nba 2k12 demo out now!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CliC, 20. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2011
    heute kommt die nba 2k12 demo raus. allerdings nur für xbox und ps3. hab das spiel bereits für pc vorbestellt und werde die demo heute wahrscheinlich mal bei nem kumpel auf der ps3 anzocken.

    leute dies angespielt haben, können ja mal ihre meinung posten.

    für mich wirds denk ich wieder das sportspiel nummer 1 dieses jahr!




    Inhalt der Demo:

    Miami Heat vs. Dallas Mavericks (Can only play as the Mavs)
    No commentary
    1 - 4 Minute Quarter
    Can't run plays
    No sliders, options, camera views, etc.
     
  2. 20. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    geil!

    werde es mir sobald ich zu hause bin laden und spielen...poste dann meinen eindruck =)
     
  3. 20. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    bin auch schon ganz wuschig.

    habs aber sowieso vorbestellt und werd es auch sicher kaufen. 30€ für pc... und dann son spiel. da kann man echt nix gegen sagen!

    sollten sich andere mal ne scheibe abschneiden...
     
  4. 20. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    damals mitm kollegen 2k10 wie blöd auf der xbox bei ihm generdet richtig schlimm
     
  5. 20. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    aber verständlich... vergleicht mal abgesehen von der sportart, nba2k11 mit fifa11/pes2011...

    da liegen imo welten zwischen.

    die präsentation, die atmosphäre in der halle. da passt einfach fast alles bei dem spiel
     
  6. 20. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    jaa das stimmt schon.

    wobei man es am anfang schwer hat wenn man neu ist und es zum ersten mal spielt steuerungsmäßig und so.
     
  7. 20. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    der spruch "easy to learn, hard to master" passt bei dem spiel sicher nicht.

    man hat am anfang echt sehr viele frustmomente...

    also aktuell soll die demo, laut aussage meines freundes, noch nicht draußen sein. hoffe mal stark, dass sie noch kommt.

    edit: für die ps3

    edit 2: NBA 2K12 Demo Available Now, Post Impressions Here (360, PS3) - Operation Sports aha. für die ps3 kommt sie auch noch...

    Inhalt der Demo:

    Miami Heat vs. Dallas Mavericks (Can only play as the Mavs)
    No commentary
    1 - 4 Minute Quarter
    Can't run plays
    No sliders, options, camera views, etc.
     
  8. 20. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    yo gerade geschaut...noch nichts im store für die ps3 (deutscher store)
     
  9. 21. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    Eigentlich kommen Demo's fuer die PS3 immer Mittwochs ~ 18 uhr raus.
     
  10. 21. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    Hier eine ausführliche und gute Review. Kann es kaum erwarten, dass das Spiel in den Läden steht.
     
  11. 22. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    auch im deutschen store? hab gestern nachmittag nach "nba 2k12" gesucht, nichts gefunden....
     
  12. 22. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    ne glaub nur im us store. habs leider immer noch nicht gespielt. aber die meisten rezensionen sind durchaus positiv!

    hab bock
     
  13. 22. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    weißte denn wann es im deutschen store zum download bereit steht?
     
  14. 22. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    ne das kann ich dir nicht sagen. aber man kann sich relativ leicht nen account erstellen für den us store... müsstest ma googlen.

    aber interesse hier in dem forum ist ja eher mau. hatte das aus den letzten jahren anders in erinnerung. ich brauch nach release auf jedenfall nen paar gegner für online matches..
     
  15. 22. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    Das kannst du wahrscheinlich eh vergessen, da die Server wieder den Bach runtergehen werden wie jedes Jahr. ;-)
     
  16. 22. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    hab mir das spiel bisher noch nie gekauft. ist online spielen per pc echt nicht möglich?
     
  17. 22. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    Ich habs nur bei 2K10 anfangs ausgetestet und das war unmöglich. Aufgrund von ähnlichen Kommentaren in den ersten Monaten und dem selben Prozeder bei 2K11 habe ich es seitdem nicht mehr probiert.

    Das Manko bei 2K ist einfach, dass die Server zu schwach für den Nutzeransturm sind - der teils durch die Nonexistenz eines weiteren NBA-PC-Games hervorgerufen wurde - und dass man verflucht lange auf Updates warten muss. Ansonsten sind die vergangenen beiden Spiele top Basketballsimulationen gewesen und 2K12 wird das mit Sicherheit noch einmal übertreffen. Da muss man sich einmal die "Developer Insight" notes auf der Facebookseite von 2K ansehen (unten kann man die vorherigen 9 per Link erreichen).
     
  18. 23. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    ich lads grad im deutschen ps3 store... 1,2gb. werds gleich mal anzocken.
     
  19. 24. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    finds bisher ganz gut, wird mein erstes "originales" auf der ps3. Online echt so unmöglich? ist eins der hauptgründe mir das zuzulegen, sonst könnt ichs auch gerippt aufm pc zocken..

    was mir auffällt ist das bei pump fakes häufig nur noch ein sternschritt möglich ist und man nicht direkt weiter zum korb ziehen kann...

    nur bei mir so?
     
  20. 29. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: nba 2k12 demo out now!

    Einfach mal ein paar Videos zum neuen Spiel:
    Spoiler




     
  21. 29. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: nba 2k12 demo out now!

    ich will das jetzt zocken:-D die videos machen einen nur noch heißer...8 tage noch...
     
  22. 30. September 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    schade das es kein NHL mehr für den PC gibt hab früher gern NHL und Baseball gespielt aber sind nur noch auf Konsole zu erhalten und NHL komme ich mit XBox nicht so klar werd mir das für den PC aber mal anschaun, Basketball war auch immer nice, habe die auf der PS2 gern gespielt.
     
  23. 6. Oktober 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    hats schon wer getestet?

    bei mir stockts alle 20-30sec. und wenn ich dann alt+tab gedrückt hab,kurz zum desktop zurückgehe und dann wieder rein, läufts wieder für so 20-30sec.

    so natürlich unspielbar..vielleicht liegts am keks?hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
     
  24. 7. Oktober 2011
    AW: nba 2k12 demo out now!

    also ich habs mir erst geladen, lief ohne probleme und jetzt ist gestern die originalversion gekommen und läuft auch ohne probleme.

    einfach nur geil mit dirk in den post zu gehen und dann den fadeway ruaszuhauen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.