Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Moepix, 6. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    ich kann echt nich glauben das das ernst gemeint ist. zuerst dachte ich kann ja nur ein fake sein so ein spiegel tv magazin is schnell eingefügt. ich weiß nich ob ich heulen oder ausrasten soll...
     
  2. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    HAHAHA

    ich finds Herrlich... absoluter Knaller. Da kann man sehen dass MANN sich an absoluter Aufhängen kann... die Kinder sind Rassistisch, wenn sie Deutsche Schwarz anmalen...
    Da kommt mir der Begriff "Quotenneger!" in den Sinn und ich muss schmunzeln...

    ZU GEIL ^^
     
  3. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Ich hatte davon bereits gestern von meinen freunden gehört... hab gedacht die verarschen mich und dann seh ich das hier... ich sag dazu nur OMG... ich arbeite in der Grundschule und da benutzen wir bücher die halt nur "deutsche" kinder drin haben aber die neueren haben einen multikulti touch... was ich sexistisch finde ist, dass jungs in der Grundschule solche diktate schreiben müssen, wo blumen und bienen usw. vorkommen. Es gab bereits darüber eine Studie das Jungs bessere Diktate schreiben,wo typische Männersachen drin vorkommen wie Bagger, Kran usw. dabei die mädels halt bei Blumen usw. das nenn ich in sehr freier art sexismus.

    Man könnte die drei Jungs auch anders umänder... damit man alles bedeckt hat: 1junge, 1 Mädchen und ein ausländischer Zwitter... oder halt sonst wie ne aufteilung...

    btw.: Ich fahr mal inne Türkei und schrei in der Fussgängerzone rum, dass sie alle rassistisch seien, weil bei denen in den Grundschulbüchern bestimmt keine weiß häutige drin vorkommt...

    mal schauen wie lang ich dann da ohne verletzungen bleiben kann....
     
  4. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Also wenn ich allein schon sehe das so ein deutscher Name wie "Rick" (Hallo, klingelts?!) schon nicht reicht lol.

    Ich schließe mich aber denen an die in Ihrer Klasse nie "andersfarbige" hatten ;-)
     
  5. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    ka was an dem bericht nazipropaganda is oO
    Nur weil dargestellt wird wie bescheuert die eine Tuusse von den Grünen und die eine von den Linken ist?
     
  6. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch


    Bin ich der eine Vote für die Weiterexistenz der Geilheit in Person??
     
  7. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Nein ich kann dich aber dazuzählen ^^

    Jophiel wars.
     
  8. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    was hat das jetzt mit der türkei zutun? und was hat das mit verletzungen zutun. das was du sagst ist rassistisch.
     
  9. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    "skandalöser Fall von rassistischer Ausgrenzung"

    und dann will der Typ den Jungen durch Zöpfe in ein Mädchen ändern und die Emanzenfrau da sagt, dass auch Kinder mit kurzen Haaren Mädchen sein können

    Denen kann man's nich recht machen, einfach nur lächerlich!
     
  10. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Opel ist in der Krise, die Weltwirtschaftskrise ist immernoch zu bewältigen und in der Bildung muss auch Klarheit geschaffen werden. ABER NEIN. UNSERE POLITIKER DISKUTIEREN LIEBER ÜBER EIN KINDERBUCH!
     
  11. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    :klatsch: :klatsch:
    Der Thread ist lustig..
    Ich bin für Move to Fun!

    EDIT: Der ist ja im Fun Bereich... Ich dachte, der Thread wäre im Politik bereich...
    trotzdem ist der Thread lustig
     
  12. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Das ist das lächerlichste was ich in den letzen 15 Jahren gehört hab... Was sind das für Leute ? Linksgrüne emanzen lesben ... bah mir is schlecht.
     
  13. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Wir sind hier schon im Fun bereich
     
  14. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    selten sowas dämliches gesehen? wo war da der rassismus? mein gott man kann auch sachen sehen die garnicht da sind..schlimm das sowas im tv läuft und das sowas von den linken kommt wundert mich garnicht.
     
  15. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Zu schön Ich bin für ne Geschichtsbuch in dem, auf jedem Bild, eine Person ist, dessen "Rasse" (fällt gerade kein Anderes Wort ein) in Deutschland lebt. Also brauchen wir ne Chinesen,Japaner,Türken,Russen,Polen,Schweden,Dänen,Österreicher,Finnen,Türken ... a.s.o

    Ich geh schlafen *g* Geile Nummer ^^
     
  16. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Wie behindert sind die bitte..

    "nicht jedes mädchen hat zöpfe"

    "ich bin türke und klassensprecher"

    /Cry

    -.- idioten
     
  17. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Nicht? Schon als die alte von den Linken ins Bild kam wurds behindert...

    Sowas is echt lächerlich. Noch mehr die Kinder verfremden indem man Ihnen eintrichtern will das das überfüllte deutschland normal und gut ist

    Also die haben echt eine an der klatsche und das dieser blöde mitzieht und da jetzt schwarze, achmeds und ruskas reinbauen will is sowas von erbärmlich.
    Schande über solche menschen
     
  18. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    also das is ma krass ... bin selber ausländer aber was die labern das ist einfach ma nciht mehr normal ....
     
  19. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    you made my day^^
     
  20. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Loooool
    Das is einfach nur bescheuert...ich glaub die ham ne Schraube locker.
    Also am besten wäre ja wenn da bei den Klassensprechern gestanden hätte Stanislav, Mohammed und Erdogan.
    Aber dann wäre die Diskussion wieder losgegangen warum da kein Mädchen drin vorkommt...
    Schwierig, schwierig...
    Moepix? Wer is das?

    Ach ja, ich glaub die Illuminaten haben da ihre Finger im Spiel...denkt drüber nach
     
  21. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Ich hoffe jetzt nur, dass nicht noch die Homosexuellen, Zigeuner etc. und wollen auch in dem Buch verewigt werden^^
     
  22. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Am besten ist, wo die von der Linke am Ende sagt dass man auch ausländische Mädchen mit offenen Haaren braucht, weil nicht jedes Mädchen nen Zopf braucht.

    Wie wärs mit ausländischen Kindern, deren Eltern aber eigentlich deutsch sind, aber nach Osteuropa ausgewandert sind.
    Oder mit ausländischen Kindern, deren Eltern aber eigentlich deutsch sind, aber Osteuropa ausgewandert sind, bei denen die Mutter eine Warze hat.
    Oder mit ausländischen Kindern, deren Eltern aber eigentlich deutsch sind, aber Osteuropa ausgewandert sind, bei denen der Vater kleiner ist als die Mutter.
    Oder mit ausländischen Kindern, deren Eltern aber eigentlich deutsch sind, aber Osteuropa ausgewandert sind, blaue Augen haben.
    Oder mit ausländischen Kindern, deren Eltern aber eigentlich deutsch sind, aber Osteuropa ausgewandert sind, grüne Augen haben.

    ....
     
  23. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Deutsche kinder heißen nunmal nicht Ali, Murrad, Svetlana, Aische, Cem, Vital, Vladimir und Selguck.
    Deutschland muss halt deutsch bleiben und das ist einfach nur der witz des tages ey^^
     
  24. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Ich hab den Beitrag im TV gesehen und hab mich echt gefragt, ob das jetzt Satire sein sollte. Ich konnte einfach nicht fassen, dass es Leute gibt die sich mit so einem Mist befassen.

    Aber wieso steht im Threadtitel "Naziskandal"? Es geht doch nicht nur um Rassismus. Das ist doch schon wieder Propaganda hier, von daher: vote 4 bann! =)
     
  25. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Genau wegen solche Drecks Leuten ist Unser Deutschland Am *****

    Was soll das denn Bitte Warum muss da ein Türkisches Kind abgebildet sein?Oder ein Schwarzes?
    Wo sind wir denn hier.....

    Ich schähme mich als Deutscher in so einem Verkackten Drecksland zu Leben!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.