Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dat Naddel, 1. Januar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    Diese Kriminalisierung von Zeichen/Symbole, Kleidung und Zahlen ist allgemein ein großer Missstand in Deutschland. Kommt einer Hexenjagd gleich. Es soll doch gefälligst jeder tragen was er will. z.B. http://www.netz-gegen-nazis.de/files/Gaudreieck.jpg Das ist fast schon zum lachen. Ein Dreieck mit Schrift drin ist höchst strafbar seit 2002 (egal welche Farbe es hat!), also bitte, die sollen mal eine Person finden, die bei sowas sofort an 3. Reich/KZ/Holocaust denkt... sowas findet man sicher in jedem Kindermalbuch.
     
  2. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    Ich bin dir keine Rechenschaft Schuldig. Ich könnte ein Screenshot von meiner Überweisung machen, aber diese Mühe bist DU mir garantiert nicht wert.

    Und du musst mein Verhalten entschuldigen - wenn ich auf fleischgewordene Stumpfsinnigkeit treffe, reagiere ich manchmal etwas zu aggressiv. Gewalttätig werde ich dennoch nicht. Das entspricht eher deinesgleichen.

    Im Übrigen haben solche "Outings" noch nie jemanden "bekämpft". Ganz im Gegenteil, die meisten fangen dann erst richtig an, aktiv zu werden.
     
  3. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    @ Moepix

    Du distanzierst dich in jedem Thread in dem eine Nazi Disukussion losgeht davon, dass du was mit rechtsradikalem Zeug zu tun hast.
    Trotzdem provozierst du immer wieder mit deiner rechthaberischen Art ne Menge Leute. Wunder dich nicht wenn ne Menge Leute dich dafür hassen. Fakt ist das andere Menschen auch mal gute Argumente haben. Aber du weißt ja sowieso alles besser. Vielleicht bist du nicht rechtsradikal. Aber unsymphatisch wirkst du auf mich wegen deiner Art ungemein.

    Kann natürlich nur Zufall sein.

    Zur Aktion

    Jeder nennt sich heutzutage Anonymous. Fakt ist das hinter solchen Aktionen meist Kiddis stecken die einfach nix besseres zu tun haben und denken sie können was erreichen. FURZ
     
  4. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    Na dann wünsche ich dir und Deinesgleichen viel Spaß beim Aktivsein. Ändert nichts an der Tatsache, dass diese Rechten einfach verblendete Menschen fernab von irgendwelchen realistischen Vorstellungen in einer Schweinwelt leben, die nur durch Lug und Trug aufrecht zu halten ist und in keinster Weise die Realität widerspiegelt.

    Aber was soll man machen. Nicht jeder Mensch ist Vernünftig und hat Verstand. Stattdessen wird hier auf lächerliche Art und Weise etwas sehr falsches versucht richtig zu reden.
     
  5. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    Ich würd auch drauf stehen ...
    Wenn ich den Hoodie nicht geschenkt bekommen hätte..
    Da ein guter Freund auch das Ding hat.


    gruß
    Fedja
     
  6. 2. Januar 2012
    AW: Nazi-Leaks: Anonymous Portal veröffentlicht Namen und Adressen

    da das ganze hier zum üblichen links-rechts-gebashe verkommt ist hier schluss.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.