Nazis mit Style?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 15. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    nazis und style passt so gut wie angela merkel und gut aussehen...
     
  2. 26. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Wenn ich hier schon lese das Nazis gewalttätig etc sind:
    Sind die Linken denn besser?
     
  3. 26. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Front Deutscher Äpfel | Nachrichten aus dem Führerhauptquartier

    Die Linken kopieren den ,,Style'' der Nazis doch auch.

    Allerdings halte ich diese Apfelfront für cool^^
    Bin zwar net für links, aber diese Menschen ( hab ne Doku mal über die gesehen) ,,protestieren'' so wie es sein muss!: Provokant, dafür nicht gewälttätig oder beleidigend und sachlich und sind offen für jeden und deren Meinung.

    Meine Meinung: Gut so! :klatsch:
     
  4. 26. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Eeeeendloooos....diskussion....

    Irgendwo beschimpfen sich einige die haben Style und andere die haben keinen.
    Dann kommen irgendwie Hopper ins Spiel und danach auch noch die Linken...

    Nr1

    Soviel zu den Posts
     
  5. 26. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    ja und du hast den dümmsten beitrag geschrieben was die diskussion angeht nichts als reiner spam. jeder hat "style", jedoch ist der halt verschieden.. oder will jemand behaupten Skinheads hätten keinen 8o
     
  6. 26. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    also, wikinger mit deiner style sache haste recht, ebenso damit, dass eig alle "shcihten/gruppen" was auch immer gewalttätige splittergruppen haben, nicht nur die rechten. allerdings darfst du auch den hoppern nicht ihren style absprechen
     
  7. 26. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    das tue ich in keinster weise habe ja gesagt jede gruppierung hat style.. die geschmäcker sind eben verschieden
     
  8. 26. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    das ist wahr man muss nur tolerant sein und nicht zu oberflächlich, so gut wie jede gesellschfatlcihe gruppe kann akzeptiert werden, ein paar ausnahmen gibt es aber schon.
     
  9. 27. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Wo wir wieder bei denn Nazis (Sagen wir mal Rechte) währen!
    Wenn ich einen von denen sehe werde ich eigentlich prinzipiel blöd angemacht!

    Style hatten die ja wohl noch nie! Alles Klau!

    Skinheads sind keine Nazis, nie:
    Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln!
    Skinhead – Wikipedia
     
  10. 27. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Also die ganzen Uniformen früher im 3ten Reich z.B. (v.a. die SS) sahen schon extrem chic aus. Ausserdem gibt es heutzutage keine Nazis mehr. Das sind wenn dann Neonazis.
     
  11. 27. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Naja die ewige Diskussion.. Skinheads sind immer National denn was sind schon Sharps oder Reds

    Sehr schlauer Satz. Wieso soll es keine Nazis mehr geben ? Was bedeutet Nazi denn? Nationalsozialist.. Das ist das Recht jedes freien Menschen so eine Ideologie zu vertreten
     
  12. 27. September 2008
    AW: Nazis mit Style?


    Hör auf mich anzukacken, Kollege. Es gibt per Definition keine "Nazis" mehr. Weils die NSDAP nicht mehr gibt. Die "Nazis" heute sind allenfalls Neo-Nazis (Für dich übersetzt: Neu-Nazis). Und Skinheads (Im richtigen Sinne) sind keine Rechten. (SHARP = Skinheads Against Racial Prejudice) Was soll daran National sein? Du redest hier manchmal einen gequirlten Abfall...
     
  13. 27. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    =) du brauchst mir so etwas nicht zu übersetzen Ich weiß auch das es die NSDAP nicht mehr gibt^^
    Es gibt zb noch die NSDAP AO Auslands - bzw Aufbauroganisation. Sitz in Amerika. Jedoch meine Meinung nicht unterstützenswert Ich weiß was Neonazis sind
    Außerdem wo ich dich an?
     
  14. 27. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    "Sehr schlauer Satz" zeugt nicht gerade von: "Moment mal, ich dachte...?!" Sowas komm ausserdem noch besonders doof, wenn man im Unrecht ist Wies jetzt bei dir der Fall war.
     
  15. 27. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    das sehe ich teils teils. jeder nazi von heute bezeichnet seine gewünschte füruhrungsform als den nationalsozialismus und bezeichnet sich selbst als nationalsozialist, und wünscht sich nicht den neonationalsozialismus
     
  16. 27. September 2008
    AW: Nazis mit Style?


    Jeder kann seine Führungsform bezeichnen, wie er will. Aber nur Idioten bennen sich als Mitglied einer Partei, die es seit mehr als 60 Jahren nicht mehr gibt. Man kann sich nur Nationalsozialist nennen, wenn man Mitglied der NSDAP ist. Und da es diese nicht mehr gibt, geht das schlicht und einfach nicht. Und ich bin überzeugt davon, dass die Menschen sich auch "gerne" Neonazi nennen, solange das Wort "Nazi" drinsteckt.
     
  17. 27. September 2008
    AW: Nazis mit Style?


    eieieieiei.... da fallen ja wieder böse wörter...

    Wie ist man dann ein Voll ? Ich könnte dir mal die Parteiprogramme der NSDAP hier reinstellen, aber dann werde ich gebannt drumm ist das ein heikles Thema. Und nein man bevorzugt es ohne Neo . Und nein, man kann sicht nicht nur Nationalsozialist nennen wenn man ingeschriebenes Mitglied der NSDAP ist!!!
    Naja ich sehe schon wir haben unterschiedliche Ansichten... hmmm :baby: und weichen vom Thema ab.
    Style hat jeder, es kommt nicht drauf an ob er im Auge des betrachters gut oder schlecht ist, Style ist Style (um hier ma nich zu spammen )
     
  18. 27. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Ich sag mit Absicht Idioten, weil Extremismus meine Toleranzgrenze überschreitet. Und soll das heißen du befürwortest Teile des Parteiprogramms der NSDAP? Und nein, es ist NICHT möglich sich heute noch Nazi zu nennen. Wenn es die Partei nicht mehr gibt und man kein Mitglied ist, ist es falsch sich so zu nennen. Man kann sich als symphatisant der NSDAP aussprechen, aber jeder, der was in der Birne hat wird den Leute zig mal erklären, dass es heute per Definition keine puren Nazis mehr gibt.

    Aber wie schon bereits gesagt, die damaligen Uniformen sind sehr sehr chic. Würde man nicht mit soviel schlimmen in verbindung gebracht werden, würd ich son Ding glatt an Karneval anziehen. Rein wegen des Grads an Ästhetik.


    Neonazismus – Wikipedia
    Direkt die ersten paar Sätze.
     
  19. 27. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    es gibt heute noch ECHTE nazis. aber die sind 80+ und kurz vorm abkratzen. die des zeug live mitbekommen haben und ne gehirnwäsche bekommen haben.

    die heutigen rechten bezeichne ich als neo-nazis. neo = Wiederaufnahme nationalsozialistischen Gedankenguts nach dem Zweiten Weltkrieg und dem Ende des sogenannten "Dritten Reiches" durch nicht durch die nationalsozialistische Herrschaft geprägte Personen. (wiki)

    weil die jetztigen rechten haben des echte dritte reich usw nicht mehr mitbekommen. daher NEO. es is nur eine überlieferung des rechten gedankenguts. bzw die weiterführung und umsetzung.

    ob es die NSDAP noch gibt mag dahin gestellt sein, ne wikinger

    auf jedenfall werden sie nicht mehr regieren, solange keine andere rechte partei den "freispruch" gibt und selbst wenn wird die EU und die UNO da nicht zusehen. aber is scho bisschen arg off topic
     
  20. 28. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Jeder hat Style. Zwar sind sie verschieden aber ist ist ein eigener Style. Liegt im Ausge des Betrachters was gut und was schlecht ist
     
  21. 28. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Und was willst du uns damit sagen?
     
  22. 28. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    das is der größte mist!!
    NAZI BLEIBT NAZI und sowas brauchen wir hier nicht!
    da hilft kein anderer style oder eine kopie oder sonst was.
     
  23. 29. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    und du hast den thread nicht verstanden bzw nicht gelesen...

    sollche post acc sammler brauchen wir hier auch nicht!
     
  24. 29. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    Ich verstehe den Sinn von dem text garnicht richtig, was soll sowas?
     
  25. 29. September 2008
    AW: Nazis mit Style?

    es gibt kein Neonationalismus also auch keine NeoNazis. Die Nazis kämpfen für die selbe sache wie damals und werden deshalb immernoch Nazis genannt. Deutschland den Deutschen, Krieg für den frieden und massenmord für eine saubere und reine Gesselschaft.

    Kommunisten und NeoKommunisten sind ja auch zwei verschiedene sachen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.