nba player movement

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von creative16, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2008
    AW: nba player movement

    find ich auch schade soweit ich gehört hab will auch smith weg...wohin hat er aber noch nicht verraten...wenn er geht haben die hawks wirlklich viel zu tun den dann haben die 2 gut spieler verloren.
     
  2. 26. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Ob Smith weg will weiss ich ehrlich gesagt nicht. Aber das er sicher ein guter Spieler ist wissen so manche Leute in der NBA. Ich fänds Schade wenn er geht, er ist ja so etwa der Starspieler/Anführer des Teams, das sich in den Playofss 07/08 gut präsentiert hat!

    Ob Josh Childchress wirklich unersetztbar ist? Wir haben letzthin nach einem Training über diesen Wechsel gesprochen und jemand meinte dann etwa "ja wenn er wirklich so ein guter Spieler wäre, würde er in der NBA bleiben...." - Er hat sicher nicht ganz unrecht, weil die NBA nunmal die "beste" Liga ist
     
  3. 26. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Klar gehört er nicht zu den besten Spielern, aber seine Aufgaben als Role Player hat er immer erfüllt und solche Spieler werden nunmal auch benötigt...
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Ob die NBA zudem wirklich noch die beste Liga ist bleibt auch noch zu überlegen, auch der alte Kontinent mit der Euroligue ist mitlerweile eine nicht zu verachtende Station für jeden Pro-Basketballer. Ich erriner mich nur mal daran das auch um Lebron damals gemunkelt wurde er würde erst noch Erfahrung in Europa sammeln wollen. Aber ich schweife ab .....
    Wie gesagt auch in Europa gibt es Geld zu verdienen und ein Spieler wie Childress der zweifellos in der NBA schon eine wichtige Rolle bei den Hawks gespielt hat wird nicht umsonst spielen wird also schon seine (finanziellen?!?!?!?) Gründe haben....
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Also mMn ist der Unterschied zwischen der NBA und der Euroleague noch um EINIGES größer als manche Leute behaupten, er ist jedoch am Schrumpfen...

    OnTop:

    JR Smith wird in Verbindung mit Oklahoma City gebracht, ich finde es etwas seltsam das die Nuggets sich nicht mehr anstrengen ihn zu resignen wo JR in der Zukunft doch eine sehr wichtige Rolle in Denver spielen könnte...das Talent dazu hat er ohne Zweifel...

    Für Josh Smith liegen bei den Hawks 2 Sign- and -Trade Angebote vor von einem Team aus der Western Conference und von einem Team aus dem Osten, genaueres wurde noch nicht bekannt gegeben.

    Andris Biedrins wird im laufe des Tages einen neuen Vertrag bei Golden State unterschreiben. Der Vertrag geht über 6 Jahre inklusive Player Option nach dem 5ten Jahr. Das Gehalt beträgt voraussichtlich 63 Millionen US $
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Hm, hoffentlich macht er einen guten Deal oder bleibt in Atlanta... Ist nämlich ein sehr guter Spieler
     
  7. 29. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Wär ein Riesenverlust für Atlanta... Was der mit 22 Jahren schon drauf hat ist echt übel. In der Defensive wäre er sehr schwer zu ersetzen.
    Das Team aus der EC scheinen die Pistons (gewesen) zu sein. Anscheinend gabs da Verhandlungen, jedoch wollte Atlanta zu viel, weshalb wohl kein Trade stattfindet...
    Ich hoffe ja, dass die Lakers das Team aus der WC sind. Ein Trade für Odom wäre für beide Seiten sicher kein schlechter Deal. Die Hawks hätten einen sehr vielseitigen Spieler, was ihnen helfen könnte, da sie im Frontcourt doch relativ dünn besetzt sind. Außerdem läuft Odoms 14 Mio Vertrag nach der Saison aus, was den Hawks zusätzlichen Cap Space verschaffen würde.
    Die Lakers hätten mit Smith einen aggressiven Verteidiger, was ich bei Odom ein wenig vermisse.
    Er ist zwar kein Top Schütze, aber da er erst 22 kann er das ja noch verbessern denke ich.


    Die Pistons haben gestern Kwame Brown gesigned. Er kriegt dort einen 2 Jahresvertrag für insgesamt $8 Mio.

    Ricky Davis hat einen Vertrag bei den Clippers unterschrieben, Maurice Evans bei den Hawks.


    /edit: Bobcats haben Emeka Okafor resigned (6 yrs/$72 Mio)
     
  8. 29. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Wenn die Lakers Smith an Land ziehen wäre das wirklich heftig.
    Er spielt ne sehr starke Verteidigung sowohl im Team als auch im 1 gegen 1 , und seine Qualitäten in der Helpside Defense kennt ja wahrscheinlich jeder.
    Er ist ein starker Allrounder und wäre eine gute Verstärkung für die Lakers.

    Diese nacht hat noch ein Trade zwischen Denver und New York stattgefunden:

    Denver:

    Outgoing:
    - Taurean Green
    - Bobby Jones
    - 2nd Round Draft Choice ( die aus dem Trade mit LA )

    Incoming:
    - Renaldo Balkman
    - Cash

    NY :

    Outgoing:
    - Renaldo Balkman
    - Cash

    Incoming:

    - Taurean Green
    - Bobby Jones
    - 2nd Round Draft Choice (from LA )
     
  9. 29. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Also ich als Hawks Fan könnte einigermassen damit Leben das Smith zu den Lakers wechseln würde. Denke wie du schon beschrieben hast, beide Seiten wären sicher gut bedient. Obwohl das fehlen von Smith in Atlanta sicher schmerzen würde.... Was mich interessieren würde, ob Smith und Kobe zusammenspielen können - was meint ihr dazu?
     
  10. 29. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Also könnte mir Smith schon gut bei den Lakers vorstellen. Offensivpotenzial ist ja sowieso schon genug vorhanden und Smith würde die Defense natürlich noch um einiges verstärken. Zudem würde es seiner Entwicklung mit Sicherheit viel bringen da er in einem erfahrenen Team wäre wo er noch einiges lernen könnte. Und Kobe hätte bestimmt kein Problem damit das der Kader weiter verstärkt wird, höchstens damit das er nicht mehr so oft in den Highlight Videos gezeigt würde
    Das könnte also schon passen...
     
  11. 29. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Also ich frag mich auch ob Smith sich in die Triangle integrieren lässt. Is halt keine leichte Taktik und die muss er halt auch erstmal lernen.
    Außerdme denke ich, dass Smith auch ein Mann für die Zukunft sein könnte, für die Zeit nach Kobe (auch wenn ich gar nicht dran denken will :baby: ).
    dann sind die Lakers ganz gut auf allen Positionen abgedeckt, was die Zukunft betrifft.

    PG - Farmar
    SG - ? (glaub net, dass Vujacic nach Kobe die #1 auf der 2 wird)
    SF - Ariza
    PF - Smith
    C- Bynum

    Wenn sich alle so weiterentwickeln wie bisher und noch ein guter SG geholt wird, dann kann man auch in 8-10 Jahren noch mit LA rechnen!
     
  12. 30. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Da hast du sicher Recht mit den Highlight-Videos
    Ich denke aber das Smith schon zu den Lakers passen würde - Er muss sicher einfach irgendwie gut mit Kobe spielen
     
  13. 30. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Artest zu den Lakers hätte sich dann erledigt...
    Die Kings haben ihn für Bobby Jackson, Donte Greene und nen 1st Round Pick nach Houston getradet.
    Wurde aber noch nicht offiziel verkündet, da Donte Greene seinen Vertrag mit Houston am 14. Juli unterschrieben hat und ein Spieler erst 30 tage nach dem letzten Vertragsabschluss getradet werden darf. Also wird das ganze dann um den 14.8. offiziell.

    http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3510261
     
  14. 31. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Loul Deng hat für weitere 6 Jahre in Chigaco unterschrieben und verdient im min. 71 mio $ und im optimalfall 80 mio $

    Quelle
     
  15. 31. Juli 2008
    AW: nba player movement

    Das ist, nach dem Pau-Gasol-Trade letzte Saison, wieder ein dermaßen einseitiger Deal ...

    Houston holt einen starken Allrounder und gibt mehr oder weniger nichts ab. Rookie Greene wäre höchstwahrscheinlich auf der Bank versauert und den nächstjährigen Pick können sie getrost abgeben. Und den Weggang von Bobby Jackson kann man sogar fast als Gewinn betrachten. Ein, in die Jahre gekommener Spieler, verlässt den Verein mitsamt seinem fetten Vertrag.


    Was hat Sacramento davon ? Diese Saison können die Playoffs abgeschminkt werden, bevor diese Saison überhaupt begonnen hat. Gut, nächsten Sommer hat man mehr Platz unterm Salary Cap, aber warum schreibt man die kommende Saison zu so einem frühen Zeitpunkt ab ? Zumal die Kings ja ein aufstrebendes junges Team rund um den neuen Star Kevin Martin hatten !
     
  16. 9. August 2008
    AW: nba player movement

    Hawks' Smith signs Grizzlies' 5-year, $58M offer sheet, report says

    Atlanta Hawks restricted free agent Josh Smith has signed a five-year, $58 million offer sheet with the Memphis Grizzlies, the Atlanta Journal-Constitution reported Friday.

    The Hawks will have seven days to match the offer, which the report said came unexpectedly from the Grizzlies.

    Atlanta has said it would match any offer for the 6-foot-9, 235-pound forward, despite offseason overtures from the Philadelphia 76ers and the Los Angeles Clippers, neither of which panned out.

    source: ESPN.com


    Atlanta wird ihn wohl nicht ziehen lassen, und unterschreiben... Wär ja die nächste Dummheit vom Hawks FO! Naja, aber wie im Text erwähnt, Atlanta wird mit dem Angebot wohl gleichziehen.
    Ansonsten wären die Grizzlies in Zukunft noch stärker zu sehen als sie eh schon sien werden.

    PG: Conley
    SG: Mayo
    SF: nicht hetero
    PF: Smith
    C: Gasol

    Was für ne Lineup... Und keiner älter als 23! Die wären in ein paar Jahren eins der Topteams!



    UPDATE: Hawks Re-Sign Josh Smith

    Tonight, the Hawks organization received an offer sheet from the Memphis Grizzlies for Josh Smith,” said Sund. “We are happy to announce that we will match their offer sheet. Ownership, management and the team are happy to have Josh return as a member of the Hawks. We look forward to training camp in October and we will continue to look at additional opportunities to improve our roster.”


    source: Hawks Hawks_Re_Sign_Josh_Smith_080808.html Archive | THE OFFICIAL SITE OF THE ATLANTA HAWKS


    Wie erwartet, Smith wurde resigned, ging jetz aber schneller als ich dachte^^
    Naja, dann wirds wohl vor Dezember nix mehr mit Josh zu den Lakers, ist aber vllt ganz gut so.
    Falls es mit Odom bis dahin nicht klappt, können sie immernoch versuchen Smith zu holen, da er jetzt bis dahin nicht getradet werden darf!
    Egtl das beste was passieren konnte.
     
  17. 10. August 2008
    AW: nba player movement

    so ich bin eben nach 18 tagen urlaub ohne inet zurückgekommen und bin baff! so viel movement...da ich jez zu müde bin und noch bis 5 uhr wach bleiben muss schreib ich jez ma nich so viel, aber ich finde es schade, dass weder josh smith, noch josh childress ihre verträge bei atl verlängert haben, da atlöantafür mich zu den am meisten geschätzten vereinen gehört, grade auch wegen der underdog-rolle. die grizzlies haben damit natürlich den verlust gasol's wettgemacht und werden meiner ansicht nach in 2-3 jahren in den playoffs stehen..
     
  18. 10. August 2008
    AW: nba player movement

    Die Hawks haben das Angebot "gematcht", dh Josh Smith bleibt den Hawks erhalten, hast du wahrscheinlich noch nicht mitbekommen^^
    und die grizzlies werden sicher noch einen superstar holen müssen wenn sie auch nur in playoffnähe kommen wollen, das wird sicher nicht so leicht wenn man sich teams wie die lakers new orleans portland utah golden state anguckt, insgesamt ist die WC sehr stark und ausgeglichen.
     
  19. 10. August 2008
    AW: nba player movement

    makaveli hats aba heute mrg geupdatet und in den abo dingern steht nur was wenn ein neuer beitrag kommt. naja wär auch schwachsinnig von den hawks gewesen smith gehen zu lassen...
     
  20. 13. August 2008
    AW: nba player movement

    ich habe soeben gelesen, dass maurice williams (pg) von den bucks zu den cavs getradet wurde. eine sehr gute entscheidung, da mo ein guter point guard ist und so mit daniel gibson, die langjährige schwachstelle von lebron's team besetzt. damon jones (pg) und joe smith (pf) gingen dafür nach milwaukee, wobei smith zsm mit desmond mason direkt nach oklahoma getradet wurde für luke ridnour (pg) und adrian griffin (sg).
     
  21. 15. August 2008
    AW: nba player movement

    In letzter Zeit is es ja richtig ruhig geworden um die NBA. Aber ich hoffe das mein Favorit, die Dallas Mavericks, sich noch einen richtig guten schnappen werden.
    Wisst ihr da irgendwas?? News oder Gerüchte???
     
  22. 21. August 2008
    AW: nba player movement

    seit montag ist es offiziell: andre iguodalla hat bei den sixers verlängert! damit haben sie ein starkes team zusammen, dessen starting 5 wie folgt aussehen könnte: c-samuel dalembert, pf-elton brand, sf-thaddeus young, sg-andre iguodala und pg-andre miller. dieses team ist fähig die zweite playoffrunde zu erreichen! sie haben außerdem noch theo ratliff als centerbackup verpflichtet. der erfahrene 2,08 mann spielte letztes jahr bei den pistons.
     
  23. 23. September 2008
    AW: nba player movement

    da die saison jetzt bald anfängt und die meisten transaktionen über die bühne gegangen sind close ich hier mal
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.