Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Moepix, 6. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    haha ist das deren ernst? es gibt wichtigere Dinge, als sich um son beschissenes Kinderbuch zu kümmern
    Die Punkte wären mir niemals aufgefallen
    OMG da fällt mir nichts mehr ein
     
  2. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    haha was ein scheiss, um was sich leute gedanken machen, wirklich lächerlich.....
     
  3. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    wie behindert sind manche menschen eigentlich? ist doch scheiss egal ob da keine menschen mit anderer hautfarbe sind etc. das ist wiedermal so lächerlich, die sollten sich mal lieber um ein npd verbot kümmern als um so eine ..

    edit: was ist das überhaupt für eine behinderte seite mit dem ganzen nazischeiss ?
     
  4. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    OMG Euer Schulleiter Shiiiiiiiit. Nicht Schulleiterin! Schonmal nachgedacht das der Leiter im allgemeinen ein Mann oder eine Frau sein kann?
    Richtig laecherlich was die fuer Argumente bringen.
    Deutsche Namen ander Tafel, ja und? Wo leben wir denn hier? Etwa nicht in Deutschland?
    Wuerde jetzt Abraham an der Tafel stehen, wuerde das auch keinen interessieren.
     
  5. 6. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    gandalf.jpg
    {img-src: //runningdownhill.files.wordpress.com/2008/08/gandalf.jpg}
     
  6. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    das nennt man internet-sprache, da muss nicht alles korrekt sein, vorallem groß-kleinschreibung und satzzeichen werden da gerne mal übersehen. Also tu dich nicht so wichtig!

    B2T: Die Diskussion über solche sachen ist ja wohl echt kleinkariert, als gäb es nichts wichtigeres. So verdienen die sich ihr geld!!
     
  7. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    @ diese nebahal amina koydum oder wie die heißt.

    Wer solche Probleme hat....


    http://gal-fraktion.de/cms/default/rubrik/1/1290.fraktion.html

    Ich sehe da keine uberpikmentierten! SKANDAL. Desweiteren ist niemand mit Elivs-Haarschnitt vertreten. WoWNerds sucht man auch vergeblich auf diesem Bild. Bild scheint auch nicht geraced zu sein (gegendert klingt genauso schön!)
     
  8. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Ist ja auch kein Kinderheft.
    Das es grade mal drei User schaffen über die Hintergründe nachzudenken.
    Es sollte heutzutage nunmal wichtig sein, dass man in einem solchen Heftchen möglichst viel Vielfalt findet, damit es halt mal nicht auf dem Schulhof heißt "haha, du heißt Mohamad und bist doof" Und so ein Heft ist halt ein Baustein des Ganzen.
     
  9. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    1. das video ist echt behämmert ^^ , die menschheit hat andere probleme
    2. genau wie die meinung "vote 4 bann" , lasst andern die meinungsfreiheit
    und außerdem ist das video recht lustig ^^
     
  10. 7. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    ich mach mal mit

    Vote für Dableiben



    cooles vid.

    leider leicht übertrieben

    der arme max ist leider kein klassensprecher
     
  11. 7. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Vote für die Weiterexistenz der Geilheit in Person
    +1

    hab das im tv gesehen. hab so einen hals bekommen bei den verblödeten gutmenschen da^^
    denen ham sie einfach so richtig ins hirn gekackt, die sind so unglaublich dumm und sowas ist dann politiker
    ich könnte echt ausrasten
     
  12. 7. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Ich hoffe mal stark das das Satire ist.
    Wenn net, kann ich mir nur noch an den Kopf fassen...
    Wie beschränkt muss man sein? In meinen Kinderbüchern waren auch keine Ausländer abgebildet und ich hab trotzdem keine Abneigung gegen sie...
    Man kann auch übertreiben
     
  13. 7. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Ah, scheiss Linke, scheiss komische tante da, und vor allem scheiss kleinkarierte menschen, die keine eigenes Leben haben und wegen so ner dicke Luft machen.

    BTW: ertsaunlich wie viele Posts der thread hat xD
     
  14. 7. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch


    ! Ja man wie behinder kann man sein!!!:angry: sry aber echt, gibt es denn keine größeren Probleme? Es wär ja schön wenn alles so gut wär sodass man sich dadrüber aufregen kann ?(

    Ganz ehrlich sowas dummes ich versteh es nicht man
     
  15. 7. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Schöne neue Welt . . .
    Muss ich auf jeden Rücksicht nehmen?
    Bei so nem Scheiß krieg ich echt schon wieder n Ausraster, nur weil ich Ausländer als das sehe was sie sind, nämlich Menschen bin ich bei solchen Leuten sofort als Rassist deklariert. Die sind nicht weniger aber auch nicht mehr wert als jeder andere auch, jedoch muss ich deswegen nicht auf jeden Rücksicht nehmen und so weiter . . .

    Bei so einer krieg ich echt wieder einen Hals, ich meine ist ja nicht so dass wir Arbeitslosigkeit, Politiker und andere Probleme haben aber dann auch noch sowas . . .
    Ich hab nen Türken als Kumpel der sogar selbst meint, dass wir es mit der Integration an den falschen Stellen zuweit treiben, weil wer das Buch liest, hat sehr wahrscheinlich zum Großteil keine Probleme mit Migration, die Resourcen die in sowas gesteckt werden, sollten lieber auf echte Problemzonen und fälle verwendet werden.

    MfG
    ConfuZed
     
  16. 7. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Man muss wohl kaum diskutieren...

    ... pure Lächerlichkeit dieser Vorwurf gegenüber dem Buch.
     
  17. 7. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Ich als österreicher kenne mich nicht so aus mit deutsche politiker, aber langsam glaube
    ich das man viele deutsche politiker nicht ernst nehmen kann, so wie die von den linken,
    ich meine ja nur das unsere auch nicht die besten sind, aber so extrem wie bei euch
    ist es auch nicht!
     
  18. 7. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    armes deutschland
     
  19. 7. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    {bild down}

    HAHAH hast vollkommen recht !! bw ist raus xD
     
  20. 7. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Sollte jetzt ausreichen.

    Closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.