Nazis

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Simmi, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    ja ich fände 100k auch gut dann könnnten nur die hier rein die schon vorher im leben was erreicht hätten ja Es gibt einene Umschwung in Deutschland viele haben eingesehen, das DE überflutet ist von Ausländern und nun ja Ausländerkriminalität ist da definitv
     
  2. 23. Mai 2006
    irgendwie ist es für mich logisch das die anzahl zu nimmt. Wenn man mal sieht wie viel ausländer arbeitslos sind; es gibt viele die einfach nur auf den kosten des staates leben, nichts arbeiten, und viele jugendliche ausländer benehmen sich unpassend. Natürlich machen das auch manche deutsche. Aber es fällt schon auf und weckt in vielen deutschen bestimmt unmut
     
  3. 23. Mai 2006
    ja schon klar, aber es gibt immer welche die aus der reihe tanzen, aber bei den ausländern tanzen ja fast alle aus der reihe -.-.
    beste beispiel einer aus meiner klasse der sagt jeden tag ach wie schön nach der schule schön harz4 und dann noch bissi schwarz arbeiten. und alles vom staat bezahlen lassen, solche leude könnte man grad rausschmeißen. so leude hasse ich. wenns leude sind die sich bemühen nen ausbildungsplatz zu bekommen und dafür hart arbeiten. die sind inordnung, da merkt man die wollen was tun.

    Mfg ChRiZzO
     
  4. 23. Mai 2006
    Man kann nicht sagen das die Nicht-deutschen arbeitslosen raussollen und die Deutschen drinne bleiben das is einfach gequirllte . Und als wenn jetzt alle "bösen" ausländer raus sein würden, würde es immer noch Drogendealer etc. geben weil das net nur alleine die Türken Russen oder sonst wer andere macht.


    Mfg Vendredi
     
  5. 23. Mai 2006
    die ausländerkriminalität ist hier so stark gestiegen, dass man abends schon nicht mehr sicher aus dem haus gehen kann
    und ich mein wenn wir dem allem weiter zu gucken dann geht in paar jahren net mehr alles so geordnet zu
    die politiker müssen sich das auch mal klar machen
    die medien verdrehen da viel, die zahl der nazis is zwar gestiegen, aber ich finde es schlimmer dass die zahlen der kriminellen ausländer immer mehr steigt
    ich finde das mit dem grundkapital auch sehr gut
    und auch wenn man kriminelle ausländer abschiebt ist das richtig
    wir brauchen nicht immer nach den gedanken der anderen länder handeln, von wegen nazi deutschland
    wir müssen auch mal an uns selbst denken
    sonst is hier bald nix mehr mit einigkeit und recht und freiheit
    wenn die kriminellen ausländer in den knast kommen hat für uns keinen vorteil, kostet nur den staat

    und das argument von wegen wir integrieren sie hier nicht richtig.. was sollen wir denn machen, viele ausländer lernen erst gar kein deutsch und nutzen auch keine integrationsmaßnahmen
    es fängt ja schon bei den jugendlichen an, es gibt so viel kriminalität unter den ausländischen jugendlichen
    und was haben sie denn dann für eine zukunft ? arbeitslos.. leben auf kosten des staates und werden auch nichts hier in deutschland erreichen

    ich denke wir sollten nicht mehr zu lange warten und langsam mal handeln
     
  6. 23. Mai 2006

    wenn das alles so einfach wäre...

    Mfg ChRiZzO
     
  7. 23. Mai 2006
    natürlich ist es nicht einfach aber so lange man nicht anfängt das problem zu lösen
    wird es auch nie gelöst !

    @ Vendredi
    wo willst du die deutschen denn hinschicken
    natürlich sollten die ausländer wieder raus, wenn sie sich hier nicht benehmen können

    und natürlich würde es noch drogendealer etc geben
    aber ein staat komplett ohne verbrechen gibts nirgendswo
     
  8. 23. Mai 2006

    ja es gibt viele die aus der reie tanzen -.-

    is noch nicht mal lange her bin ich mit zug eine etwas längere strecke gefahren und ne junge fraus sas so 2 sitze vor mir . kammen 2 schwarze an und laverten die auf halb deutsch und mulukensprache zu von wegen " is deine Mu*chi schon feucht " etc also ich finds ehr schon ziemlich krass -.-

    nuja aber man siehe die guten seiten es git ausländer die ich mag zb japener ^^ sind voll die technik freakz

    aber ma ne frage hies dieses topic nicht was mit nazis ?(
     
  9. 23. Mai 2006
    ja haste auch recht, aber mach das mal en politiker klar. sobald man irgentwas gegen ausländer sagt, wirste also neo-N hingestellt -.-

    Naja die Klugen geben nach, die dummen regieren -.-


    Mfg ChRiZzO
     
  10. 23. Mai 2006
    Wenn das stimmt bin ich geschockt einfach abartig wenn das stimmt aber ich gleube nicht das die Zahl getsiegen ist, weil ich mir das auch gar nicht vorstellen kann. :O ?(
     
  11. 23. Mai 2006
    lass ma ich habs auch nicht mit bekommen weill ich in son schnössel dorf wohne ^^

    da bekommt man nicht alles mit

    aber denk mal in grossstätten (Berlin , Frankfurt) wirds schon häfftiger sein
     
  12. 23. Mai 2006
    hm.. kann ich zustimmen, wohne in einer der genannten städte und das is kein spaß mehr bei uns, hab 8 deutsche in der klasse rest ausländer 28 schüler -.- und wir sind noch viele deutsche, wenn ich ma so bei uns in die klassen gucke.

    naja und dann wird man noch dumm angemacht wenn man, einem etwas rechtem fanclub angehört -.-

    naja kann man nix machen.

    Mfg ChRiZzO
     
  13. 23. Mai 2006
    ya das is das problem leute die keinen plan haben fangen an zu denken, ich glaube das sind genau die leute die bei neun live anrufen und die rätsel lösen. ich hab ma ne frage was is mit dem deutschen geworden der richtig hart ist und super stark hat dieser deutsche junge jetzt angst nachts ausm haus zu gehen. naja ok wenn das der deutsche junge von heute ist ok was soll man machen.

    ich weiß nich mehr genau wer das geschrieben hat aber er meinte es gibt kein land ohne kriminalität. ich muss ihn leider krooigieren, es gibt ein land ohne kriminalität DUBAI da gibs keine arbeitslosen und keine kriminalität, ok vielleicht nich 100pro kein verbrechen aer ca 1 oder 0 komma irgendwas krimirate.

    würden die leute die meinen das der ausländer arbeitslos sein MUSS, dann würde er sagen dass die arbeitslosen raus sollen oder endlich arbeiten sollen da merkt man schon das die leute rassistisch und, oder ausländerfeindlich sind.

    wenn sich jemand über ausländer aufregen will dann soll er das nich an den ausländern auslassen sonder an die politiker die die einwanderer politik wollten. wer meint an allen sind die ausländer schuld hat nich die geringste ahnung und möchte einfach nur sienn saft dazugeben.
     
  14. 23. Mai 2006
    kann sein dass das was ich schreibe schon gesagt wurde...
    aber ich bin wirklich nich rechts eingestellt, habe auch viele "ausländische" freunde, bla bla...
    es ist aber nunmal eine TATSACHE dass viele familien vor jahrzehnten schon aus irgendwelchen ländern nach DE gekommen sind weil sie dort verfolgt wurden, keine arbeit hatten oder auch nur so.
    und was dann hier passiert/nicht passiert liegt zu 50% auch an der deutschen regierung die einfach keine vernünftige integrationsarbeit leistet.
    Meiner meinung nach sollten ausländer die nach deutschland kommen gewisse kriterien erfüllen um sicher zu gehen dass sie auch hier her passen und nen job ausüben können.
    in gewissen maße ist es verständlich (soll keine entschuldigung sein) dass eine familie die nach deutschland kommt, kein wort deutsch spricht und vom sozialamt bzw. minijobs lebt sich nicht vernünftig integrieren kann und auch deren kinder so leben wie die eltern bzw. sich denken dass sie ein anderes leben haben wollen als ihre eltern.
    da aber die chancen für solche leute recht gering sind wird halt ein prozentual recht großer teil straftätig.
    gestützt wird das wiederum durch die tatsache dass beispielsweise türken oder russen inzwischen in deutschland leben können wie in ihrem heimatland, sprich kinos, supermärkte, etc... in ihrer sprache und von landsleuten geführt.
    das trägt auch nich grade zur integration bei...
    anders rum ärgern mich aber deutsche, die den staat abzocken und ihr leben lang nach möglichkeiten suchen nich arbeiten zu müssen genau so wie kriminelle ausländer.
    man muss solche dinge einfach immer von beiden seiten betrachten...

    mfg rocca
     
  15. 23. Mai 2006
    Yo ich hab was gegen nazis...hab heute noch in der zeitung gelesen das 4 Jugendlich in Schönbeck oder
    so einen schwarzen zusammengeschlagen und gequält haben,Sowas ist nätürlich unter aller sau...

    Aber man fragt sie ja woran das liegt!?
    Wie ChRiZzO schon sagt es ist so das ein großer teil der ausländer aus der Reihe tanzt,z.b.
    in meiner school..,da gehste nur an einen vorbei ,da heißt es gleich; Auf´s Maul,mistg****t!?
    Da brauch man sich nicht wundern wenn die Deutschen ein Hass gegen Äusländer empfinden.
    Oder sogar rechts werden.
    Naja das bezieht sich nicht auf alle Ausländer.. es gibt ja auch viele die sich benehmen,aber ein
    großer teil is nunma so..
     
  16. 23. Mai 2006
    1.Nazis sind lächerlich, diese ganze Rassentrennung ist totaler Schwachsinn und total unlogisch, wenn die das immernoch net gecheckt haben, ist sowieso alles vorbei.....

    2.Hier wird geschrieben das die Ausländer vieles kaputt machen, aber wie siehts denn mit den deutschen aus? wenn die was kaputt machen ists ok? Ich will die Ausländer nicht als Unschuldige hinstellen, aber die Sicht "Die Ausländer kommen her und machen alles kaputt" finde ich so lächerlich wie die Rassentrennung der "Arier"
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.