nba player movement

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von creative16, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2008
    AW: nba player movement

    ich will endlich wieder gilbert arenas spielen sehen...

    der is einfach der beste^^
     
  2. 19. Juli 2008
    AW: nba player movement

    gilbert arenas?! lol, der is ein dermassen selbstverliebter egozentriker, mit dem werden die wizards nie was reißen können!! er ist ein guter scorer und passabler rebounder, aber da hörts auch schon auf, und was er für ego shows abzieht...der hat echt n schaden
     
  3. 19. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Zumal er mit Butler und Jamison ja auch noch Spieler um sich hat, die auch mal ein Spiel entscheiden könnten. Ist nicht so wie bei den Cavs wo LeBron fast nicht anders kann, als einen auf Ego zu machen...
    Wenn Gil das abschalten kann, hat er aber auf jeden Fall das Potenzial um zu den Top Spielern der Liga zu gehören.
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: nba player movement

    ich habe grad gelesen, dass ronny turiaf von den warriors unter vertrag genommen wurde!!! wtf is that?! man die lakers haben ihren emotionalsten spielr zihen lassen!! jetzt könnte man nochmal über ron artest anchdenken nein, also ich hätte turiaf behalten, er ist ein guter role player, der gut bei den lakers klar kam, aber mal sehn wie er sich bei den warriors schlägt...
     
  5. 19. Juli 2008
    AW: nba player movement

    mMn sollten sie mal AK-47 traden (falls möglich) und sich was besseres holen.. ständig nur 2 runde bzw conference finals geht doch langsam aufn keks =)
     
  6. 19. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Is das jetz sicher?
    Naja ich kann verstehen, dass die Lakers ihn nicht gesigned haben... Hast du schon gesehen, was er bei den Warriors verdient? !7 Mio$/4 Jahre... macht 4,25 Mio$ im Jahr! Bei den Lakers hat er nichtmal ne Millionen bekommen glaub ich. Finds krass, dass die Warriors ihm so viel geben. Er ist zwar immer voll dabei und hört nicht auf zu kämpfen, aber sportlich hat er nicht viel gebracht. Hin und wieder mal n Block und n paar Rebounds, aber des wars auch.
    Klar, emotional kann man den net ersetzen, sportlich ohne Probleme. Und für nen Extra Cheerleader sind 4,25 Millionen $ viel zu viel!
     
  7. 19. Juli 2008
    AW: nba player movement

    na gut, ich gebe zu 4,25mio sind definitiv zu viel... 2 wären angemessen
     
  8. 20. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Auch wenn es jetzt nicht NBA ist , Deutschland ist bei den Olympischen Spielen 8)

    Allerdings währt bei mir die Freude nur kurz, denn gerade wurden dann auch schon die Gruppen ausgelost

    Angola
    China
    Spain
    USA
    Germany
    Greece

    Bööööööse , denke da wirds zu schwer weiterzukommen

    (fürn eigenen Thread hätte es sich nicht gelohnt)
     
  9. 20. Juli 2008
    AW: nba player movement

    boah, ds ist heftig, aber wenigstens können wir uns auf ein paar gute spiele im tv freuen
     
  10. 20. Juli 2008
    AW: nba player movement

    weisst du ob die spiele ohne deutsche beteiligung auch gezeigt werden?

    USA - Spanien wäre schon ein eindeutiger Hammer zu sehen
     
  11. 20. Juli 2008
    AW: nba player movement


    Was heißt die Freude währt kurz?^^ Deutschland hats zu Olympia geschafft und allein darüber freu ich mich! Vllt können die Jungs die Fvortien ja sogar n bisschen ärgern^^ Ist doch ne tolle Herausforderung, dass Deutschland sich mit Bryant, Gasol, Yao & Co messen darf!
    Ich find die Gruppe richtig geil, ich freu mich tierisch auf die Spiele (auch ohne deutsche Beteiligung)
     
  12. 21. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Mit dem Trade von Camby hat Denver den Rebuild begonnen und das war auch gut so.
    Die Nuggets Zahlen seit Jahren Luxury Tax und haben 20 von 24 Playoff- Spielen verloren, sowas darf nicht sein, da muss sich etwas ändern.
    Mit Melo, JR, Nene und Linas hat Denver 4 sehr Talentierte Spieler um die man ein starkes Team aufbauen kann mit Carmelo im Mittelpunkt.
    Ok JR muss man erst noch resignen, aber ich bin mir sicher das das klappt.
    Viele vergessen auch Diawara, seine Defense ist schon jetzt auf einem sehr hohen Niveau und sein Wurf / Offense wird auch immer besser.
    Wenn Nene fit bleit und jetzt im Sommer ordentlich Trainiert sind bei ihm 18 / 9 möglich.
    Der Trade hat unsere Situation mit dem Cap etwas aufgebessert, zudem haben wir ne Trade Exception über 10 Mille bekommen.
    Camby vermisse ich nicht wirklich, wie oft der mich schon zum Ausrasten gebracht hat...
    Seine Defense ist mMn sowieso total überbewertet, außer einer starken Helpside D hat er nicht viel zu bieten finde ich.
    Wenn AI weg ist haben wir ordentlich Kohle für einen FA bzw können wir für Iverson auch noch was gutes an Land ziehen.
    Die kommende Saison...naja...ist Abhängig vom Verletzungspech. Wenn Nene und KMart fit bleiben sind über 40 Ws am Ende drinne, es kann aber genauso gut in der Lottery enden. Was ich gar nicht mal so schlecht fände. Warum? Ricky Rubio, Demar Derozan, Ty Lawson, BJ Mullens, Tyler Hansbrough etc.
     
  13. 21. Juli 2008
    AW: nba player movement

    bei www.myp2p.eu wird bestimmt wieder was zu finden sein!
     
  14. 21. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Die Gruppe sieht ja verdammt heftig aus. Aber ich als Nicht-Deutersch freue mich einfach auf tolle Spiele
     
  15. 21. Juli 2008
    AW: nba player movement

    James Posey (Guard von den momentanen Champions Boston Celtics) hat für 25 Mio $ über 4 Jahre bei den New Orleans Hornets unterschrieben.

    Wenn das sehr junge Team so gut spielt wie letzte Saison, Posey sich schnell in die Mannschaft einfindet und ein wenig erfahrung hineinbringt sowie seine gute defense, wird das sicherlich super
     
  16. 21. Juli 2008
    AW: nba player movement

    schade, ich hatte gehofft, posey würde noch ein weiteres jahr in boston bleiben...jetzt weden die sich einen neuen backup für paul pierce suchen müssen. matt barnes fällt schonmal weg, da ihn die suns verpflichtet haben. aber wo hast du denn die info her? auf nba.com steht noc nichts, aber ich habe grade gesehen, dass diop wieder bei dallas unterzeichnet hat... naja ein wenig mehr tiefe auf den großen positionen...
     
  17. 22. Juli 2008
    AW: nba player movement


    kla is der selbstverliebt aba der willd amit auch nur alle auf die palme birngen...

    der hat ne will einfach allen zeigen dass ers kann weil er so lange so schlecht behandelt wurde....
    ich denk ma du kennst seine geschichte

    trotz siener arroganz find ihc den typ sympatisch
     
  18. 22. Juli 2008
    AW: nba player movement

    NBA Players Rosters - National Basketball Association - ESPN

    ich allerdings auch, das ist eine "gesunde" arroganz mit ein wenig selbstverarschung , find ich gut
     
  19. 22. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Josh Childress hat von Olympiakos ein Angebot von 3 Jahren über 20 Millionen US $ bekommen und ist nicht gerade abgeneigt dort zu unterschreiben.
     
  20. 22. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Das würde mich als Hawks Fan mächtig ärgern Ich finde er hat viel Chance, wenn er in der NBA bleiben würde... Er hat ja mit Atlanta in den Playoffs recht gut gespielt, was seinem "Ansehen" sicher nicht geschadet hat. Aber ist ja seine Karriere und nicht meine

    Tha Doggfather
     
  21. 23. Juli 2008
    AW: nba player movement


    Nun ist es offiziel ! Childress hat bei den Griechen unterschrieben:

    http://www.ajc.com/sports/content/sports/hawks/stories/2008/07/23/childress_hawks_greece.html
     
  22. 23. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Jap, habs heut auch gelesen... Ist zwar jetzt nicht der riesen Verlust für die NBA, ich hoffe nur, dass es nicht auch bei den Superstars zum Trend wird nach Europa zu wechseln, wo das große Geld winkt...
    Childress ist ja nicht der erste, der nach Europa geht...
    Nachbar, Navarro und Delfino haben ja auch schon Verträge bei europäischen Teams unterschrieben.
    Ist halt einfach ein Vorteil für die Teams, da der Dollar zurzeit so schwach ist und es keinen Salary Cap in Europa gibt...
     
  23. 24. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Schade schade, die Hawks verlieren einen einigermassen guten Spieler meiner Meinung nach... Jetzt kann man nur noch hoffen das Josh Smith in Atlanta bleibt....
     
  24. 24. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Der Birdman is back in Denver. Mal sehen ob er wieder genau so high wird wie die Mile-High City
     
  25. 26. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Die Lakers haben Sasha Vujacic resigned!
    Bin froh, dass er bleibt, ist ein guter Schütze und ist ein wichtiger Bankspieler in der letzten Saison gewesen...
    Er kriegt jetzt allerdings $5 Millionen im Jahr, was meiner Meinung nach total überbezahlt ist. Mitch Kupchack hätte sich lieber um JR Smith bemühen sollen, der is auch noch billiger!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.