NBA Live 07

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von peaceout, 27. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2006
    Also das hier soll der allgemeine Diskussionsthread über das Game werden.

    Ich komme nur gerade nicht drauf klar, dass es das schon gibt. Habe mitte Oktober damit gerechnet. Ist das echt die "Original" Version, die da im UG angeboten wird? Und keine Beta oder so? lol...sry für die fragen, aber ich komm echt nicht klar ^^..

     
  2. 27. September 2006
    AW: NBA Live 07

    hmm...hab grad ma nachgeguckt und das gibts wohl auch schon zu kaufen...böö^^
    hab ich mal echt nichts von mitbekommen, geh jetzt erstmal sofort in den trade und schau mal nach
    denk mal schon, dass das dann ne anständige version is, weil fertig isses anscheinend schon
    mfg benn
     
  3. 28. September 2006
    AW: NBA Live 07

    Ist keine Beta, sondern die richtige Version, nur halt Englisch.

    MfG
    MAST3R
     
  4. 1. Oktober 2006
    AW: NBA Live 07

    bei mir isses gleich fertig mit brennen,
    dann auf zu meinem bruder an den pc und die next gen sportspiele installieren:

    nhl 07, nba 07, fifa 07, nfl 07 und tiger woods golf 07...
    EA-Sport? it's in the game!
     
  5. 1. Oktober 2006
    AW: NBA Live 07

    ich find des neue nba voll de hammer. grafiktechnisch is es auf jeden fall ne verbesserung, es ist mehr realitätsnah, meiner meinung nach. es macht aber auf jeden fall spaß zu spielen und des is wichtig.

    mfg horacio
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: NBA Live 07

    Ich weiß nicht, mir macht es überhaupt keinen Spaß.. Es ist nur noch ein Hin- und Herrennen zwischen den beiden Körben, das mit dem X-Factor Spieler gefällt mir auch nicht wirklich gut.. NBA Live 06 fand ich deutlich besser!
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: NBA Live 07

    habs auch gerade mal angetestet und mein letztes NBA war 2003 und ehrlich gesagt ist es mir wayne ob da jez die Grafik besser ist ich find es total öde....bei NBA 2003 konnte man viel mehr Sachen bei dem 'Create a Player' machen, das Spiel war schneller und es hat irgendwie generell mehr Spass gemacht ^^
     
  8. 2. Oktober 2006
    AW: NBA Live 07

    naja ich habe bis jetzt nur NBA06 gespielt und fand es eigentlich voll gut mal sehn wie dann 07 is ^^
     
  9. 2. Oktober 2006
    AW: NBA Live 07

    Also mir gefällt das Gameplay vom neuen Nba überhaupt nicht. Ka was sie damit gemacht haben aber ich komme garnicht damit klar. Aber dafür siehts ja ganz nett aus, was das gameplay aber auch nicht weg macht.



    MfG



    N3R0
     
  10. 2. Oktober 2006
    AW: NBA Live 07

    Hab NBA 07 bei einem Freund gesehn, find es echt geil.
    Ok das Gameplay ist jetz echt nicht so der hammerburner, aber grafisch einfach geil.

    So für zwischendurch aufejedenfall OK!
     
  11. 2. Oktober 2006
    AW: NBA Live 07

    Jo, NBA Live 07 ist wirklich zu langsam.. Nun haben diese Superstar-Moves etc. kaum noch Effekt, stealen ist kaum mehr möglich, geblockt habe ich bisher noch gar keinen und dieses Nebenherlaufen beim Verteidigen hat ungefähr gar nichts mit Basketball zu tun... Die Verteidigung ist in der Realität so gar nicht möglich, da der Angreifer einfach an dir vorbei ziehen kann.. EA hätte sich mal mehr auf's Gameplay als auf den ganzen Grafik Kram konzentrieren sollen.. Darüber hinaus finde ich, dass man durch diese ganzen Grafik Umstellungen keine gute Übersicht hat.. Mit der Presse-Kamera kann man kaum noch einen Rebound holen, diese Grundlinien-Ansicht finde ich auch nicht gerade zum Spielen..

    So ähnlich sehe ich das auch

    Ja, das ist es Für zwischendurch ist das Spiel noch ganz okay, aber man kann da einfach keine komplette Dinasty etc. spielen! NBA Live 06 hat deutlich mehr Dauerspaß gehabt!
     
  12. 5. Oktober 2006
    AW: NBA Live 07

    Sachma, bei der NBA 07 Version aus dem UG, den Rip, ich kann da irgendwie nichts speichern?
     
  13. 5. Oktober 2006
    AW: NBA Live 07

    Also ich find das Game hammer!
    Im Gegensatz zu FIFA verbessert sich NBA jedes Jahr!
    Grafisch ist das Spiel der Überflieger, weil die Spieler sehr realistisch nachempfunden wurden.
    Mein Favorit 2006 von den ganzen EA Spielen ist NBA Live 07!
    MfG wangsta90
     
  14. 5. Oktober 2006
    AW: NBA Live 07

    so. hab das game mal n bisl gezoggt und werde is nicht mehr anrühren, bis ein patch rauskommt. das kann ja nicht angehen, wie vebruggt das ist. das is echt nicht mehr schön.

    hier die liste:

    NLSC • Index page
     
  15. 9. Oktober 2006
    AW: NBA Live 07

    kann mir einer von euch helfen immer wenn ich das game starten will
    kommt da so eine Fehlermeldung das die Anwendung nicht auf dem Speicher
    ausgeführt werden kann!!
    weil sie den vorgang "Read" nicht durchführen kann????

    kennt einer das Prob oda weiß wie ich es lösen kann?
     
  16. 11. November 2006
    AW: NBA Live 07

    Weis jemand zufällig wie hinbekomme das nba 07 meinen Controller erkennt alle anderen erkennen ihn ist voll über tastatur zu spielen
     
  17. 26. Dezember 2006
    AW: NBA Live 07

    also ich hab den thread jezz mal wieder rausgekramt weil ich finde, dass es einen sehr großen sprung beim gameplay gab!!
    irgentwie bin ich da erst nach ner zeit draufgekommen denn der CPU verteidig teilweise sehr gut mit zone usw...ausserdem finde ich wird dir bei dem spiel nie langweilig, da man genug mit teamchemie, scouting usw. zu tun hat. Also ich werds das ganze jahr zocken!!

    @nasm65: haste nen treiber für den controller drauf, wenn ja achte drauf, dass der controller eingesteckt ist BEVOR du live07 startest!!

    mfg
     
  18. 3. Januar 2007
    AW: NBA Live 07

    also ich find des neue nba live is sooo langsam die laufen so langsam wie so alte leute wenn man spiel egschwindigkeit hoch stellt siehts auch komisch aus aber es hat sich irgendwie voll wenig geändert die solln da mal mehr machen
     
  19. 3. Januar 2007
    AW: NBA Live 07

    Ich find das Spiel echt klasse. Macht mir sehr viel Spaß.
    Ich frag mich bloß, wie man den Freestyle Superstar Mode (also der Icon unter dem Spieler) ändern kann... Die CPU Spieler wechseln da immer von Inside Scorer zu Outside Scorer usw... Ich hab alle möglichen Tasten auf meinem Keyboard ausprobiert, aber es geht iwie net... Weiß jemand was?
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.