NBA 2k10

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fabe, 5. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    genau. mit blick auf die trainerbänke. gibt es bei mir seit heute nicht mehr:-D

    hab jetzt nur noch 5 oder so zur auswahl, mit denen ich nicht so hunderprozentig zufrieden bin. naja ich google mal ne runde. vllt. find ich was.
     
  2. 13. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    also, als ich gestern gezockt habe, gab es noch die kamera showtime. heute will ich weiterspielen, gibt es die nicht mehr. wenn ich aber ganz normales spiel mache, gibts die wieder. nur nicht in dem ,,my player" modus! und nein, ich stehe aktuell nicht unter drogeneinfluss glaubt mir ruhig.
     
  3. 13. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    so, ich ahbe jetzt mal ein team "RaidRush" erstellt, postet mal eure nicks, dann schicke ich euch einladungen
     
  4. 13. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    also wie gesagt: moeelber

    okay einladung bekommen und angenommen. dann kommt immer nen netzwerkfehler. weiß einer ob ich irgendwas freischalten muss oder so? ports?
     
  5. 13. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    dir hab ich schon eine einladung gesandt
     
  6. 13. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    Ich wollte mal fragen ob jemand ein Crack für das game hat?
     
  7. 13. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    erstma sry ^^



    ja im my player modus is die kamera schon ziemlich komisch muss ich dir recht geben.. ich bin auch noch am probieren welcehs die beste für mich is^^ ma sehn ebend nehm ich weit weit weg oda wie die heißt


    acc: fabe
     
  8. 13. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    also ich benutze die "übertragungskamera", die gefällt mir eig am besten. ich adde dich gleich mal fürs team

    ich ahbe eben mal ein onlinespiel gestartet mit den heat, mein gegner hatte die spurs, leider bin ich iwie zum anfang des 2ten viertel aus dem netzwerk gefolgen-.-
    vllt haben die momentan serverprobleme...

    // fabe: ich finde dich iwie nicht. der sagt mir "fabe ist kein gültiger benutzername"

    ich hab das team jetzt mal öffentlich gemacht, suche mal danach und versuche zu joinen, vllt klappts so.
     
  9. 13. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    so ich glaube ich hab mich ejzz hinzugefügt aber irgendwie sagt der was von wegen online kader?!

    was muss ich da machen versteh ich nich
     
  10. 13. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    du hast dich online angemeldet oder? und einen benchmarktest gemacht?

    btw: NBA 2K10 Superstar Sliders by Bizcanos - Operation Sports Forums

    hier mal ein paar "gefixxte" slider, ich hab sie noch nicht ausprobiert, aber dem feedback nach ist das spielerlebnis damit "realistischer".


    // du bist auf jeden fall jetzt im team
     
  11. 13. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    jaja angemeldet hab ich mich benchmark auch gemacht und so und jezz muss ich extra nen slider laden? ich dachte das is jezz alles nich mehr nötig.

    ich rall das nich jezz muss ich um zu spieln eig nur auf dieses "rangliste" da gehen bei schnelles spiel oda?
     
  12. 13. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    jap, auf rangliste startest du ein online game. wenn wir zusammen als team spielen wollen, musst du im menü unserer crew auf "umkleidekabine" gehen. dann müssen mindestens 2 spieler da sein, um ein spiel zu starten.

    wenn du willst können wir mal zusammen eins spielen, dann sag bescheid.


    //komisch, war der jetzt dabei ein spiel zu suchen oder was?
     
  13. 13. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10


    aber ich schwöre euch, dass ich gestern im ,,my player" modus auch die showtime kamera nehmen konnte. oder zmd. eine die das spielfeld von der seite gezeigt hat und das geht nun nicht mehr.

    werd morgen nochmal versuchen ob ich online iwas machen kann.
     
  14. 13. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    ich hab ka ich find diesen online modus sowieso komisch masehen was da noch apssiert^^
     
  15. 13. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    ichg laube die idee mit der eigenen liga ist besser, weil man da meiner verutung nach auch gegeneinander spielen kann. ich bin von morgen bis samstag weg, aber jemand anders kann das ja mal ausprobioeren
     
  16. 13. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    jo ich werd das morgen ma machen aber heute nich mehr die arbeit ruft


    ab halb 5 werd ich da ma was aufmachen fals es ncih schon jemand anderes getan haT hauta
     
  17. 14. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    lad mich auch mal ein^^

    nick : aggromg55
     
  18. 14. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    Ironie des Schicksals...Also ich hab auch immer mit der Kamera von der Seite gespielt - weiß nicht mehr wie die heißt - und nachdem ich ein Summer Circuit vorbei hatte im MyPlayer Modus wechselte ich den Verein und seitdem kann ich gewisse Kameras auch nicht mehr aufrufen.
    Hast du inzwischen ne Lösung dafür??? Oder jmd. anders..

    ...8)
     
  19. 14. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    Geil...bei mir stockt das Menü aus irgend einem Grund, so kann ich nichts verändern, das Spiel an sich läuft auf max. Details mit 90 FPS nach benchmark...ist echt krass, jede 4 sek. kann ich eine aktion machen -.- Hat einer vllt. ne Lösung, weil es ist echt nervig. Habe Windows 7 64 bit, intel i5 750, geforce 275 gtx und 4 GB DDR3. Ist das einzige Spiel mit derartigen Problemen >.<
     
  20. 14. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10


    genau so wars bei mir auch-.- ich mag die anderen kamerass nicht besonders. naja!

    ma versuchen ob ich nachher online iwas machen kann
     
  21. 14. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    n bei euch auch die server wieder ab? ich krieg keine verbindung.., wollte ne liega erstellen aber irgendwie. wird das nix..:/
     
  22. 14. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    dito!

    zu dem kameraproblem im ,,my player" modus: nach dem summercamp geht man ja ins trainingslager. danach kommt man in die d-league. da kann man dann wieder ne seitenkamera auswählen.

    aber iwie ist dasn bisschen witzlos. manche spieler machen 33PPS. ich komm in nem 5minuten spiel, mit auswechslungen etc. vllt. auf 8 oder so. mann kann die länger der simulierten spiele auch nicht einstellen. zmd. find ich nichts dazu!

    edit: bin drin. also online

    wenn jmd. was aufmacht: mein ingamename ist moeelber! aber wisst ihr ja

    edit2: wenn ich unserer crew beitreten möchte, kommt immer diese scheiß meldung.
    hat jmd. von euch ne idee woran es liegen kann?

    Bild
     
  23. 14. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    das kommt bei mir dauernd... (heute)


    und ich mach bei myplayer 17punkte und 3 assist und 3 rebounds pro spiel?! geht doch. ich werd ina clutch immer angespielt.. also bin ganz gut intigiert... ina D-league...
     
  24. 14. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    was ist clutch? trotzdem sind das scheiß stats du hast niemals ne chance an die topspieler ranzukommen...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.