Nazis immer dreister?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Don Poncho, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    und die dummen unstudierten deutschen werden vergast wie beim alten adolf...bravo
    humanität kennen wir nichtmehr sollen doch leute in kriesegbeieten sterben ist ja alles nicht unser problem.
    danke für diese tollen kommentare.

    ihr verallgemeinert alles und jeden es ist echt unglaublich!
    denkt hier irgendwer mal richtig zu ende? klar nervt es wenn einwanderer sich nicht intergrieren. doch zu diesen problem gehören immer auch 2 seiten.
    so ist es vielen migranten nicht möglich sich richtig zu integrieren das das deutsche schulsystem einfach viel zu überteuert ist und im prinzip eben nicht für jeden ist.
    hat nicht erst gestern herr köhler gesagt: deutschland hat bei dieser problematik verschlafen und muss mehr grundlagen für eine erfolgreiche integration schaffen!

    menschen die in ihrem land verfolgt werden und ihnen sonst der sichere tot droht kann man nicht einfach abschieben. ja auch sie müssen sich integrieren. aber von staats seite kann mana uch druck auf sie ausüben bevor man sagt "weg mit dem pack"

    in zeiten der globalisierung kann man und darf man sich nicht gegen "multikulti" wehren.
    Das Zeitalter der einzelnen STaaten ist spätestens seit der EU vorbei. wer das nicht akzeptiert ist selber schuld.
    früh oder später(in den nächsten 100 jahren) gibt es denke ich sowieso keine richtigen staatsgrenzen mehr sondern ein geeinigtes Europa (ok Polen und GB sind nicht dabei )
    das sind natürlich spekulationen über die man nicht zu diskutieren braucht.

    aber dieses anti multikulti geschwafel ist genau das gerede, das von der NPD kommt.
    seit ihr anhänger dieser anti Demokratischen, rassistischen Partei?

    und @ tuffi und den schulen(rütli)
    genau das ist der Punkt an dem die Politik mal wieder völlig versagt hat und wegschaut(weiterhin).
    wenn es so weit gekommen ist, ist es natürlich schwer noch einen ausweg aus dieser misere zu finden.

    Es ist einfach ein falscher weg, dass alle ausländer zusammen wohnen udn die deutschen nur in der nähe von deutschen. Natürlich entstehen dadurch berührungsängste etc. auch hier muss die politik ansetzten. leider seh ihc zur zeit keine partei in der lage diese problem zu lösen, da es anscheinend auspolitisch viel wichtigere dinge gibt als innenpolitisch.
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    super, ab sofort sind nur noch "intellektuelle" leute was wert und dürfen aus ihrem elend in ihrem heimatland gerettet werden. alle anderen, die nicht mit einem hohen iq oder soviel glück gesegnet sind, sind minderwertig und bedürfen keinem schutz.

    hört doch endlich mit dem rassen-/klassendenken auf. bringt doch nix. mensch ist mensch, ob nun deutscher, schweizer, türke, russe, studierter oder müllmann. nur weil jemand etwas klüger im kopf ist, macht ihn das nicht zu einem besseren oder schlechteren menschen.

    ansonstem agree @ tomate
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Ich hab auch an t-Shirt "deutsche trinkerjugend \m/ " voll geil

    un ? binn ich jetzt nazi ?

    finds net shclimm
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    In dem kleinen Dorf wo ich wohne garnicht.
    In Saarbrücken, der größten Stadt in der Umgebung seh ich das auch nicht.
    Allerdings seh ich überall Anti-Nazi Symbole.
    Sollten die nicht mal verboten werden?
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    also bei uns in der stadt gibt es nicht viele nazis villeicht wenn es hoch kommt 5 stück
    und bei uns in der stadt habe ich noch kein mit einem t-shirt gesehn wo was rechtsextremes drauf steht....
    bei uns sind eigentlich die meisten vernümftig so wie ich das sehe...
     
  6. 25. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Wenn du die durchgestrichenen Hakenkreuze meinst, die sind verboten! Allerdings scheint das die, die tragen wenig zu interessiern.
    Aber um zum eigntlichen Thema zurückzukommen, ich sehe darin wenig Dreistigkeit mit solchen T-Shirts rumzulaufen denn erstens sind die Zeichen die sich darum befinden nicht verboten und zweitens, warum sollten rechtsextreme nicht das anziehen dürfen, was sie wollen und das auch noch erlaubt ist wenn die linken das auch dürfen?! Wenn da einer sein Anti-Deutschland T-Shirt ausführt ist ja auch nich so ein riesen Thema.
     
  7. 25. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Falsch.

    Der Nix Gut versand wurde mit einer Strafe beklegt weil er solche Symbole verkauft hat. Aber er ist in Berufung gegangen und ich glaub beim Bundesgerichtshof, hammses dann geschaft, des er nix zahlen muss und für des konfeszierte zeug entschädigt wird, also liegt kein konkretes Verbot gegen solche Symnole vor, solange sie eindeutig durchgestrichen oder verändert sind. Also ist eine faust die ein hakenkreuz zerschlägt erlaubt, genauso wie das mänchen was es wegwirdt und das klassische durchgestrichene Hakenkreuz ebenso. Und außerdem, wie soll man seinen antifaschismus besser zeigen?

    @Tomate

    besser häts keiner sagen können
     
  8. 25. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    also hier in der nähe von mainz in nem kleinen ort ist es weniger geworden in letzterzeit... und seit dem mehr oder weniger großen konzert "rock gegen rechts" ist hier eh weniger los, der "pitbullladen" an der ecke ist mitlerweile auch verschwunden.
    er hatte aber auch mit vielen punks probleme die farbbeutel, etc immer wieder an die wände klatschten.
     
  9. 26. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    ich finde das nationalität da anfängt wo ausländerfeindlichkeit aufhört.erstens bin ich kein nazi.

    für mich hat stolz folgende aspekte.

    das ich stolz bin was mein land leistet.

    das ich stolz bin das wir multikulturell sind.

    ich bin stolz das jeder mensch gleich behandelt wird wenn er sich integrieren tut.

    ich bin stolz auf unser sozial system wenn es nicht einige leute sich zu nutzen machen.

    und nun wir alles was ich gesagt habe zerpflückt.

    ich denke wir haben fehler bei der integrierung begangen.

    wie kann es sein das einige völkergruppen immer in die selben bezirke abgeschoben werden.wie kann es sein das man einen ausländeranteil von über 80 in kreuzberg an türken hat?wie kann es sein das man einen ausländeranteil von über 60% von russichen imigranten in lichtenberg hat ( um mal von berlin zu sprechen).das hat für mich nichts mit integration zu tun sondern ist gleichzustellen mit abschieben.nur das sich diese leute anhören müssen sie wären eine last für diesen staat.anstatt dafür zu sorgen diese imigranten in deutschland aufzuteilen werden sie immer in die selben bezirke abgeschoben.traurig ist das.und dann wundern sie sich wenn deutsche wie ich die schnautze voll haben weil meine frau als blonde junge dame jeden abend von irgendwelchen türken angequatscht wird.bin aus der ecke wegegezogen weil ich angst um meine freundin hatte.muss das sein?

    wie kann es sein das es solche problem familien zb. nicht in berlin zehlendorf gibt.genau.da will sie keiner haben.und das ist der punkt.entweder eine richtige eingliederung in die gesellschaft mit pflicht zum deutsch unterricht mit der warnung nach einer straftat das lND VERLASSEN ZU MÜSSEN8FÜR IMMER9ODER GLEICH SEIN LASSEN:

    ICH MEINE WIE KANN ES DENN SEIN DAS ICH UM IN DER SCHWEIZ ZU ARBEITEN NICHT MAL VORBESTRAFFT SEIN DARF UND HIER JEDER HERGEKOMMENDE ZIGEUNER EINEN JOB IN EINER BANK BEKOMMT:WIE KANN EIN SOZIALSYSTEM ZULASSEN DAS LEUTE DIE NIE IN DIE ARBEITSLOSENVERSICHERUNG EINGEZAHLT HABEN EINEN ANSPRUCH AUF GELD HABE.für mich ist das ein unding.denkt nur mal eine sekunde nach.gesetz dem fall ihr macht euch selbstständig in der türkei oder sonstwo geht pleite wer bezahlt euch euren lebensunterhalt.oder anders ihr kommt in ein land habt dort zwei jahre gearbeitet werder gekündigt wer bezahlt euch dann wenn ihr keine arbeit habt.wer bezahlt euch wenn ihr studieren wollt?keiner.so sollten wir das hier auch machen.

    so ich habe genug gelesen und geschrieben.jeder hat seine eigene meinung.ich kennen genug ausländer die hier schwarz arbeiten und das doppelte wie ich verdienen und selber der meinung sind das dieses land ein witz ist.diese leute nutzen ihre chance und das ist ihr gutes recht und hey diese leute sind freunde von mir und genau derselben meinung wie ich.und sie machen es richtig.studieren und dann abhauen.jeder von uns würde an ihrer stelle das gleiche tun.aber ob das für dieses land das richtige ist bezweifle ich.gute nacht.



    rechtschreibfehler sind gewollt und könnt ihr behalten.
     
  10. 26. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Ich bin da ähnlicher Meinung, naklar ist integration wichtig, aber dann kannst du nicht von Multikulti reden. Wenn jemand seine religion hat, dann lass diese ihm auch. Mit der Sprache seh ich das fast genauso.

    Aber erst redest du des du stolz bist was dein land leistet ( was ich nich wirklich bin ) und dann hackste wieder drauf rum. Es ist natürlich einiges schief gelaufen, des ist keine frage und da stimm ich dir auch voll zu. Das mit den ballungsräumen hat meiner meinung nach verschiedene Gründe, welche nicht soooo einfach sind wie du sie hinstellst.da hätten wir mal des Problem, des man sich unter leuten die die gleiche kultur haben und auch die gleiche sprache etc einfach wohler fühlt. Auch soielt das geld eine große Rolle. Diese ganzen siffhäuser da sind wohl nicht allzu teuer und es ist für ausländer immernoch besser als garnichts.

    Ich versteh nich ganz was du mit nationalität meinst. Für mich gint es keine nationalität, nur kulturen und Menschen.
     
  11. 26. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Bei uns ist es ebenfalls nicht sooo..
    Ich lebe in einer werder besonders Ausländerreichen gegend, noch in einer NaziHochburg...

    bei uns halten sich Nazis auch eher bedeckt...Ist ja auch gut so...
    Ab und zu schwappt die Ausländerfeindlichkeit so unterschwellig etwas, aber an der Öberfläche ´der gesellschaft kratz er eigentlich nie :]
     
  12. 26. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Die haben genau wie wir das Recht das anzuziehen was sie für toll halten... und ob alle das deswegen tragen und ob sie wirklich dran glauben bezweifle ich..
     
  13. 26. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Ja, bin ich auch dafür! Man sollte beide Seiten gleich behandeln, also weg damit. Dient doch sowieso nur der reinen Provokation und bringt sonst gar nichts!

    mfg
     
  14. 27. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Also bei uns wirds immer mehr und natürlich werden sie auch dreister, würd mir auch nix mehr gefallen lassen ... bei uns machen die Russen einen auf "diggen Magga" und haben schon ganze Stadtteile für sich beansprucht ... da brauch man nur mal hingucken, kriegst eins aufs Maul :x

    Ich finde es sehr gut, dass es immer mehr Neo's gibt und diese sich auch mal zur Wehr setzen ... warum sollten wir uns einfach alles gefallen lassen und nix dagegen unternehmen?!

    Man sollte nicht auf das selbe Niveao herabfallen wie diese -peip- !!
    _

    Aber auch die linke Seite sollte gleich behandelt werden und die "Anti-Nazi" Propaganda verboten werden ... diese ganzen Aufkleber überall an den Ampeln oder der Gleichen ...

    "Volksverhätzung" ?! Totaler Schwachsinn ...

    _
    greetz
     
  15. 27. Juni 2007
    AW: Nazis immer dreister?!

    Schade des es doch so viele menschen mit rechten Einstellungen gibt...

    Aber niemand hat behauptet des aus Fehlern wirklich gelernt wird.
     
  16. 20. August 2009
    AW: Nazis immer dreister?!

    closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.