Nazis immer dreister?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Don Poncho, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    hö? was soll denn dass? du machst andere runter aber wo bleibt dein argument? du hast gar keins! du sagst andere haben keine ahnung von politik? dass wars? naja.. bisschen mangelhaft .. du musst doch begründen warum man sich von joschka ne scheibe abschneiden sollte!
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!


    wir sollten dann ja schon mal sachlich werden.zwecks hämpfling ... nicht wa?

    das muss ich mir mit meinen 31 jahren sicher nicht sagen lassen.

    so nun lass ich mich mal überraschen warum sich so mancher von joschka f. ne scheibe abschneiden sollte....
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Hey,


    also in meiner Ecke von Berlin gibt es in letzter Zeit auch mehr Nazis als vor ein paar Jahren.
    Und ja, die haben auch eine neue " Sommerkollektion ".

    Aber solange sie einem nichts tun, können Sie tragen, was Sie wollen.


    Und wenn ich ehrlich bin ist mir eine Gruppe halbstarker Rechte lieber als eine Gruppe von Ausländern.


    Aber man sollte sich vielleicht mal Fragen, warum die wieder verstärkt zu sehe sind.....ob es an der " Überfremdung " liegt, oder daran, das sie immer " Forderungen " stellen oder sich hier aufführen als wären sie die größten.
    Weil von gelungener Integration kann man, meiner bescheidenden Meinung nach, in den wenigsten Fällen sprechen

    Wenn man von manchen Sachen direkt betroffen ist, das kann man schon ein klein wenig verstehen wieso es immer mehr Rechte hier gibt.

    Aber trotzdem gilt........Mit Worten kann man machen was man will.....nur Gewalt muss nicht sein
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    ne
    also in meiner stadt ist mir das noch nicht sonderlich aufgefallen....
    ich weis zwar das es hier einige nazis gibt, aber die sehe ich selten wenn nicht nie.
    t-shirts mit "parolen" oder so hab ich auch noch nicht gesehen, ist mir neu....
    aber schon beunruhigend wenn man sieht wie es immer "normaler" wird nazi zu sein ._.
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    ich denke ,das nicht nur die rechte seite immer mehr anhäner findet sondern alle anderen gruppen auch , ob sie nun dreister sind als früher möchte ich nicht behaupten
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Das Problem ist, was man selber als dreist empfindet. Die Schulhof Cds find ich dreist ja.
    Dreist finde ich aber nicht die Klamotten, die provozieren einen eher.

    Meinetwegen sollen sie rumlaufen wie sie wollen. Ich bin sogar dafür diese ganzen Nazi Verbote zu kippen. Sollen sie doch in Springer mit weissen Schnürsenkeln rumlaufen, sich ihre Koppel antüdeln und die Hakenkreuz Flagge wieder rausholen.

    Dann sehen wenigstens alle Leute, wes Geistes Kinde sie sind, denn diese Scheinheiligkeit finde ich dreist.
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!


    les dir mal den beitrag von tufi007 durch und meld dich wenn du bei ihm im text ne begründung findest, wieso joschka fischer ein schlechter aussseminister war, nur weil er früher in der linken bewegung mitgemischt hat,was ich nicht gut heiße gleichzeitig ist es mir aber ehrlich gesagt scheiss egal, muss er nicht ein schlechter aussenminister gewesen sein, weisst du überhaupt wieviele politiker eine negative vergangenheit hatten? das ändert trotzdem nichts daran , dass man gute arbeit leisten kann.

    beispielsweise im fall von joschka fischer, er hat viel im nahen osten gemacht, dauernd hingreist und verhandelt, oft nach jugoslavien wegen der dortigen krise, ich mein was soll ein außenminister großartig machen, zumindest hat er keine fehler gemacht.
    Und jetzt kommt mir nicht mit der Visa-Äffäre jeder der ahnung hat weiss, dass ihm 1.nichts nachgeweisen werden konnte und 2.es nur gemacht wurde um seinen ruf zu schädigen, tjo er war ihnen gewachsen.


    so ich geh mich jetzt noch bisschen über deinen beitrag amüsieren^^








    so nun zu dir 1.mach deine augen richtig auf und versuch meinen beitrag richtig zu deuten, du wirst feststellen, dass ich nicht dich als hämpfling bezeichnet habe sondern die person dessen text ich zitiert habe.
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Je mehr Arbeitslose, desto mehr Nazis!
    Ich hoffe dass die Nazis bemerken wie wichtig wir Türken für Deutschland waren (ich wills nicht übertreiben... )

    Hoffentlich gibt es in Zukunft mehr Arbeit für Jugendliche, sonst sieht die Zukunft für uns allen schwarz aus.
     
  9. 14. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Inwiefern wichtig ? Ab den 60ern gabs mehr Arbeit als es Arbeitnehmer gab. Da liegt es in der Natur der Dinge das man Gastarbeiter holt. Mit "Wichtig" hat das rein gar nichts zu tun. "Wichtig" wäre es z.B. gewesen wenn Gastarbeiter am Aufbau Deutschlands und der Beseititung der Kriegssschäden entscheidend beigetragen hätte. Dies war aber nicht der Fall.
     
  10. 14. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    also an alle gleich mal vorweg: es heisst "NEONAZI(S)" und nich "NAZI" um ein "NAZI" zu sein müsste man über60jahre alt sein und adolf persönlich gedient haben...das dazu!

    also was den titel angeht "Nazis immer dreister?!" dazu sage ich mal NEIN!
    wenn einige menschen mit rechter einstellung klamotten tragen mit der aufschrift "good night left side" dann sollen sie diese klamotten tragen...nur warum sagt oder fragt ihr "immer dreister?!"???
    denn einige menschen mit linker einstellung tragen das gegenstück, ein tshirt oder was auch immer mit der aufschrift "good night white pride", das is genauso gewaltverherrlichend wie die aufschrift der rechten seite, nur wenn sowas bei der linken seite gesehen wird, dann wird komischerweise nicht solch ein thread hier erstellt....meiner meinung nach is das etwas verwunderlich..
    das zeigt mal wieder das die "bösen bösen neonazis" die wenigstens stolz auf ihr vaterland sind nur in dreck gezogen werden...
    ausserdem herrscht HIER IN DEUTSCHLAND die freie meinungsäusserung in wort, bild und schrift, demnach kann jeder seine meinung so äussern wie er will, sei es mit nem tshirt aufdruck oder mit glatze und tattoos oder als punk rumrennt, das is völlig peng...
    ausserdem ca 75% aller rechten hier in deutschland sind NICHT gewalttätige alkis auf randale aus sind, sondern die sind politisch interessiert...klar natürlich gibt es schlägerein zwischen rechten und ausländern, nur habt ihr euch mal gefragt wie sowas zustande kommt??? wenn ihr euch mal umseht, was seht ihr denn dann?? richtig, an jeder ecke seht ihr ausländer...in den schulen seht ihr ausländer und die meisten(nich alle) judendlichen ausländer die hier in deutschland leben, halten sich für die grössten...die denken oder sind der meinung das sie die grössten sind und demnach tun sie das was sie wollen und vergessen das die hier in deutschland leben...wenn man sich als deutscher vor eine gruppe rechter stellt und dann vor eine gruppe ausländer, man sieht beide nur einmal an, wer is dann gewalt bereiter?? die gruppe rechter sieht euch dann auch nur an, die gruppe ausländern komtm dann gleich mit "ey du scheiss kartoffel hu*ensohn was guckst du so, verpiss dich" wenn man dann fragt wer hier der hu*ensohn is oder dann irgwas anderes zurück sagt muss man gleich angst haben was auf die zu bekommen oder von 20 anderen ausländern gleich abgestochen zu werden...
    demnach passt der titel nich so wirklich, denn die neonazis und skinheads halten sich eig sehr bedeckt und ruhig, der titel sollte eigentlich heissen "ausländer immer dreister?!"
    es gibt hier bestimmt einige von euch die noch zur schule gehen, ist es euch da noch nie passiert das ihr von nem ausländer gefragt wurdet ob ihr drogen kaufen wollt???
    mir ist es passiert und ich habe es abgelehnt, 10mins später kam der selbe typ mit 4anderen an und fragte mich ob ich immer noch nich kaufen will, ich sagte wieder nein und hatte das vergnügen mit 10 fäusten und 10 füssen....tja das bisschen geld das ich hatte war ich trotzdem los und ihr stellt euch die frage ob "nazis" immer dreister werden?
    also irgendwas passt hier in deutschland ganz und garnich, da habt ihr alle mit recht!! und ich kann euch auch sagen was hier nich passt, die misslungene integration der ausländer!!!!

    ausserdem, was versteht ihr bzw der threadersteller denn unter einem nazi??
    das gilt jetzt nich als beleidigung, aber ich glaube nich das du den unterschied zwischen einem nazi, einem neonazi und einem skinhead kennst...
    es gibt rechte die die einstellung haben lediglich politisch zu kämpfen, dann gibt es welche die haben die einstellung körperlich zu kämpfen und es gibt welche die sind an beidem interessiert...und das viele der meinung sind das rechte den ganzen tag nur saufen und dann randale machen stimmt auch nich!
    natürlich gibt es "rechte" die den ganzen tag nur saufen und wenn se dann nen besoffenen kopp ham anstatt ins bett zu gehen dann randale machen, klar gibt es solche, aber habt ihr da auch schon ma auf der gegenseite geschaut??? es sind sehr viele linke die den ganzen tag nur saufen, inner stadt rumgammeln und randale machen und um geld betteln anstatt arbeiten zu gehen...die meisten rechten allerdings gehen für ihr bier oder was auch immer arbeiten, nur sowas wird nich gesehn weil ihr es alle nich sehen wollt...hier in deutschland is damals mit adolf ganz gewaltig was falsch gelaufen und zwar das er hier machen konnte was er wollte und letzendlich so schlau war sich an die macht hochzu arbeiten und dafür unser land zu missbrauchen anstatt sein eigenes geburtsland österreich!!! wenn ihr alle mal die augen aufmachen würdet, würdet ihr sehen das die ausländer auch auf dem besten weg sind das mit uns auch zutun! nur anstatt was dagegen zu machen sagt ihr alle "nazis raus", das die ausländer das sagen is mir klar, das kann ich auch nachvollziehen, was ich allerdings nich nachvollziehen kann is, warum kommen sie dann erst her???? warum sagen deutsche menschen "nazis raus"??? jeder neonazi besitzt stolz!!! stolz auf sein vaterland jedoch nich auf die politik und um die gehts doch letzendlich!!!

    also vielleicht denkt ihr mal darüber nach und vorallem denkt auch mal darüber nach was ihr sagt, denn ich habe in diesem thread schon ziemlich viel gelesen!!!!!
    das wars erstmal

    peace
    Modus5



    P.S. ICH BETONE HIERMIT DAS ICH WEDER RECHTS NOCH LINKSRADIKAL BIN!!! ICH UNTERSTÜTZE WEDER RECHTS NOCH LINKS, AUCH WENN ICH HIER DIE RECHTE SEITE ETWAS IN "SCHUTZ" GENOMMEN HABE! ICH HABE EINE FAST NEUTRALE EINSTELLUNG UND MÖCHTE IN KEINSTER WEISE IRGENDWIE DARAUFHINWEISEN SICH FÜR EINE BESTIMMTE SEITE ZU INTERESSIEREN ODER ÄHNLICHES! ICH HABE HIER LEDIGLICH MEINE MEINUNG DAZU GESAGT UND DAS IS WOHL KAUM VERBOTEN! AUSSERDEM MÖCHTE ICH AUCH KEINEN AUSLÄNDER SCHLECHT MACHEN, ICH HABE NUR GESAGT WIE ICH DIE "MEISTEN" AUSLÄNDER DIE ICH KENNENGELERNT HABE BESCHRIEBEN!
     
  11. 15. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    erstma zu dem über mir^^ stimme dir in den meisten sachen zu..
    und zu der dreistigkeit.. dass ist doch nicht dreist, ich könnte verstehen wenn ihr es als dreist empfindet in schulen cds zu verteilen oder sowas.. ich finde die linke seite eher dreist,. wie kann man auf den gedanken kommen ::: nie nie nie wieder deutschland zu brüllen?? .. stößt bei mir auf völliges unverständniss... dann haut doch ab wenns euch nicht passt! ich denk mal dass ist auf dass deutschland 33-45 bezogen oder nicht? hänge nicht mit linken rum daher weiß nich ob dass auf diese zeit oder ganz deutschland bezogen ist.. vielleicht kann mir ja einer auf die sprünge helfen--.8o
     
  12. 15. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Naja, das einzige was mir auffällt, der 2 inhaber meine stammkneipe ist etwas rechts, aber immer verdeckt, in letzter zeit rennt er darin rum mit lederhose,springer, und tshirts mit sprüchen, bzw mit iwelchen codes z.b. "8814".
    und iwie hängen seid der 1. inhaber, also der cheff quasi im KH is auch ohne ende faschos dadrin rum.
    heute hab ich den dartautomaten auf 88 gestellt(also auf 88 runtergewurfen so das groß ne 88 da steht) und mir wollte so einer ein pils ausgeben. naja, ich und mein dartteam disskutieren übe rkneipenwechsel...

    aber wo ich hier einigen zustimmen muss:
    bei uns sind die ausländer(insbesondere türken) viel schlimmer, aber der härtefall sind die punks und autonomen, tut mir leid aber ist so.
    hier leben eigl alle friedlich miteinander: deutsche, kroaten, zigeuner, russen, polen, araber, serben usw. diese sind aber alle gegen türken und punks/autonome.

    seid wieder warm ist hängen die punks und autonomen wieder am hbf rum:scherben,kotzen,müll,klebrige sütsche aufm boden, pöbeleien etc.

    tut mir leid, aber wenigstens machen das die faschos nicht. die hocken in ihrem keller und singen ihre marschlieder etc. aber bei uns wird der eigentliche dreck von den punks/autnomen verursacht, genau wie der erwähnenswerte streit usw.

    unser bahnhofsplatz ist aus hellem glatten stein, also sehr schmutzanfällig, ganzen winter über schön sauber, seid da wieder die punks/autonomen gammeln, eine unzumutbare müllhalde!

    und auf platzverweise der grünen hört da niemand...ich würd sie alle festnehmen lassen, wer sich wehrt..knüppeln!

    oder die rheinanlagen: sehr schöne, grüne allee, schöne denkmäler, amlerischer blick aufs rheinthal, sau der schöne ort! aber an jedem denkmal hängen rotzende, saufende, pöbelnde, und ihr schreckliches gedudel hörende punks/autonome rum...

    ERGEBNISS: nazis, nicht dreist(er), punks/autonome und "linke", mehr als dreist, unzumutbar! ->Verbieten

    Zu links:
    ich habe nichts gegen politisch engagierte, informierte, fundierte linke, aber diese "zecken" die eigl politisch und auch sonst völlig ungebildet da rum laufen und weils ja so "trendig" unter punks etc ist bei der antifa zu sein, die sind unnötig, unnütz, und unzumutbar!
     
  13. 15. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Hey,


    ich denke mal, das hier keiner bestreitet, wie " wichtig " ( obwohl das falsche Wort ) Ausländer für Deutschland waren und teilweise sind.

    Aber nun ist alles vorbei und es kommen immer mehr und mehr und mehr.

    Wie kann es zum Beispiel sein, das es in Berlin eine Schule gibt, wo es kein einzigen Deutschen mehr gibt?
    Wie kann es sein, das in einer Klasse von 25 Kindern 3 Deutsche sitzen?
    Wie kann es sein, das Kinder Türkische Gedichte lernen müssen die dann bewertet werden? ( Wer soll die denn mit denen lernen)
    Wie kann es sein, das Basecaps ect an Schulen verboten sind, Kopftücher aber schon?

    Wir haben kaum Arbeit, es gibt Teile von Berlin wo man mehr Ausländer sieht als alles andere....und es kommen immer mehr.
    Der Islam als 3te Weltreligion ( irgendwann ), immer mehr Moscheen an den Ecken trotz Widerstand aus der Bevölkerung, randalierende Ausländer die in einer Gruppe sich auf einzelne stürzen, Messersteher die einen in de Rücken stechen....da braucht man sich doch wirklich nicht wundern, wenn es immer mehr Leute zu den Rechten zieht.

    Klar, man liest sowas auch von Deutschen...und nicht jeder Ausländer ist so. Aber dennoch zieht ein e Gruppe schlagender Ausländer mehr Aufmerksamkeit auf sich als eine Gruppe Deutsche
     
  14. 15. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!


    zunächst möcht ich dich mal darauf hinweisen , dass nicht jedes DAS mit doppel s geschrieben wird dein Abschluss wird wahrscheinlich auch demenstprechend gewesen sein, naja egal.

    ich hänge weder mit linken noch mit rechten rum, bin eher liberal, aber wenn man sich mal internet genau erkundigt, brauchst die frage erst gar nicht stellen.

    das thema geht weit über deinen horizont hinaus, es scheint als hättest du nur eine sichtweise, nach der jeder linke nur das 3.reich im hinterkopf habe und am liebsten deutschland verbrennen würde. die autonomen ziehen das 3.reich sogut wie überhaupt nicht mit ein, in gegenteil, sie sind gegen israel und die usa und untersützen palästina in ihrem kampf gegen die unterdrückung der israelis. um nur ein beispiel zu nnen

    les dich mal durch

    Autonome – Wikipedia
     
  15. 16. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Hmm es gibt imma die Gegen gruppe ! Sry für die Meinung aba ich dek die Nazis oda ich sag extra Nationalsozialisten sind sowas wie das Aufräumkomitee von Deutschland. Allerdings auch nur die die auch Politik machen ! Die anderen Idiotien sind für mich Hooligans die Streit suchen . :angry:
     
  16. 16. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Also ich seh sowas ganz selten, hab vor ca 3 Wochen mal einen Nazi durch die Stadt rennen sehen ( und hinter ihm 3 "Schwarze die mit Gürteln auf ihn einpeitschten ) Das war ein geiler Anblick, ansonsten sieht man sowas bei uns auch eher selten
     
  17. 18. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!


    da gebe ich dir vollkommen recht
    und um es noch zu erweitern, wieso gibt es in berlin ein altersheim ausschliesslich für türken bzw muslime??
    also irgwas passt doch da nich?!
    wenn man als deutscher inne türkei zieht oder sonst wohin und da ne kirche errichten will und das an die öffentlichkeit kommt, dauert es keine 2tage und man sieht die radiesschen von unten...
    die kommen zu uns meinen die sind bigboss, tun und lassen was die wollen und wir sind sofort die doofen wenn wir z.b. nur den mund aufmachen...und das kanns nich sein!!! ich habe nun wirklich nich gegen alle ausländer was, aber die meisten sollten doch bitte wieder gehen und das nach möglichkeit heute noch!!
    ich habe vor 1jahr einen 17j türken kennen gelernt, der kann nun wirklich kaum deutsch, aber er versucht es, er redet lediglich bei sich zuhause türlisch und nich in der öffentlichkeit, er WILL es lernen und bemüht sich darum, das gleiche gilt bei ihm mit nem ausbildungsplatz...er is einer der ausländer gegen die ich nix habe und wo ich sage die können gerne her kommen bzw hier bleiben, aber die die meinen sie wären die grössten nur weil se inner gruppe mit nem messerchen rumrennen und drogen oder sonst was verticken, da sage ich, ihr kennt den weg nach draussen...
    in diesem sinne...ich bin weg
    cya
     
  18. 18. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Ersteinmal irgendwie ungläubig - in der Stadt zusammen geprügelt! Und ich würde nicht solche Sprüche bringen, das ist irgendwie nur provozirend gegenüber die Nazis sind!
     
  19. 18. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!


    Das ist falsch, nicht alle Linken sind gegen USA und Israel !
    Es gibt sogar eine linke Gruppierung, die eindeutig Israel soldarisch ist und Antiamerikanismus verurteilt.
     
  20. 18. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Bei uns hab ich zum glück noch keine gesehen,weil bei uns die ausländer in überzahl sind und das ist auch gut so

    mfg

    o$$i
     
  21. 19. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Hier halten sie sich auch relativ bedeckt, dadurch das der Ausländeranteil recht hoch ist. Die hängen einfach nur in zwei Kneipen ab, auf den Straßen sieht man die aber eher selten. Von Zeit zu Zeit machen die aber ne Demo, und von mir aus sollen se das machen, solange wie se die Wahrheit sagen und niemanden beleidigen.
    Aber hier kann man an jedem Punk/Autonomen einfach vorbei gehen und die tun keinem was und wenn man mal Hilfe braucht, dann sind die auch da. Wenn man aber mal nen Neonazi fünf Minuten vom Weitem anguckt, dann kommt der rüber und fängt an mit, "Glotzt du mich an, Alter! Verpiss dich, bevor ich dir eine reinhaue!", also wenn das mal nicht dreist ist.
    Probleme mit Ausländern haben wir hier auch nicht mehr als mit Deutschen, von daher seh ich nicht ein, warum man Ausländer abschieben sollte, aber die ganzen Deutschen nicht.
    Was Arbeitslosigkeit und co. angeht, kann ich auch auf nen Deutschen zeigen und sagen, schaut mal, wenn der nicht gewesen wäre, hätt' ich den Job gekriegt. Die kriegen doch auch nur 'nen Job, wenn sie dafür qualifiziert sind, oder nicht? Oder bekommen die irgendwelche Sonderwürste? Es sind nicht die Ausländer, die schuld an der Arbeitslosigkeit sind, sondern die Politik.

    Und an alle die auf ihr Land stolz sind:

    Und noch was an alle, die meinen, dass die Punks doch abhauen sollen, wenn ihnen Deutschland nicht passt:

     
  22. 19. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    da hat er recht, die leute die kein erfolg im leben haben findet man doch alle im braunen pöbel wieder, arbeitslos, keine zukunft, dumm etc. schon klar, dass man nicht auf sich stolz sein kann.
    vor allem wenn man erfolg im leben hat dann gibt man sich doch nicht mit so ner scheiss lebenseinstellung ab sondern genießt das leben anstatt mit springern an ner demo teilzunehmen, so seh ich das
     
  23. 19. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Totales Klischee, welches in der heutigen Zeit kaum zutrifft!
    du beschränkst die Nationale Bewegung auf den "braunen pöbel",l gehe aber jede wette ein dass du dich noch nicht einmal intensiv mit de rbewegung beschäftigt hast, sonst würdest du nicht so ein it schreiben!
     
  24. 19. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    was soll daran klischee sein? rein gar nix, basiert alles auf der realitätt kannst mir nix erzählen und ich red nicht von den leuten die oben im vorstand sitzen die du aber auch an einer hand abzählen kannst
     
  25. 19. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    ich habe hier jetzt lange mitgelesen umd möchte euch auch mal was erzählen. ich bin weder ein neonazi noch bin ich ein linker. sagen wirs so. ich bin schön in der mitte, jedoch mit nem leichten rechtsdrall

    nein, ich sage es mal so, wie ich es in der schweiz mitbekommen habe. ich verurteile jede extremität, ob dies nun rechte oder linke ist. aber es braucht sie eben doch irgendwie. die soziale einstellung gegenüber ausländern ist sicher wichtig. wie viele häuser wurden schon von den ausländern auf dem bau angefertigt, weil wir schweizer(bei euch ists sicher nicht viel anders) diese arbeit nicht mehr machen wollen. gleiches mit dem beruf in der gastwirtschaft, tourismus.

    jedoch sage ich euch, es braucht auch querschläger in der nationalstolzen seite. ich weiss nicht, ob ihr es in deutschland mitbekommen habt, aber wir hatten an weihnachten ein gröberes problem. es war nämlich so, dass eltern von islamischen kindern briefe an das bundesamt für erziehung schickte um die (christlichen) symbole während der weihnachtszeit verbieten lassen wollten ( weihnachtsbaum etc) weil das ihre kinder stört, nicht in ihrem glaube verankert wäre etc und genau dort ist meiner meinung nach auch widerstand von unserer seite angebracht. es kann nicht sein, dass wir uns alles gefallen lassen müssen.

    was zu den t-shirts zu sagen ist, in meiner region ist es so, dass die linken mehr mit "politisch gewagten" t-shirts rumlaufen als die neonazis

    gruss westloser
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.