NBA All Star Weekend

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2008
    Hi
    am Wochenende findet endlich das NBA All Star Weekend 2008 in New Orleans statt.
    Wie jedes Jahr gibts wieder viele Events und zur Krönung das All Star Game... East vs West!
    Hab gedacht, ich schreib hier mal die wichtigsen Events und die Teilnehmer raus.

    Rookies vs Sophomores (Freitag Nacht) Ergebnis: 109 - 136 (MVP: Gibson, Cavs, 33 Punkte)

    Rookies Roster:
    Mike Conley (Memphis Grizzlies)
    Kevin Durant (Seattle SuperSonics)
    Al Horford (Atlanta Hawks)
    Jamario Moon (Toronto Raptors)
    Juan Carlos Navarro (Memphis Grizzlies)
    Luis Scola (Houston Rockets)
    Sean Williams (New Jersey Nets)
    Yi Jianlian (Milwaukee Bucks)
    Jeff Green (Seattle SuperSonics)

    Sophomores Roster:
    LaMarcus Aldridge (Portland Trail Blaizers)
    Andrea Bargnani (Toronto Raptors)
    Ronnie Brewer (Utah Jazz)
    Jordan Farmar (LA Lakers)
    Daniel Gibson (Cleveland Cavaliers)
    Rudy nicht hetero (Memphis Grizzlies)
    Paul Millsap (Utah Jazz)
    Rajon Rondo (Boston Celtics)
    Brandon Roy (Portland Trail Blaizers)


    Sprite Slam Dunk Contest: (Samstag Nacht) Sieger: Dwight Howard, Orlando (78% der Stimmen)
    Dwight Howard (Orlando Magic)
    Jamario Moon (Toronto Raptors)
    Rudy nicht hetero (Memphis Grizzlies)
    Gerald Green (Minnesota Timberwolves)

    Foot Locker Three-Point Shootout: (Samstag Nacht) Sieger: Jason Kapono, Raptors (25/30 Punkte in der Finalrunde)
    Dirk Nowtzki (Dallas Mavericks) (Ersatz für Bryant)
    Daniel Gibson (Cleveland Cavaliers)
    Richard Hamilton (Detroit Pistons)
    Jason Kapono (Toronto Raptors)
    Steve Nash (Phoenix Suns)
    Peja Stojakovic (New Orleans Hornets)

    PlayStation Skills Challenge: (Samstag Nacht) Sieger: Deron Williams, Utah (Neue Rekordzeit: 25.5 sec)
    Dwyane Wade (Miami Heat)
    Chris Paul (New Orleans Hornets)
    Jason Kidd (New Jersey Nets)
    Deron Williams (Utah Jazz)

    NBA All Star Game: East vs. West (Sonntag Nacht)
    East Roster:
    Jason Kidd (New Jersey Nets)
    Dwyane Wade (Miami Heat)
    Kevin Garnett (Boston Celtics)*
    LeBron James (Cleveland Cavaliers)
    Dwight Howard (Orlando Magic)

    Chauncey Billups (Detroit Pistons)
    Chris Bosh (Toronto Raptors)
    Caron Butler (Washington Wizards) **
    Richard Hamilton (Detroit Pistons)
    Antawn Jamison (Washington Wizards)
    Joe Johnson (Atlanta Hawks)
    Paul Pierce (Boston Celtics)
    Rasheed Wallace (Detroit Pistons)
    Ray Allen (Boston Celtics)

    *Garnett ist verletzt und wird nicht spielen. Dafür rückt Rasheed Wallace nach.
    **Caron Butler ist verletzt und wird nicht spielen. Dafür rückt Ray Allen nach.

    West Roster
    Kobe Bryant (LA Lakers)
    Allen Iverson (Denver Nuggets)
    Carmelo Anthony (Denver Nuggets)
    Tim Duncan (San Antonio Spurs)
    Yao Ming (Houston Rockets)

    Carlos Boozer (Utah Jazz)
    Steve Nash (Phoenix Suns)
    Dirk Nowitzki (Dallas Mavericks)
    Chris Paul (New Orleans Hornets)
    Brandon Roy (Portland Trail Blaizers)
    Amare Stoudemire (Phoenix Suns)
    David West (New Orleans Hornets)


    Was denkt ihr, wer wird gewinnen? Wem drückt ihr die Daumen? Habt ihr Pläne fürs All-Star Weekend?

    greetz
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: NBA All Star Weekend

    Ich gucke mir das gemütlich an das Wochenende

    Sophomores gewinnen denk ich mal
    Den Slam Dunk Titel gönn ich Dwight Howard, wurde letztes Jahr ja schon beschissen
    3 Point Contest... oje, das wird glaube etwas zwischen Peja und Kapono
    Skill Challenge wird vllt wieder Dwayne Wade fürn nen 3peat

    Und beim All-Star game wirds so gut !! Iverson und Kobe zusammen in einem Team nach 12 Jahren in der Liga, das wird klasse.

    Wer tritt denn eigentlich im Shooting Stars an? Welche Teams
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: NBA All Star Weekend

    es gehlt eindeutig einer....
    nämlich er:

    Hedo Turkoglu Stats, Video, Bio, Profile | NBA.com

    er hat orlando sehr wichtige siege eingebracht diese saison...
    manch nominierung ist ganz klar ungerechtfertigt...
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: NBA All Star Weekend

    Naja also ich bin nicht gerade sein größter Fan und finde auch nicht das er fehlt.
    Und ja manche sind ungerechfertigt...Yao Ming ist für mich nie und nimmer ein All Star. Ich mag seine Spielweise einfach nicht...aber scheint wohl Geschmackssache zu sein bzw. die Chinesen haben wieder wie wild abgestimmt

    @ FTB

    Kann dir nur zustimmen. Denke auch das Dwight Howard ganz gute Chancen auf den Sieg im Slam Dunk Contest hat. Und das vom letzten Jahr war ja wirklich Beschiss...nur weil Nate Robinson so nen Zwerg ist hat der doch gewonnen.
    Beim Three Point Shoot Out hoffe ich auf meinen Lieblingsspieler Steve Nash, denke aber das Hamilton es gewinnen wird.
    Im All Star Game wird es wohl eng, aber ich glaube an einen Sieg von East. Ist so nen Bauchgefühl
    Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf...

    ...8)
     
  5. 13. Februar 2008
    AW: NBA All Star Weekend

    Oh ja das war ne Sauerei sondergleichen. Iguodala war da einfach ein Monster , z.B der Dunk mit dem Assist von A.I ... nich zu fassen... naja gut, dieses jahr liegts an den fans, find ich aber auch nich sooo gut. Denke das da zuviele Fanbois anrufen / abstimmen und so ganz seriös finde ich das auch nicht

    btw, wo kann man es denn diesmal am besten gucken? Premiere zeigts ja, das weiß ich, hab ich aber nicht. Und über Sopcast hab ich keinen bock, meint ihr da gibts mms links? (was ich auch hasse, weil mein internet spinnt -.- )
     
  6. 14. Februar 2008
    AW: NBA All Star Weekend

    Kleines refresh: Caron Butler wird verletzungsbedingt auch nicht spielen können und daher wurde Ray Allen von den Boston Celtics bestimmt seinen Platz im All Star Game einzunehmen.
    Eine meiner Meinung nach sehr fragwürdige Nominierung, auch wenn er im besten Team der Liga spielt und ein paar buzzer-beater getroffen hat, so ist er meiner Meinung nach kein Allstar.
    Schon garnicht, wenn Spieler wie Richard Jefferson von den Nets eine ordentliche Season spielen und einfach vergessen werden.
     
  7. 14. Februar 2008
    AW: NBA All Star Weekend

    Nach KG und Caron könnte jetz auch noch Kobe ausfallen... Hat ja seit n paar Tagen ne Verletzung am Finger, die im noch zu schaffen macht... Laut NBA.com ist es wahrscheinlich, dass er beim 3Point Shootout nicht teilnehmen kann, evtl auch nicht beim All Star Game
    Ich hoff, der wird wenigstens am Sonntag spielen... Wär sicher ein weiterer großer Verlust fürs Wochenende, wenn er ausfällt!
     
  8. 14. Februar 2008
    AW: NBA All Star Weekend

    das wär echt mal , ich hoffe, dass der doc dem das okay gibt. ohne kobe ist es kein richtiges all-star game, find ich. beim 3er contest jedoch, kann man ihn verschmerzen und nen pure shooter einsetzen.
     
  9. 16. Februar 2008
    AW: NBA All Star Weekend

    Ich hab so das Gefühl Gibson wollte sich nur für den 3point contest warm machen
    Also wenn der heute nacht auch so gut trifft, dann habens die anderen schwer.
    Wäre nicht schlecht, wenn nowitzki gewinnen würde. Das komt hier in Deutschland immer gut an und vllt zeigen sie dann ja auch mehr bball. Das hoffe ich jedenfalls jedes Jahr.
     
  10. 16. Februar 2008
    AW: NBA All Star Weekend

    Joar ich werds auch verfolgen. Klar gewinnen die Sophomores.Besonders aufs Spiel freu ich mich schon riesig, und natürlich auf Dwight, mal schauen was er sich diesmal für den Slamdunk Contest einfallen lässt... wieder ein Sticker ?
     
  11. 17. Februar 2008
    AW: NBA All Star Weekend

    Dwight Howard hat verdient den diesjährigen Slam Dunk Contest gewonnen, er hat ne geniale Show abgeliefert.
    Ein Video mit allen Dunks gibt es leider noch nicht bei youtube.

    Jason Kapono hat seinen Titel beim 3 Point Shoot Out erfolgreich verteidigt, hat im Finale 25 von 30 möglichen Punkten gemacht!
     
  12. 17. Februar 2008
    AW: NBA All Star Weekend

    Auf NBA.com kannste die Dunks angucken!

    Auf jeden Fall eine Hammershow von Dwight. Habs ihm wirklich gegönnt und er hat verdient gewonnen! Der Superman war so genial
    Das Aufbleiben hat sich auf jeden Fall gelohnt^^
     
  13. 17. Februar 2008
    AW: NBA All Star Weekend

    ich habe gestern ( heute morgen mir das angeschaut ( dunking contest) dazu kann ich nur sagen
    das dwight howard denn verdient gewonnen hat meine der ist doch nicht mehr klar im kopf oder? ich meine wer es nicht gesehen hat bitte der hat was verpasst^^
     
  14. 17. Februar 2008
    AW: NBA All Star Weekend

    Also am beeindruckendsten fand ich Jason Kapono. Mit was für einer Leichtigkeit er den 3-Point-Shoot-Out gerade zu dominiert hat...einfach hammer

    Und zu Dwight Howard brauch ich glaub nicht viel sagen, als einfach nur verdient. Sowohl Green wie auch Howard haben beide gute Leistungen und spektakuläre Dunks gezeigt, aber Auch für mich war Howard, schon alleine auf Grund der Dunks in der "Vorrunde"...einfach genial...
    Aber die Ideen sind auch nicht schlecht...ich sag nur Geburtstagstörtchen

    Vom Spiel und dem Rest hab ich leider nichts gesehen...

    ...8)

    Ps: Der Kommentator war ja ewig geil. Green macht den einen Dunk wo er den Ball durch die Beine zieht und die eine Tussi streckt das 9 Punkte Schild hoch...daraufhin Kommentator: "Jaaaaa ja is klar...ne 9 :ironie:"
     
  15. 17. Februar 2008
    AW: NBA All Star Weekend

    Und heute räumt der Westen noch den Osten ab und Melo oder bevorzugterweise A.I holt den MVP
     
  16. 18. Februar 2008
    AW: NBA All Star Weekend

    das war einfach der geil vorallem der 3er kontest das war einfach der hammer
     
  17. 18. Februar 2008
    AW: NBA All Star Weekend


    Also ich weis garnicht was an den 3er contest so gut sein sollte ? dirk war voll schlecht und auch so fand ich das es da schon geilere sachen gab als dieser ( in meinen augen) schlechte 3er contest)
     
  18. 18. Februar 2008
    AW: NBA All Star Weekend

    Howard war einfach Wahnsinn.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen =)

    MfG
    mr.knut
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.