NBA 2k10

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fabe, 5. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2009
    AW: NBA 2k10

    Hi

    Ich habe mal ne Frage!
    Mein Bruder hat sich NBA 2K10 runtergeladen und es mir auch gegeben. Doch jetzt habe ich ein Problem die Steuerung ist total . Bei Spielen verliere ich immer es ist auch schon alles auf mein controller eingestellt aber bei tutorials wird da gesagt ich soll d drücken und ich weiß nicht wo der ist. Aber ich würde es doch so gerne Spielen vileicht kann mir da Jemand helfenwähre verdammt nett.

    Danke im voraus
     
  2. 20. November 2009
    AW: NBA 2k10

    Was für einen Controller benutzt du?

    Dann einfach in der Konfiguration von dem Controller schauen, bzw. einfach probieren...
    Sollte nicht schwer sein, eine von 4 Tasten ausfindig zu machen

    so far,
    sn00p
     
  3. 25. November 2009
    AW: NBA 2k10

    und wie weit seid ihr im "mein spieler modus"? das geht ziemlich langsam vora und ist nervig, bis man in der nba ist muss man ja ein halbes jahr durhspielen... gibtes dafür cheats ? weil ich habe kein bock das so weiter zu zocken, da es ewig dauert.

    und wie macht man einen alley oop? die clutch taste und die reboundtaste zusammen klappt bei mir net....
     
  4. 25. November 2009
    AW: NBA 2k10

    man muss die clutch taste und die passtaste drücken.
    und um ein alley oop zu vordern drückt man die rebound taste(für mein spieler modus).
     
  5. 27. November 2009
    AW: NBA 2k10

    MyPlayer stinkt echt.

    Hab ne Zeitlang gezockt, aber inzwischen macht es einfach kb mehr.
    Dauert zu lang & ist öde...
    Ständig nur mit einem Spieler rumzurennen.

    Alley hat bisher auch noch nie bei mir geklappt^^

    so far,
    sn00p
     
  6. 27. November 2009
    AW: NBA 2k10

    ich hab mal ne frage:
    Ich hab irgendwo im menu die pesentation auf puplikumsansicht gestellt und höhre daher die moderatoren nicht mehr. Weiß jemand von euch wo diese option war ?! Ich finds nicht mehr.
     
  7. 1. Dezember 2009
    AW: NBA 2k10

    ja hab auf myplayer auch kein bock mehr... aber alley hab ich hinbekommen

    bräuchte jetzt wo anders hife -.-

    und zwar :

    wo kann man die ganzen optionen zurücksetzen ? im schnellspiel modus ist bei mir alles anders eingestellt auf einmal, und kriege die richtigen einstellungen nicht mehr hin, da es 1000 optionen gibt. habe kein boc das game neu zu installieren von daher wäre sehr nice wenn einer mir helfen würde, evtl, wenn das zurücksetzen nicht geht, ein paar pics von den einstellungen.

    danke
     
  8. 1. Dezember 2009
    AW: NBA 2k10

    Die Funktion gibts nicht.

    Du kannst jedoch deine Settings file löschen, dann sind automatisch alle Settings auf Default
    Das ist das einzigste, was mir in den Sinn kommen könnte.

    Das mit der Clutch + Pass Kombi probier ich später mal aus, vllt klappts dann mal mit dem 1. Alley

    so far,
    sn00p
     
  9. 1. Dezember 2009
    AW: NBA 2k10

    Ich selber habe das Spiel nicht auf meinem Rechner, weil Rechner bissl zu low
    Doch zocke das oft mit einem Kumpel bei im heme, und muss sagen absolut geil mit gamepad in der Hand und Bier geht das Game so ab xD

    Die Grafik und die geilen Moves alles geil
    Sehr geil geworden, freue mich jetze schon auf die nächste Ausgabe xD
     
  10. 2. Dezember 2009
    AW: NBA 2k10

    nächste Frage, wo finde ich die settings datei ? schau mal in den 2k ordner, da findste nix tausende dateien, und ob die datei settings heisst ?
     
  11. 2. Dezember 2009
    AW: NBA 2k10

    Ich schau später mal rein, kannst ja einfach den Ordner durchsuchen

    Bin grad @work, ich geb dir später Bescheid^^

    so far,
    sn00p
     
  12. 2. Dezember 2009
    AW: NBA 2k10

    Geht so ich hab ein savegame für Michael Jordan im MyPlayer Modus. Natürlich auch faces und so dabei. Sieht echt aus wie MJ. Gibt sogar 3 texturmodelle. als rookie,mitte der 90er und zum ende seiner karriere. Bin von den Bulls gedraftet worden und hab jetzt 27 spiele gemacht, muss also noch 2 bis zu den playoffs.

    Stats : ca. 35 PPS, 7 Ast, 6 rbs,3stl,1 blk Wurfquote: 0.630 FG; 0,4xx 3P; 0,9x FT

    Hab viertellänge auf 10 minuten und schwierigkeit hall of fame ofc. (Kann man mit nem trainer einstellen)

    Falls jemand interesse an dem trainer oder dem MJ savegame hat kann sich melden!
     
  13. 2. Dezember 2009
    AW: NBA 2k10

    was für trainer ? und MJ SG ? was das genau? gib ma her
     
  14. 4. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NBA 2k10

    1. Die MichaelJordan.cmg in den saves ordner von nba2k10 packen. (Ist bei jedem sys anders ich hab windows7 also: benutzer/appdate/roaming/nba2k10/saves)

    2. Die 1677.png in den Nba 2k10 Installationsordner kopieren

    3. MichaelJordan als MyPlayer Savegame ingame auswählen

    Den Trainer einfach starten und mal bisschen rumspielen. Man kann mit dem Trainer auch als Kobe bryant oder so spielen einfach mal gucken. Veränder am besten auch die stat punkte bei deinem MJ savegame, weil der hat vom savegame her alles auf 99 -> langweilig!

    Gibt noch mehrere models für mj und bilder, die man als spielerportrait ins spiel einbinden kann usw....

    Hier der link :

    https://www.xup.in/dl,15798502/nba2k10.rar/
     
  15. 4. Dezember 2009
    AW: NBA 2k10

    Ich find es macht echt Spaß nur finde ich den Einstieg für jeden nicht Basketballer fürn *****. Ich mein für was muss ich wissen was ein walk the dog...

    auch die steuerung is so....nja wie bei nhl wieso immer mit dem rechten Stick irgendwelche reaktiven Aktionen? Das spielt sich total , merken die das nicht? Mir wären so Games im PES/Fifa Stil lieber (in sachen steuerung)
     
  16. 12. Dezember 2009
    AW: NBA 2k10

    Ich hab mir vor nen paar Tagen nba2k10 gekauft und zwar wegen der online funktionen, jetzt muss ich erfahren das die server von 2k erst mit nem patch geöffnet werden? Also ich krieg immer die Meldung das keine Realm-Server verfügbar sind. Hat jemand vielleicht mehr Ahnung darüber oder vielleicht ein ungefähres datum wann dieser patch zu erwarten ist?
     
  17. 16. Dezember 2009
    AW: NBA 2k10

    Das spiel ist richtig geil, vorallem die grafik, da kann meine g-force fast nicht mehr mithalten mit ihren 1024mb geht ap das Game
     
  18. 20. Februar 2010
    AW: NBA 2k10

    hat schon jemand was von dem patch gehört? soll ja jezz kommen?.. also für pc für consolen soll der ja schon draußen sein..
     
  19. 22. März 2010
    AW: NBA 2k10

    Official NBA2K10 Patch Released!

    Link + crack entweder hier:

    NBA 2K10 PC Official Patches Released - NBA-2K.COM - NBA 2K14 Patches, NBA 2K14 Rosters

    oder hier

    GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats

     
  20. 10. Mai 2010
    AW: NBA 2k10

    haut das nu mit dem online game eig hin?. hab das schon ewig nich mehr probiert^^ und irgendiwe gabs hier ja auch ma was von wegen rr-liega oder so´? steht das eig noch
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.