nazis immer dümmer?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Ich denke über dieses Thema könnte man ewig diskutieren, da aber ca. 90% der User warscheinlich nicht wissen wovon wir reden sollten wir wieder zurück zum Thema kommen.
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Irgendeiner muss ja für die schlechten Schulnoten und den darausfolgenden Frust am Arbeitsmarkt/Gesellschaft hinhalten,es ist kein Wunder das die meisten Rüppel aus schlecht gebildeten Schichten kommen,seien es jetzt Neonazis,Linksextreme,Antifas,Ausländer und und.
    Dieses Thema ist in Deutschland nicht nur mit den Neonazis schon längst angekommen,es gibt durchaus noch andere Gruppen die mitmischen aus den oben genannten Gründen.
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    word !

    warum muss man israel hier verteidigen und dafür deutschland hassen ? Oo
    oder meint ihr das überhaupt ein israelischer staatsmann sich für euch interessirt ?
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    BILD 2.0

    nazis immer dümmer?
    werden sie jetzt schon in der vorschule aussortiert?
    hitler zum leben erwacht?

    MfG
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Achso stimmt, ich vergas, Rechtsradikale stehen ja für zwischenmenschliche Beziehungen und gegen Vorurteile auf.
    Ach ne warte, das waren ja die mit den unendlich stupiden Vorurteilen, richtig.
     
  6. 8. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    die nazis die sich durch gewalttaten äußern sind dumm

    die richtigen hocken gut geschütz im bunker und sind alles andere als dumm... sie mögen zwar nazis sein aber sind deshalb nicht umbedingt dumm...

    MfG
     
  7. 8. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    dann sinds halt keine nazis sondern neo - nazis / faschos / rechtsextrem / idioten

    warum ist im osten von deutschland fast jeder 2te rechtsextremer?
    - hohe arbeitslosigkeit
    - schlechte bildungsstandards / möglichkeiten


    teNTy^
     
  8. 8. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Naja irgendjm muss ja unsern Müll sortieren )
     
  9. 8. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    meine meinung, bewertung haste =) =)
     
  10. 8. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    statistiken lügen immer, deswegen sind es statistiken.
    die tendenz ist halt nur weil die schlaueren sich net erwischen lassen und somit net in der statistik auftauchen.
    außerdem würd ich schon fast behaupten das die antifa noch dümmer ist.

    aber mach mal ne statistik über die bildung der gefassten linken, da würden die anfangen zu heulen,
    anfangen zu schreien wir wären nazis und wollen ihnen nur unterschieben sie wären dumm.

    Außerdem ist das mit dem verprügeltem feuerwehrmann nen witz.
    Seit wann werden Helfer zum dank verprügelt?
    Da werden sich einige Feuerwehrleute wohl auch gesagt haben, lasst es das nächste mal einfach brennen, bevor ich mich dahin stelle und mich verprügeln lasse, bleib ich lieber mit dem ***** daheim.
     
  11. 8. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Nein!
    Nazis sind dumm.
    Dumme kann man nun mal leichter mit den Stammtischparolen auf seine Seite ziehen, das ist nichts Neues.
     
  12. 8. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Völlig falsch! Das sind doch alles nur Vorurteile...

    Ohne die Neonazis zu unterstützen muss ich das hier mal loswerden...

    Es gibt eben Leute, die "rechts" denken.. genau so wie es Leute gibt die eher der linken Schiene zuzuordnen sind. Und sind sie jetzt alle dumm, nur weil sie anders sind als du oder ich?
    Ich finde diese "Meinung" (setz ich mal in Anführungszeichen) zwar, wie viele hier, ziemlich unmenschlich, aber deswegen sind die noch lange nicht dumm.
    War Hitler dumm? Wohl eher nicht... waren die Politiker der NSDAP dumm? Sind die Politiker der heutigen NPD dumm? Genau so kann man das auch mit den "Linken" machen. Die scheinen wohl auch nicht alle unterbelichtet zu sein.

    Vorurteile sind Mauern im Kopf
    Verfasser fällt mir gerade nicht ein

    Statistiken schenk' ich sowieso keine große Beachtung... falls ich sie nicht selbst geschrieben habe^^


    greetz
     
  13. 8. Februar 2008
    ich will auch nicht sagen das alle dumm sind weil wenn es so wäre hätten sie in unser gesellschaft keinen fuß fassen können wäre die nsdap dumm gewesen wären sie nicht an die macht gekommen und genau so isses jetzt auch die npd ist auch nicht zu unterschätzen ganz klarsonst würde auch sie nicht an beliebtheit gewinnen vor ein paar jahren waren sie noch nicht in den medien aber solangsam hört man immer mehr laos können auch die nicht so dumm sein deswegen sollte man schon vorsichtigsein den auch schlaue leute machen fehler
     
  14. 8. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?


    sag mal findest du die punkttaste nicht auf deiner tastatur?


    hier ist die studie zum download:
    http://www.berlin.de/imperia/md/content/seninn/verfassungsschutz/stand2005/rechte_gewalt_2003_bis_2006_.pdf
     
  15. 8. Februar 2008
    lol ist doch latte wie ich schreibe wenn du lesen kannst weißt was ich gesagt habe
     
  16. 8. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Ich hab' von Nazis gesprochen, damit meinte ich Rechtsextremisten, die auch nicht davor zurückschrecken mal Gewalt gegen andere auszuüben. (Sorry, ich mich nicht korrekt ausgedrückt,
    immerhin handelt der Artikel von Rechtsextremen, die Gewalt ausüben/übten)
    Und jeder, der Gewalt ausübt, um einen anderen zu verletzen, und das ohne ein Ziel zu haben, sondern einfach mal so, weil's ja nur ein "scheiss Ausländer" ist, ist in meinen Augen dumm.
    Jegliche Form von Gewalt ist dumm, und führt nur zu Gegengewalt, oder jemand unschuldiges wird verletzt. Man sollte Gewalt keinesfalls tolerieren = )

    Hitler..., tut mir Leid wenn ich mich da falsch entsinne, doch hatte er nicht nur einen Hauptschulabschluss? Oder wie auch immer 9 Klasse Hauptschule in Österreich heißt.
    Und die NSDAP war einfach zur richtigen Zeit mit den "richtigen" Zielen am Ort.
    Denn zur gleichen Zeit hat nicht nur die NSDAP extremst viel Stimmen dazugewonnen, auch die Kommunisten hatten einen Boom erlebt. Das wollen wir doch nicht außer Acht lassen.
    Die Zahlen kommen eben wegen den Vielen Protestwählern etc. zustande.

    Für mich sind die dummen, die Schläger, die auf die Worte der Intelligenten, die Politiker, hören.
    Z.B. Goebbels war natürlich nicht blöd. Der Rechtsextreme von nebenan, der einfach mal so aus Spaß Jemanden zusammenschlägt, ist schlicht und ergreifend DUMM.
     
  17. 8. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    So ist das. Wären alle Nazis dumm, gäbe es längst keine mehr. Alle, die irgendwo Fäden ziehen und organisieren sind mit Sicherheit gebildete Tiere.

    Nein, ich bin kein Puppenspieler

    /Warum gibt es in letzer Zeit so viele Nazithreads?
     
  18. 9. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    wem war das denn nicht klar? ich meine wegen solche idioten haben wir zum teil immer noch einen schlechten ruf!! mag sie nicht!

    greetz
     
  19. 9. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    JA UND HASS GEGEN NPD, RECHTE UND WAT WEIß ICH NICHT WAS SCHÜREN IST PERFEKT!

    KEINER BRAUCH SOLCHE "MENSCHEN"!

    Erst recht nicht Deutschland, hat man ja gesehen was rauskommt wenn solche Vollspacken an der Macht sind!

    Wie froh wäre ich wenn ich außerdem nicht immer dein dummes pro rechts Gelabere lesen müsste!
     
  20. 9. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Man sollte Deutschland nicht an den Extremfällen messen,
    denn alles in allem geht es wirklich jedem der hierher kommt gut.
    Und Gewalttäter gibt es (leider) in jedem Land.

    Man(n) gibt sich ja schliesslich mühe ein guter Gastgeber zu sein,
    nur sollte kiener versuchen das auszunutzen.

    Nutze uns .... aber nicht aus

    just my 2 cents

    grüz
    KK
     
  21. 9. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Wie froh wäre ich wenn ich außerdem nicht immer dein dummes pro links Gelabere lesen müsste!
     
  22. 9. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Pro Links?

    Ich habe nichts mit Linken zutun. Ich mag weder LINKS noch RECHTS.
    Und warum bin ich links?

    Weil mir rechtes Gelaber auf die Klötze geht?
    Weil ich zusehen muss wie ein großer Haufen an Versagern NPD und den restlichen Dreck wählt?
    Weil ich merke das einige Deutsche nicht aus der Geschichte lernen?

    Also ehrlich!

    // EDIT

    Nochmals @ Vorposter:

    Was machen diese komischen Textpassagen in dem Zitat? Ich habe in meinem vorigen Post keine dieser Passagen verwendet.

    Ich habe einzig und allein Morton zitiert, also woher kommen diese Teile?

    Wenn das deine Kommentare zu meinem Text sind dann unterteile doch meinen Text aber schreib nicht deine Kommentare mit meinen vermischt das verwirrt.

     
  23. 9. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Wenn alle Jugendlichen dümmer werden schließt das die jungendlichen Strafttäter ja nicht aus.
     
  24. 9. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    Meiner bescheidenen Meinung nach, kann man bei allen Gruppierungen, die sich gerne Hauen, irgendwie eine Art von unterdurschnittlichem Horizont erkennen.

    Ob das nun die scheiß Nazis von der Tankstelle sind oder die Türken, die vor der Busse gammeln. Sicherlich gibt es Ausnahmen, die gibts überall. Aber ich rede hier über die Leute, die sich die Hände dreckig machen und sich dabei toll & großartig fühlen. Und ja, die sind meist dumm, durften nach der 7. Klasse gehen

    Naja .. viel kann man zu dem Thema nicht sagen. Dumme Menschen, die falschen Ideologien Tor und Tür öffnen gibt es heute; gab es schon immer. Die Augeba der gesunden Mitte ist es jedoch, diese Masse zu kompensieren.

    ^^
     
  25. 9. Februar 2008
    AW: nazis immer dümmer?

    was ne Frage. Ich schätze übr 50 % der MEnschen die sich selber einen Nazi nennen haben echt keine Ahnung von der Politik , der Geschichte und der Meinung der Rechten. Sie sind wohl einach nur Nazis um es zu sein ^^. Weiterhin ist die rechte politk so abgestupft, das es kein Sozialität mehr zulässt. Das heißt Nazis sind praktisch in ihrem eigenen Land fremd . So seh ich das jedenfalls immer.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.