Nazis immer dreister?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Don Poncho, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    it, ich kenne die szene/bewegung sehr gut und habe viel kontakt zu leuten aus dieser Bewegung. Also kann ich sagen das das qautsch ist was du schreibst. Um politische Ziele durchzusetzen war schon immer Gewalt nötig,l das ist schon seit tausenden jahren so und wird auch immer so sein - siehe sparta. ob die Gewalt körperliche oder verbal ausgetragen wird steht jetzt auf einem anderen blatt, fakt ist aber das die polische Gewalt unersetzbar ist.

    also braucht man die Linken und die rechten nicht dafür zu verurteilen. wären die PDS-Kommunisten an der Macht und die CDU oder SPD wäre an ihrer Stelle würde sie nicht anderst vorgehen

    Bestes Beispiel is der Joschka von den Grünen, hat der nicht etwa Steinchen geworfen?!
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Kannst du mir einen Grund nennen, warum du stolz bist deutsch zu sein?
    Ist klar, dass "Deutsch-Sein" für dich eine Art Identitätsfindung ist.. aber warum stolz? Erstens hat es (imo) keinen Sinn auf sein Vaterland stolz zu sein, da du erstens als Bürger ausgenutzt wirst für die Interessen des Staates.. und zweitens ist der Begriff "stolz" sowieso falsch angewendet, da Stolz einer großen Zufriedenheit mit sich selbst entspringt. Nur was hat die Nation nun mit deiner inneren Hochachtung zu tun? Für mich ist dieser künstliche "Stolz" nur eine Illusion um seinem Dasein eine Identität zu geben.
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    komme aus st.pauli und hier gibt es kaum nazis-wäre ja noch schöner

    aber in den kleinen städten gibt es langsam zu viele von denen

    gruß an alle die keine sind
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    aber ob man gleich alle als Nazis bezeichnen kann? Ich weiss nicht! ich bin auf keinen fall für die nazis und bin auch keiner... och gott och gott...
    aber ich mein wenn ihr dann so gruppen seht wo dann tshirts haben mit "player" ind goldener schrift und dann irgentwelche leute anmachen is nix ?! also is schon irgentwie komisch des zu vergleichen aber sind halt gewisse gruppen! nee..
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Ich habe es auch in letzter Zeit öfter gesehn.....Doch es gibt auch noch Leute die zum Beispiel morgens an unserer Schule stehen und Fyler verteilen um sich gegen den Nazimarsch zusammenzutun der hier am 30ten ist...

    aber sonst wird es echt immer schlimmer..
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!


    Haha, du kleiner Esel. Keinen blassen Schimmer von der ganzen Sache, aber hauptsache das Maul aufreißen.
    Ich kenne genügend, die Abitur haben, einen Job haben etc pp. Die wenigsten die ich kenne sind auf der Suche nach Arbeit.

    Den Rechten klischeedenken vorwerfen aber selbst die politische Dummheit in Person sein. Mein Beileid.


    Ich hab langsam das Gefühl, man sollte den Politik-Bereich hier schließen. Das Forum ist wirklich lediglich für den eigentlichen Zweck zu gebrauchen... das politische Niveau ist extrem niedrig...
     
  7. 19. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    jung, nen freund von mir kennt leute aus seiner früheren schule, die sind nämlich in der szene, die sind zu 80% arbeitslos und leben momentan vom staat, solang ich nicht das gegenteil erfahre bleib ich bei meiner meinung, und ich sag auch dass die ganzen glatzen nen iq haben der weit unter dem durchschnitt ist, hum was jetzt, das ist auch die realität, da kannst mir auch nix mit deinen paar abiturienten erzählen.


    wieso politische dummheit in person hab ich gesagt ich wähle npd? ich denke nicht also bleib mal ruhig und reg dich net so auf bub
     
  8. 19. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Jaja, habe auch Freunde, die sind Freunde von Freunden aus der 8. Klasse und da waren sowieso alle doof.
    Du fällst schonmal defenitiv als politisch halbwegs normal weg. Wer so offensichtlich, sogar mit einsicht, von Vorurteilen behaftet ist, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

    Kann ja sein, dass du ein paar Proleten kennst, die Dumm sind. Aber dann alle über einen Kamm zu scheren zeugt von unterstem politischen Niveau. Aber so ist das halt... ich reg mich da garnicht mehr auf.
     
  9. 19. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!


    was hat das mit politischem niveau zu tun?, ich sag ja auch nicht, "ahh ein paar von den linksextremen sind ja ganz schön schlaue köpfe, so doof sind die ja gar nicht, wenn ich mich mal genau damit beschäftige", pfff werden alle über einen kamm geschoben, natürlich. Genauso isses halt mit der gegenseite, stumpf und dumm sind beide. ende
     
  10. 20. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Wie alt bist du?
    Nur weil du nichts von Politik verstehst, musst du politische Seiten nicht als dumm abstempeln.
    Diese Aussage von dir hast du sowieso irgendwo gelesen und gedacht "Hey, klingt gut, finde ich auch" und prahlst jetzt damit rum, dass du dich auskennst und ne eigene Meinung hättest. Red dich nicht raus, das ist so.

    Jeder Schimpanse hat eine Meinung. Eine eigene Meinung trägt man im Herzen und drückt sie mit dem Köpfchen aus und nicht mit Druckerfarbe.
     
  11. 20. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    rechte sind zu extrem mit ihrer stolzeinstellung!
    aber was ich absolut "hasse", sind die linken die es als quasi unnormal betrachen "stolz auf seine herkunkft zu sein"!
    in deren augen ist jeder deutsche, der ein deutschland t-shirt trägt ein nazi!
    aber was ist mit zb. türken, die man auch ständig in solchen klamotten sieht? (in dem fall türkische flagge oder sowas in der richtung) ist das okey?
    ich oute mich mal als neutrall und tollerant zu allen aber, was ich gar nicht mag sind extreme linke!
    für seine herkunft muss man sich nicht schämen und wer dies zeigen will, soll es auch tun ohne angst vor linken übergriffen zu haben!!!

    mfg
     
  12. 20. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!


    kollege, was ich damit sagen will, dass ich den extremen seiten sei es rechts oder links sehr abgeneigt bin und ja ich bezeichne vertreter dieser seiten nicht nur als dumm sondern sehr dumm.Ist meine meinung, du hast deine. Ich versteh auch nicht wie darauf kommst, dass ich nichts von Politik verstehe, ich mein klar, bin kein experte ich weiss aber dennnoch warum ich meine partei wähle und diese gehört sicher nicht einer extremen an.Ich mein wenn du hier die 2 seiten so extrem verteidigst, hat das gründe, über die ich mir ehrlich gesagt gedanken machen würde, weil ich stempel dich als jemanden ein, der über ziemlich geringes politisches wissen verfügt
     
  13. 20. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Man sollte unterscheiden zwischen wirklichen Nazis, Skinheads und Mitläufern. Die wirklich überzeugten Nazis hocken meist im Hintergrund und geben sich gar nicht erst zu erkennen.

    Was aber noch lange nicht heißt das die andern nicht gefährlich wären, ganz im Gegenteil. Denn meisten Extremen geht es nur darum sich zu profilieren und um einen Grund sich zu Prügeln. Einfach damit sie sich wie die größten fühlen können.

    das dürfte wohl auch der Hauptgrund sein warum fast jede Demonstartion in diesen Berreichen zu Schlägereien und Randale führen.
    Das gilt aber nicht nur für die Rechten, sondern für alle extremen Gruppen. Also auch für Linke, oder auch bestimmte Ausländer. Im allgemeinen sind das Menschen, die glauben andere wären an ihren Problemen schuld und wenn die weg wären, wäre alles besser.

    Jeder Mensch der einen anderen unterbuttern muss um sich gut zu fühlen, hat einem am Keks.
    Und dabei kommt es nicht auf Geschlecht, Herkunft oder politische Zugehörigkeit an.
     
  14. 20. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    aha, cooler anblick? Mal drüber nachgedacht was du da sagst?
    Behauptest bestimmt das du tollerant bist usw. aber genau in deinen aussagen sieht man schon das du nicht tollerant bist.
    Von genau diesen 3 Ausländern dürfen sich deine Kinder in der Zukunft regieren lassen.
    Genau dagegen haben rechte was, wäre ned schlecht wenn iha mal aufhören könnten mit dem wort "nazi" so oft umherzuwerfen, den sie wollen nicht von Ausländern regiert werden in der Zukunft. Und 50 Jahre sind historisch gesehen eine sehr kurze zeit.
    Und genau wie diese rechten will ich mich auch nicht von Ausländern regieren lassen.
    Bin ich jetzt ein rechtsextremer?
     
  15. 21. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    in meinen augen nicht.nur ein anders denkender.ist man rechts weil man mit unser einwanderungspoltik nicht einverstanden ist?schwachsinn.ich meine regt sich einer über die einwanderungsgesetze der schweiz auf?nein!also warum haben wir solche vorkehrungen nicht?nur weil ich der meinung bin das kriminelle ausländer hier nichts zu suchen haben möchte ich nicht das mich jemand als nazi bezeichnet.nur weil ich der meinung bin das leute die kriminell waren und in den knast kommen auf steuerzahlende kosten,dort eine ausbildung machen können,rauskommen,ne wohnung,nen job und sonstiges bekommen für mich hier nichts zu suchen haben, das leute die der deutschen sprache nicht mächtig sind nichts in grossen unternehmen zu suchen haben.bin ich deswegen rechts?in den augen einiger hier schon.nein ich bin nicht nur rechts, nein ich bin ein nazi.für mich haben einige hier einfach ne ganz grosse macke.leute die mit dem system nicht einverstanden sind und ihre meinung kundtun immer gleich als nazis zu bezeichnen.

    ganz einfach.

    einwanderungsgesetze wie in der schweiz.

    wer keinen job vorweisen kann hat hier nichts zu suchen.ich meine wie kann es sein das leute bei uns als aushilfe in einem 5* hotel arbeiten und nicht mal der deutschen sprache mächtig sind.

    selbst in spanien bekommt kein deutscher einen job in einem hotel wenn er nicht spanisch spricht.für mich haben diese ganzen imigranten hier nichts zu suchen.wer hier lebt hat arbeit vorzuweisen,kann unsere sprache und integriert sich.wer das nicht kann hat hier nichts zu suchen.

    ich meine wie kann es sein das es in berlin schulen gibt wo ein ausländeranteil von über 85% herrscht?

    das kann nicht sein das man als deutscher gast in seinem eigenen land ist und das deine kinder mit leuten in der klasse sind die das alles garnicht interessiert und du als deutscher in der schule nichts mehr zu sagen hast.

    ich sehe es bei meinem bruder in der klasse.23 scüler davon 17 ausländischer herkunft.und davon ungefähr 12 die noch nie den deutschen duden auch nur gesehen haben.gute nacht deutschland.sorry armesa deutschland.
     
  16. 24. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    was isn das fürn rechtsoffenes geschwätz von dir? und du willstn skinhead sein? geh zu deinen boneheads, is ja ätzend, was du hier ablässt.

    deutschland ist ein multikultiland, hier leben viele versch. nationalitäten und die dürfen auch so leben, wie sie es wollen und von mir aus kann ne schule auch nur aus ausländern bestehen. ich unterscheide nich zwischen der nationalität, die im pass steht, sondern zwischen den einzelnen menschen.

    elendes schubladendenken...
     
  17. 24. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Was pssiert wenn die Schulen nur aus Ausländern bestehen hat man ja bei der Rütli-Schule gesehen.
    Der Wurzel des ganzen Elends sind die akgekapselten "Staaten" im Staat. Eine Parallelgeselsschaft, die niemals hätten entstehen dürfen. Intergration und Eingliederung ist da ein Fremdwort.
     
  18. 24. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    TheSurfer, dein solidaristisches Geschwafel mag dich ja äußerlich zu einem netten Menschen machen, du machst dir deine Welt aber zu einfach. Es ist damit nicht getan, alle zu tolerieren und sich über Fakten und Geschehnisse hinwegzustellen und zu meinen, Multikulti Heidenei, Friedefreudeeierkuchen.

    Multikulti birgt gesellschaftliche Probleme und die sind ganz und garnicht zu unterschätzen! Deine Meinung basiert auf Märchen, so wie es manche gerne sehen wollen. Die Politik tut ihr übriges, um den Menschen einzutrichtern, Multikulti würde gut sein.
     
  19. 24. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    hmh bei uns gibts genau ein Haus wo die alle drin "Tagen", sag ich jetzt mal!
    aber die lassen sich nie blicken...die hört man nur gröhlen und wie sie ihre Rechtsmusik mitsingen =/
     
  20. 24. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    word!! wirklich super text.

    Denn wenn weiter multikulti unterstützt wird etc. wird das bald ein ganz böses ende haben. Wir gehen dran kaputt... vllt wirds auch aufstände geben... aber ich denke das wird noch Jahre dauern bis wirklich jeder deutsche die schnauze voll hat.

    Naja was die Nazis angeht.. bei uns laufen viele am Bahnhof rum aber nicht wirklich viele in der City. Wir haben sehr viele Ausländer in der Stadt darunter sind die meisten Türken, Araber etc.
    Nur bei uns gibt es einen unterschied. Zwar sind die nazigruppen relativ klein und die ausländeranzahl sehr hoch doch trotz allem halten sich die ausländer fern.

    In Schulen gröhlen sie zwar rum das sie alle nazis mit Ihren freunden verschlagen aber in wirklichkeit trauen sie sich nicht.
    Was den style angeht hab ich bisher in der innenstadt nicht wirklich jemand gesehen. Hat man sachen an die Rechtsradikalismus verherrlichen wird man von den Bullen angehalten was dann passiert weis ich nicht.

    Das mit der reichsflagge stimmt... das scheint langsam wieder bei vielen einzukehren ^^
    Mal ne blöde frage an alle. Wenn man die Schwarz Weiß Rot flagge z.B aus dem fenster hängt, wird das auch als verherrlichung angesehen? xD
     
  21. 24. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    @ Galaxydarkness

    was verherlichen!

    Außerdme ist die Reichskriegsflagge aus dem Deutschen Kaisereich und stelle da kein Bezug zum Nationalen Sozialismus her,l sondern zu dem Kaiserreich.

    Die Reichskriegsfahne im Dritten Reich hatte in der Mitte das Hakenkreuz und ein kleineres Eisernes Kreuz und die Flagge war Rot ausgefült und nicht weiß, wie bei der RKF zu Zeiten des Kaiserreichs!
     
  22. 25. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Ich würd nich sagen des die dreister werden, sondern einfach nur idiotischer.

    Letztin bei uns auf ner demo gegen G8 rennt doch echt neben der demo sone glatze mit nem goof night left side shirt rum. Da sind viele flaschen geflogen... hätte der des shirt nich angehabt wäre er noch ganz gewesen. Des Problem is halt des jetz die NPD und die DVU an wähler gewinnt und sich die neonazis stärker fühlen was sie dazu bewegt Flagge zu zeigen. Ich seh immer öfter Jacken auf denen white power steht. Jetzt hat die NPD sogar für den 7.7.07 einen Europaweiten aufruf zur großdemonstration gestartet. Auf youtube gabs sogar n echt krasses video zu der demo von der NPD.

    Wie gesagt, die meinen sie sind stark, checken aber mit ihren verrotteten hirnzellen nich des sie einfach nur labern.

    Edit:

    Wenn ich mir den mist hier so durchles, wunder ich mich nich des die NPD stärker wird.

    eine frage an die nationalen forumsnutzer:

    Wie definiert ihr " nationalität"?

    Da wo man wohnt?
    Wo man 1930 Gewohnt hat?
    welche Sprache man spricht?
    durch reinblütigkeit? ( welche nicht exestiert, weil es schon vor 1000 jahren vermischungen gab )

    Steht mir ma rede und antwort.

    Und was mault ihr über die einwanderungspolitik rum? Wenn die Asländer an allem schuld sind, haut doch ab in ein anderes land. Da solltet ihr aber dann drauf achten des ihr nich in die gleiche situation kommt wie die gegen die ihr was habt. Wenn ein schwarzer mit abi eher nen job kriegt als ein deutscher mit Quali, is des wohl kein wunder. Und wenn ihr meint die ganzen arbeitslosen ausländer die sich vom staat ernähren müssen raus, dann bitte auch die deutschen die sich vom staat ernähren und keinen job haben.
     
  23. 25. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Die Einwanderungspolitik ist ganz einfach zu lasch. Wer nach Deutschland kommen will darf das gerne tun. Aber eben auch nur Menschen die Deutschland etwas nützen. Also studierte Personen.
     
  24. 25. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Also in NRW ist das Problem nicht so schlimm.
    In der Stadt wo ich lebe liegt der Ausländeranteil bei 20% (!!!) und in Dresden liegt er bei 3% (!!!!!!!!!!!!).
    Ist klar das sich nazis in Dresden besser verbreiten können, also in NRW.
    Dennnoch stellen die Nazis ihre Meinung immer mehr zur schau, egal ob bei Demos, Fussballspielen oder sonst was

    Erich
     
  25. 25. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Mh naja, was meinst du mit "dreister"?
    Demos veranstalten ist nicht dreist. Höchsten .
    Bei uns in der Gegend seh ich allerdings nie jemanden, der sich offensichtlich als "Nazi" (wie ich dieses Wort hasse. Nazi kann man gar nicht sagen, das war die im 2. Wk. ) erkennen lässt.
    Ich wohne allerdings auch etwas außerhalb, dafür im "Westen", in Nrw.
    Falls ihrs noch nicht wusstet - ja, im Westen, da wo es weniger Ausländer gibt, ist der Rechtenanteil höher. Die, die die Ausländer nicht kennen, können sie am wenigsten leiden .
    Außerdem sind die Linken auch nicht schlecht dabei, manchmal sogar noch härter in der Vorgehensweise als die Rechten.
    Jede politische Extremrichtung ist Müll. Mir ist aber nicht aufgefallen, dass es in letzter Zeit mehr geworden ist. Vielleicht, weil ich 40km von der nächsten größeren Stadt weg wohne. Aber das in den Medien glaub ich nicht einfach so, da werden die Tatsachen auch oft verdreht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.