl die meisten hakenkreuz hat auch nicht viel mit nazi zeit zu tuen das ist ein budhistisches zeichen der ... wiedergeburt (darauf leg ich mich nicht fest!)

    genauso können auc Zahlen als symbolträchtige ausdrücke missbraucht werden!
     
  14. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous gründet Leaking-Portal gegen Rechts


    erklärs ihnen doch, wenn sie es nicht verstehen...^^
    8er Buchstabe im Alphabet = H
    88 = HH
    was das bedeutet könnt ihr euch ja selber ausmalen lol ich fands nett, waren sogar leute aus meinem kack nachbardorf dabei die gespendet haben..echt traurig...aber interessant von anonymous das zu veröffentlichen..
     
  15. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    Zum Nazi wirst du aber nicht. Aber in dem Wissen, eine Marke zu unterstützen, die nachweislich die rechtsextreme Szene supportet und zu diesem Zweck gegründet wurde - ist so ein Handeln einfach dumm. Dann darfst du dich in Zukunft auch nicht beschweren...gibt genug andere Modemarken mit schönen Klamotten, da muss man nicht bei Faschisten einkaufen.
     
  16. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    Oh, da bin ich gespannt. Thor Steinar unterstützt nachweislich die rechte Szene? Dann rück mal raus, mit deinen Nachweisen. Das von einem Araber geführtem Unternehmen hat meines Wissens nie irgendwo die Szene finanziell unterstützt.
     
  17. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    Wie Moepix jetzt um sein leben bangt, weil ihn die ganzen Ausländer jetzt Besuchen könnten. Find ich klasse. Mal ne erfreuliche Nachricht. Wer sich gerne mal die liste anschauen möchte, aber die Seite nicht erreicht, kann mir ja ne PM schreiben!
     
  18. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    lol, ich bange um garnichts. Die Listen waren schon vorher teilweise verbreitet, besonders die von Thor Steinar. Wenn irgendwelche verwöhnten Kinder meinen, sie könnten einen auf Chuck Norris machen, dann hätten sie es längst getan und verloren.
     
  19. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    Naja sie veröffentlichten ja auch Spendernamen der NPD. Sind auch paar aus meiner Gegend dabei. Wer weiß, vielleicht besuch ich diese Leute mal.
     
  20. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    Und was dann? Dann haust du den allen in die oder was? Bitte mitm Handy aufnehmen und auf YouTube stellen
     
  21. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    Quelle ist die vom TE gegeben seite mit der Freiwilligen Feuerwehrsache:
    http://www.lgneuruppin.brandenburg.de/sixcms/detail.php?id=190155&template=seite_lgnp_1

    Sogar die Kammer denkt, dass Thor-Steiner sich zur rechten Szene bekennt

    dieses ist vielleicht keine direkte finanzielle unterstüzung, nein es ist sogar noch schlimmer Thor-Steiner verbreitet Symbohlträchtige Wahren, die im zusammenhang mit der Ermordung von Millionen stehen. Thor-Steiner ist somit maßgeblich daran beteiligt der Rechten Szene überhaupt eine basis zum existieren zu geben. Wen interessiert schon geld, wenn man statdessen leute dafür begeistern kann...
     
  22. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    Dann wird debattiert bei einer Tasse Tee. Vorzüglicherweise türkischer Schwarztee. Ansonsten setzt man sich hin und fragt, was das Problem ist. Für mich sind diese Leute mehr Opfer einer falschen Machenschaft als schlechte Menschen Denn sie wissen nicht was sie tun.
     
  23. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    Ganz ehrlich Nees: Von jemanden wie dir erwarte ich so ein Verhalten. Ich hab auch mal die Liste durchgesehen um zu schauen, ob jemand drin ist, den ich kenne. Eine wohnt bei mir sogar ganz in der Nähe, die kenne ich allerdings nicht und habe ich auch nie getroffen. Also ist es mir egal. Würde ich sie kennen, würde ich mich eher von ihr fern halten.

    Auch wenn ich die rechte Szene auch nicht mag: Wir leben in einem freien Land, wo jeder seine Meinung haben darf und jeder auch den wählen darf, dessen Überzeugung er ist. Außerdem ist Gewalt keine Lösung. Das deine Religion dir etwas anderes lehrt, ist mir dabei egal, denn wir Leben in Deutschland und nicht im Iran.

    Die Ironie in diesem Post kann man echt gut rauslesen.
     
  24. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    Ach, was für ein Problem hatten denn die Spender? Weißt du überhaupt, was das für eine Spenderliste ist, du Rindsgesicht? Die Spenden erfolgten im Rahmen einer NPD-Aktion zur finanziellen und tatkräftigen Unterstützung von Flutopfern im östlichen Bereich Deutschlands. Das Geld floss nicht in die Partei, sondern wurde gesammelt und bedürftigen Familien gegeben, die ihr Hab und Gut durch Wasser verloren haben. Nein, was müssen wir für schreckliche Menschen sein, die unsere eigenen Landsleute unterstützen!


    Graves_Grace, als Kind zuviel aus der Toilette getrunken? Was für ein selten realitätsferner Unfug. Genau, ohne Thor Steinar würde die rechte Szene garnicht existieren. Klamotten sind eben ALLES. :lol:
     
  25. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    Ja wie war das? Wenn man nicht mehr weiter weiß beleidigen. Die Landsleute unterstützen. Das ich nicht lache du Witzfigur. Da spende ich mein Geld lieber an ein seriöseres Unternehmen. Aber ich hätte gerne ein Paar Quellen zu deiner Aussage.

    @ Thrake7: Denkst du ernsthaft ich verprügel wildfremde Menschen, weil sie nicht meiner Meinung sind? Das ist doch mehr eine Sache von Moepix. Ich bitte dich.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.