NBA 2k10

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fabe, 5. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    ja mein fuzi hat ja auch nen gesammt skill von 43 oda so? wie soll das gehen an die topp spieler ranzukommen außerdem hab ich das gefühl das ich im krüppel team schlecht hin spiele. die liegen immer hinten! immer! und wenn dann ma nen guter pass kommt verkacken ses oda geben nochma raus FREI UNTER KORB voll die grotten.. naja..

    Crunch heißt es richtig mitst verschrieben
    ähm 2sek vor schluss den lezten schuss die entscheidenen lezten andertalb minuten kann die "Crunch time" sein.
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    ich hab mittlerweile 45 und mein team 2-0! aber selbst wenn ich 90 hätte, wär die chance kleiner auf ähnliche gute stats zu kommen. außerdem ist es dumm wenn mal selber 51:47 gewinnt und die anderen alle ergebnisse um die 90 punkte haben... also da muss man auf jedenfall was verändern!
     
  3. 15. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    es gibt übrigends einen weg die spielzeit auf dem pc zu ändern im myplayer modus

    Spoiler
    http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=238197
     
  4. 16. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NBA 2k10

    Überzahl schaffen mal auf andere, unauffällige weise

    Bild

    Generell muss ich aber sagen, dass mir das Spiel sehr,sehr gut gefällt. Grafik ist top, die Kommentatoren spitze, die Atmosphäre im Stadion erstklassig. Spielerisch kann ich es schlecht vergleichen, glaube mein letztes Basektballspiel war NBA98^^
     
  5. 16. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    ich habs gerade mal ausprobiert..das spiel ist genial
    letzte nba spiel war nba2k8 für die 360 bei mir..

    nur leider hab ich mich eben am pc mit der tastatur rangetraut,und das ist echt ne zumutung =)
    erste spiel 50 zu 73 verloren =)
     
  6. 16. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    Bor die grafik und die Bewegungen sind echt schon krass
    Ich freu mich richtig doll, hab den trailer vorher noch nicht gesehen danke

    Ich liebe NBA und das geht bestimmt herbe ab wieda!

    daqrinsa
     
  7. 17. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    Höö? wieso freust du dich richtig doll drauf? xD

    Das Spiel ist schon seit einer Weile draussen

    Lg
    ItalianStallion
     
  8. 18. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    Habs auf dem Rechner und muss sagen bin überwältig
    die grafik , die funtionen, die einzellen Einzelheiten > einfach nur spitzze das game

    Ein muss für jeden NBA-Fan
     
  9. 18. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    Kann es sein, dass wenn man die Association mit dem gewinn der NBA finals abgeschlossen hat, man nicht mehr in eine weitere saison starten kann?
     
  10. 20. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    habs mir gekauft und wollte jetzt ne runde online spielen
    allerdings kommt immer es konnte kein realm server gefunden werden
    hat jemand ne ahnung woran das liegt?

    mfg
     
  11. 20. Oktober 2009
    AW: NBA 2k10

    die ahben extreme serverprobleme, war schon bei 2k9 so...ich hfofe die fixxen das in nciht allzu ferner zukunft
     
  12. 23. Oktober 2009
    AW: nba 2k10

    Ich muss sagen wenn das Spiel so ist wie der Trailer dann sollte es doch mal wieder viel Spaß machen.


    Dann werde ich mal schauen wie ich an das Spiel ran komme.
     
  13. 24. Oktober 2009
    AW: nba 2k10

    die server etäuschen ma auf ganzer lienie.. aber das game ansich is sooo genial.^^

    voralding is es realer zu dem alten teil geworden find ich.. es ist nich mehr gaanz so übertrieben^^
     
  14. 26. Oktober 2009
    AW: nba 2k10

    Da stimm ich dir zu.

    Jedoch muss ich echt sagen, dass ich daher auch ein wenig enttäuscht bin.
    Früher konnteste einen auf And 1 machen und Kobe nehmen und immer mit nem Dunk abschließen.

    Dunken ist ja jetzt in nem normalen Spiel echt die Seltenheit schlechthin
    Natürlich ist das realer, aber das hat das Spiel auch immer so amüsant gemacht, denn das bringt ordentlich Unterhaltung.

    Ansonsten finde ich das Spiel echt gut, jedoch gibts auch ein paar negative Aspekte.
    Die Freiwurfvariante find ich eig. garnicht schlecht, jedoch gabs bisher auch bessere.

    so far,
    sn00p
     
  15. 26. Oktober 2009
    AW: nba 2k10

    du kannst ja immer noch die slider (spielregler) anpassen...

    ich denke innerhalb der nächsten 2 monate werden die ersten "perfektionierten" slider rauskommen, die das spielgeschehen noch realer machen
     
  16. 27. Oktober 2009
    AW: nba 2k10

    Kannste mir die mal erklären? Versteh ich ehrlich gesagt nicht.

    Ich lieg auch richtig, wenn ich sage, dass es für einen Dunk keine spezielle Taste gibt oder?
    Einfach in der Nähe/ unter dem Korb sein und mit der Wurftaste abschließen.

    Manchmal dunkt er, manchmal nicht ? ? ?
    Manchmal steht er eig. frei vor dem Korb und macht einen "*******n" LayUpp.

    Kann mir da jmd. Bescheid geben, wie ein Dunk eig. immer ausgeführt wird?
    Zumindest sobald man einigermaßen frei ist.

    so far,
    sn00p
     
  17. 27. Oktober 2009
    AW: nba 2k10

    der machts automatisch, gibt keine spezialtaste, ist ja auch eigentlich nicht weiter schlimm, schließlich bekommt dwight howard auch nur seine ~3,5 dunks pro spiel
    als faustregel gilt auf jeden fall: auf den korb zusprintenm, dann ist die chance eines dunkings höher



    NBA 2K10 Superstar Sliders by Bizcanos - Operation Sports Forums

    das sind angepasste slider, die ein verbessertes spielerlebnis bieten. nach und nach werden denke ich wie bei 2k9 immer bessere fixxed sliders rauskommen, die das spiel immer realistischer machen werden.
    ich kann euch gerne auf dem laufenden halten.

    mfg


    //ein bisschen musst du aber bei dennen noch selber rumspielen, um die möglichst perfekte einstellung zu finden, so habe ich zb die "dunk"-slider höher gelassen.
     
  18. 28. Oktober 2009
    AW: nba 2k10

    Bei mir klappt es nun des öfteren.
    Dennoch fehlt mir da noch ab und an etwas

    Wenn du mit Shaq z.B. unterm Korb stehst, stopft er eig. immer, auch jedem ins Gesicht.
    Und hab es bisher nie hinbekommen mit Shaq zu stopfen

    Ich werd mich mal informieren mit diesen Slidern und evtll. auch mal was "Pimpen"

    so far,
    sn00p
     
  19. 30. Oktober 2009
    AW: nba 2k10


    also ka was du machst aber bei mir stopft der immer^^ das geht alles auch ohne slider. ich find das eig garnich so schlecht eingestellt.. soweit..

    aber diese SCHE!!!!!ß server ne... ich raste völlig:angry::angry::angry::angry:X thumbsdown:
     
  20. 3. November 2009
    AW: nba 2k10

    Hab jetzt auch gesehen, dass man die Dunkwahrscheinlichkeit und alle anderen Möglichkeiten, spricht 3er, Freiwurf, Steals... usw. alles hochsetzen kann.

    Habs bei 50 gelassen und inzwischen klappt es auch sehr oft mit dem Dunken
    Von daher alles gut.

    Bin zZ dabei, MyPlayer durchzuzocken, macht auch Fun, nur manchmal ist es ein bischen langweilig.

    so far,
    sn00p
     
  21. 6. November 2009
    AW: NBA 2k10

    hi,

    zock nba 2k10 auf pc mit n playsi kontroller: ich schaffe es nicht in der dunkschule den ball zu stopfen, es heißt immer zu spät oder zu früh losgelassen...kann mir jmd mal erklären welche tasten wasnn gedrückt werden müssen damit der spieler den stopft, die verschiedenen moves klappen nur rein geht nix....:angry:
     
  22. 10. November 2009
    AW: NBA 2k10

    Da schließ ich mich mal an
    Spiel auch aufm PC + Controller.

    Dunkschule, sowie dann auch Dunkcontest komm ich garnicht klar.
    2x die Richtung und dann irgendwie nochmal denselben Juggler halten & loslassen?...

    Hab bisher noch nicht 1x gedunkt in der Schule + Contest^^

    so far,
    sn00p
     
  23. 10. November 2009
    AW: NBA 2k10

    Ja kann ich auch nur bestätigen. Aber das Problem hatte ich ehrlich gesagt auch schon beim 09er, da es einfach ends kompliziert ist meiner Meinung nach. Aber alles andere läuft ja dafür super und von dem her was solls...

    ...8)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.