NB mit Vista/Win7 Ultimate extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Lyo, 15. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2009
    HI,

    Ich habe meinem laptop ein neues fler gegebn bzw installiert d.H hab Windows
    Vista Ultimate drauf geschrieben.
    Aber ich habe das gefühl das der laptop nicht mehr seine eigentliche kraft nutzt.
    ich hab keinen virus drauf oder sonstiges was die leistung senken würde.
    Wenn ich 3x INternet explorers an habe fängt er schon an zu ruckeln,Defragmantierung usw hab ich alles schonm gemacht.
    Woran könnte ich liegen??
    Details:
    Intel core 2 duo CPU T5870 2,00GHz
    4GB RM
    32BIT-Betriebssystem
    Vista Ultimate
    ATI Mobiliy Radeon HD 3430


    Bitte um hilfe,Bw´s sind natürlich auch drinn.
     
  2. 15. Oktober 2009
    AW: laptop Problem

    also an der leistung von deinem laptop kann es auf keinen fall liegen.
    würde mal die vista 64 bit version drauf machen oder gucken ob die die neusten treiber alle hast am besten von der seite des laptop herstellers.

    mfg bejto
     
  3. 15. Oktober 2009
    AW: laptop Problem

    drück ma unten rechts auf die BAtterie, vllt biste im Energiesparmodus.

    würde dir aber sowieso WIndows7 ans Herz legen!
     
  4. 15. Oktober 2009
    AW: laptop Problem

    Hast du alle Treiber installiert? Fuer die Grafikchips wirst du einen vom Laptophersteller brauchen.
     
  5. 16. Oktober 2009
    AW: laptop Problem

    AHb alle treiber vom Laptop herstlleer homepage geladen und installiert.
    Nein ich bin nicht auf dem Energie spar modus .
    ,EDIT// Achja viele programme funktionieren bei mir auch einfach nicht.Wenn ich sie öffne kommt da ne fehler meldung.Aber auf meinem PC klappen sie.
     
  6. 16. Oktober 2009
    AW: laptop Problem

    Ich sag dir wie es ist... Vista ****t und verbraucht zu viele Ressourcen für zu viel Unfug. XP oder Win 7 heißt es hier.
     
  7. 16. Oktober 2009
    AW: laptop Problem

    Ich glaube zwar eigentlich eher weniger aber ich werds jetzt einfach mal tun.und Windows 7 installieren ich melde mich dann später bei euch.


    EDITT////// Nein es liegt nicht an windows vista....Hab 7 drauf getan und es ist das selbe problem.
     
  8. 16. Oktober 2009
    AW: laptop Problem

    immer diese vista flamer....-.-
    @TE: check mal die temperaturen deines notebooks...machste am besten mit everest/HWmonitor
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.