nazis immer dümmer?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2008
    zumindest sagt das die neueste studie

    http://www.pr-inside.com/de/innensenator-koerting-praesentiert-studie-r425906.htm
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Na dazu hätte man keine Studie machen müssen, das hätte ich euch auch so sagen können^^.
    Da reichts echt nur sich das Pack anzugucken.
    Nazis sind halt einfach Dumm^^...naja gut das soll nicht heißen das unterdurchschnittlich gebildet keine Qualitäten haben, aber in dieser Hinsicht is halt einfach so, das kann man nicht schön reden.

    -->Ich bin deutscher und weder rechts noch links orientiert, sondern ich habe einfach einen Gesunden Menschenverstand der mich schon von vorne rein Intuitiv davor schützt ein Nazi zu werden oder deren Ideologie zu verfolgen!

    Wenn welche damit nicht klarkommen, könnt ihr mich ja Vergasen, ich scheiß drauf. Danke

    //Edit: Das ist jetzt schon mindestens das 187129058123894692 Topic über NPD...

    Solangsam wirds zeit das mal ein schlauer NPD'ler was über die linke schreibt^^ dann gibts hier mal ein bisschen abwechslung

    mfg LOTW
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    ...schonmal nen klugen gesehen??^^

    ne ist ja eigentlich auch logisch,ist ja auch bekannt das fast die ganzen rechtsradikalen aus sozial schlechten verhältnissen kommen und wie schon mehrere studien bewiesen haben, kommt der großteil der hauptschüler aus sozial schlechten verhältnissen. Und zuhause lernen die doch auch nx und wenn die keine perspektiven haben bzw. denke ihr zukunft sieht so aus wie die der eltern, dann ist es klar das die kinder auf dumme gedanken kommen und sich irgendwelchen gruppierungen anschließen die einem das gelbe vom ei versprechen.

    mfg bobek
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Schonmal nenen Klugen Vandalisten/Randalisten/Nazi/Linksextremen gesehen?
    Die werden nicht immer dümmer, die waren schon immer dumm.
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    tja kann man nur hoffen das die auch mal schlau werden
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Mehr brauch man wohl nicht zusagen .
    Nazis sind einfach dumm, ihre Einstellung ist schon dumm.
    Ich bin jetzt auch nicht dafür, dass Ausländer nach Deutschland kommen und hier HARZ IV bekommen, nur weil sie kein bock auf Arbeit haben. Aber die finden Deutschland für das beste Land der Welt. Ich meine was macht Deutschland zum besten Land der Welt? Durch den Nazi ruf, will ich jetzt mal sagen, wird Deutschland runter gezogen.
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Keine Sorge, es gibt verdammt viele intelligente.

    Die, die durch Gewalttaten auffallen - egal ob Ausländer, Linke, Deutsche oder Rechte, sind sowieso zumeist minderbemittelt.

    Ist übrigens wieder ein nettes Thema, um Vorurteile zu stärken und zwischenmenschliche Barrikaden aufzubauen. Die einzige Konsequenz und der einzige ""Sinn"" dieser Thematik ist das Schüren von Hass auf andersdenkende Menschen. Das passiert in großen Teilen auch unterbewusst, besonders, wenn man darauf nicht aufpasst und es nicht merkt. Und ich mag behaupten, wenn man selber zu keiner Randgruppe gehört und nicht vielen Repressalien und Unmut ausgesetzt ist, wird man die Konsequenzen aus diesem Thema nicht merken und unterbewusst schleichen sich die Vorurteile ein.
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Nichts gegen dich access, aber wir brauchen nicht täglich neue Threats gegen NPD oder die rechte Szene.

    Grundsätzlich ist eh festzuhalten, dass die Gewalttaten proportional zur Bildung sind. Daher sagt die Statistik nichts aus. Ich kann auf der gleichen Seite behaupten, dass linksextreme Gewalttäter unterdurchschnittlich gebildet sind sowie, dass ausländische Gewalttäter unterdurchschnittlich gebildet sind oder dass irgendwelche Idioten, die Sachbeschädigungen begehen, unterdurchschnittlich gebildet sind.
    Letztendlich ist es aber wohl problematisch, dass die rechte Szene anscheinend bewusst auf eher ungebildete Mitbürger setzt.
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Die Intelligenten sitzen ganz oben und die Dummen,also 90% sind die assis die mit der glatze um 12 an der Pommesbude stehn und auf ,,frischfleisch'' warten weil die ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen und geld einsacken (Ironie)

    und wenn man sein Land liebt ist man bestimmt kein Nazi.....
    das nennt man Patriotismus...
    Ich finde, Deutschland ist eines der besten Länder der Welt, bin ich deswegen ein Nazi??
    Gestern habe ich es wieder bei DSDS gesehen, da war ein Junge, ich glaube 18 Jahre alt, der aus Afghanistan geflohen ist und dem es wirklich dreckig ging, da erfüllte es mich mit stolz in einem Land leben zu dürfen, wo solche Menschen ein neues stabiles Leben ohne Krieg und Armut aufbauen können...
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Ich bin ganz deiner Meinung, ich finde es unverschämt von irgendwelchen Halbstarken und manchmal auch von erwachsenen Menschen Nazi genannt zu werden, weil man etwas Vaterland stolz hat.
    Nur weil wir nicht unbedingt die aller beste Vergangenheit haben. In Amerika laufen die auch mit ihren Flaggen durch die Straßen und sobald ein Deutscher das macht ist er ein Nazi. Ich dachte nach der WM wo es dies ja nicht passierte, würde es sich ändern. Tat es leider nicht.
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    korrekt!...bw raus
    bin nicht in DE geboren aber lebe schon fast mein ganzes leben hier und ich muss sagen Deutschland ist kein schlechtes Land.Ich war schon in vielen EUROPÄISCHEN ländern, frankreich,italien etc. und was ich da gesehen hab dachte ich mir nur:"sind das europäische standards"
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Richtig Leute, wir Diskussionen zum Thema Nazi gabs hier letzter Zeit einige, aber das hier ist ein neuer Aspekt:
    Wenn unterdurchschnittliche Bildung mit rechter Gewalt positiv korreliert ist, dann sollten Maßnahmen, die diesen Bildungsrückstand bekämpfen, gleichzeitig die Gewaltbereitschaft der Probanten hemmen.

    Dann warten wir mal ab, was nofuture zur Bildungspolitik der NPD rausfinden kann.
     
  13. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    ... und die nationale Bewegung wird intelligenter, die Mitglieder überzeugungsfähiger und mehr Mitglieder werden gewonnen.
    Gefällt mir
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    naja so langsam nervts mit der npd und den nazis ... xD jedes zweite topic läuft auf ein rumgepöbel gegen rechte und linke herraus ^^
    naja ok das nazis dumm sind ist kla
    Da z.B. find ich sehr gut erklärt das nazis antideutsch sind ^^
     
  15. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    die klischee-nazis sind ungefährlich, gefährlich werden nazis im anzug.
     
  16. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?



    Nazis sind Antideutsch?
    Ich weiß nicht wer sich über diese Aussage mehr aufregen würde ein Nazi oder jemand aus dem Antideutschem/Pro-Israelischem Flügel.

    Aber auf eine gewisse Art und Weise hast du schon Recht, ob man sich eine schwarz-rot-goldene, schwarz-weiß-rote oder weiße mit blauem Stern anhängt ist nun wirklich egal.

    Nationalismus ist immer zum Kotzen!
     
  17. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    @Dark-Fenix

    schau dir das video bitte an ^^ da wird erklärt das die nazis ja von allen gehasst werden etc und wenn sie an der macht sind wird deutschland wieder zerstört und so und das passirt so lange bis der rest der welt kein bock auf detusche hatt und uns entgültig ausrottet ^^ ( is ne lustige theorie :] )
     
  18. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    in meinen augen sind alle dumm, die es nichtmal schaffen auf tolerante art und weise miteinander zu leben... wieso wollen immer alle nur das beste für sich und n auf die anderen?
    nen kleines kind in afrika würde sich über nen schokoriegel zu tode freuen, und die ganze westliche welt bekommt das große flennen wenn das mittagessen nur noch lauwarm ist und inne micro muss...
    kotzen könnt ich
    uns gehts allen so gut, wer da meint sich auch noch beschweren zu müssen hat meiner meinung einen nicht all zu großen horizont. aber einfach mal das so hinnehmen, das man hat und daraus das beste zu machen oder vll auch einfach mal sein leben genießen währe zu einfach oder? lieber bissl krieg und denn ganzen tag nur rumflennen... paar ausländer für alles die schuld geben vll auch glaubenskriege führen... oh man...
     
  19. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    das du es wagen kannst, israel mit dtl. gleichzusetzen, ist schon eine bodenlose frechheit
    zumal es "uns" (es gibt ja keine organisierte bewegung namens antideutsch) nicht um nationalismus geht, sondern um den jüdischen staat als schutz gegen antisemitismus.
     
  20. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?


    Ich weiß, dass es keine organisierte Bewegung der Antideutschen gibt, sondern das dies eine heterogene Strömung innerhalb der "Linken ( so fern man die links nennen kann) ist.

    Und ich habe das Dritte Reich sicher nicht mit Israel gleichgesetzt und du kannst nicht verleugnen, dass einige Personen/Meinungen innerhalb der Antideutschen( Ich weiß, dass es keine homogene Bewegung ist) nicht Israelnationalistisch sind
     
  21. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    OMG =)

    Mehr aber auch nicht.

    Seh ich genauso.
     
  22. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Klar die sind dumm wie Brot, Nazis sind halt gern unter Gleichgesinnten also stellt sich die Frage, ob es auch welche gibt, die nicht hohl in der Birne sind, denn DIE stellen in unserem System eine Gefahr da...
     
  23. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Ja, das ist bekannt das sich die Neonazis, welche oft in Gewaltdelikten beteiligt sind, auf einem relativ niedrigen Level bewegen.

    Aber das ist nicht nur auf der "rechten" Schiene so... kann man bei allen Extremen, ob "rechts" oder "links" beobachten.


    greetz

    ps: schweift nicht so vom Thema ab, pls
     
  24. 7. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Wie wärs, wenn ihr dann nicht einfach mal nach Israel zieht und dort Israel verteidigt, anstatt vorm Rechner zu hocken und etwas von israelischer Solidarität faselt...

    Da fällt mir nur ein: "Hirn ab zur Solidarität..." - Volker Pispers
     
  25. 8. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    naja, das es so einige schwachköpfe gibt, bestreite ich gar nicht. gerade unter den jüngeren geht es nicht mehr um wertkritik, sondern um mode. antideutsch ist pop geworden, so traurig das auch ist.

    trotzdem kannst du das tragen von schwarz rot gold/schwarz rot weiss nicht mit dem tragen der blau-weissen fahne gleichsetzen. das hiesse, täter (die deutschen) und opfer (holocaustüberlebende) in eines werfen. israel ist schliesslich die direkte folge des deutschen vernichtungswahns.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.