NBA Playoffs 2008

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 17. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2008
    AW: NBA Playoffs 2008

    Ok, Lakers wären dann schonmal weiter. Heute nacht wurden die Nuggets 107-101 besiegt und der Sweep ist perfekt!
    Magic haben auch die 2. Runde klargemacht. 102-92 Sieg gegen Toronto.
    Atlanta gleicht die Serie gegen die Celtics aus! 97-92 für die Hawks! Hätte ich nie mit gerechnet. Wer weiß, vllt schaffen die Jungs sogar die Überraschung!

    Schon irre, die beiden Topfavoriten im Osten und gleichzeitig die besten Teams der NBA (statistisch gesehen) tun sich so schwer gegen die Underdogs. Einfach eine geile Saison^^
     
  2. 29. April 2008
    AW: NBA Playoffs 2008

    Tja, schade, dass es für Toronto nicht ganz gereicht hat. Vielleicht haben ja die Hawks gegen Boston mehr Chancen, auch wenn ein weiterkommen von Atlanta mein Traumfinale Boston gegen LA verhindern würde.
     
  3. 29. April 2008
    AW: NBA Playoffs 2008

    Endlich erster Sieg der Phoenix Suns!!!
    Hab vor dem ersten Spiel eigentlich gehofft ,dass das total ausgeglichen wird zwischen den beiden, aber naja kam leider anders...aber so stark wie die Spurs gespielt haben war das schon verdient das sie 3:0 in führung gegangen sind
    Aber mal gucken vllt können sie das ding ja nochmal drehen
     
  4. 30. April 2008
    AW: NBA Playoffs 2008

    tjo das wars dann wohl für die mavs

    dirk 3-10 zur half. ...so nicht :/
     
  5. 30. April 2008
    AW: NBA Playoffs 2008

    Uff, Spurs sind wieder weiter (ich hasse siieeeee) und Mavs sind raus (Yeah )
    Was eh am beschissesten ist, das DSF nur die Mavs Spiele zeigt... nur wegen dirk -.-

    CP3 4 MVP!!!
     
  6. 3. Mai 2008
    AW: NBA Playoffs 2008

    So, die erste Runde wär so gut wie durch.

    Die Begegnungen in Runde 2:

    Lakers (4-0 gegen Nuggets) - Jazz (4-2 gegen Rockets)
    Spurs (4-1 gegen Suns) - Hornets (4-1 gegen Mavericks)

    Magic (4-1 gegen Raptors) - Pistons (4-2 gegen 76ers)
    Celtics/Hawks (3-3) - Cavaliers (4-2 gegen Wizards)


    Unglaublich aber wahr! Atlanta erzwingt das 7. Spiel gegen Boston!
    Langsam wirds eng für Boston! Ich hätte nie gedacht, dass die sich so schwer tun gegen ein Team ohne Playoff Erfahrung. Ich hoffe die Hawks schaffen die Überraschung^^
     
  7. 3. Mai 2008
    AW: NBA Playoffs 2008

    Das wäre echt mal nicht schlecht, wenn die Hawks weiterkommen. Dann wär zum zweiten Mal in Folge das Topteam der NBA in der ersten Runde geschlagen worden.
    Aber mal ehrlich: Ich glaube nicht, dass ATL noch ein Roadwin in Boston holen kann.
    Dort wurden sie in allen Spielen ziemlich extrem auseinandergenommen.
    Aber wer weiss: Wenn KG einen schlechten Tag erwischt oder Boston mit foultrouble zu kämpfen hat, dann kann durchaus etwas passieren.
     
  8. 1. Juni 2008
    AW: NBA Playoffs 2008

    Boah!!! So ein geiles Finale Bosten Celtics vs. L.A Lakers
    so ein Final gab es schon lange nicht
    ich bin Cleveland Cavaliers fan
    und desswegen bin ich auch nicht für Boston
    nachdem sie Cleveland rausgeworfen haben
    ich bin für die Lakers mit Kobe und Odom
    die schaffen das schon

    NBA 4 Life
     
  9. 6. Juni 2008
    AW: NBA Playoffs 2008

    ohh man was für ein game 1...
    hätte eig nicht gedacht das Boston gewinnt


    ma schaun was game 2 bringt
     
  10. 6. Juni 2008
    AW: NBA Playoffs 2008

    Krasse Spiel

    Boston 98:88 Lakers

    Wird eine spannende Final-Serie
    Und alle hoffen auf sieben Games
     
  11. 6. Juni 2008
    AW: NBA Playoffs 2008

    Boston war gestern echt zu gut in der Defense.
    Trotzdem ein sehr interessantes Spiel, ich hoffe die restlichen werden genauso spannen, nur dann mit nem anderen Sieger^^
     
  12. 6. Juni 2008
    AW: NBA Playoffs 2008

    ich war total verpeilt und hab das spiel leider nicht geguckt, weil ich gedacht habe, schön, es kommt am 6.6, kann ich freitags nachts gucken. was ist es kommt morgens wie dumm naja, schade, dass die lakers nicht gewonnen haben, aber immerhin war das spiel in boston und die haben auch sehr, sehr stark gespielt, wie ich gehört habe.
     
  13. 7. Juni 2008
    AW: NBA Playoffs 2008

    Go Boston ! Hoffe das wirdn sweep

    Und nächstes Jahr werden die Nuggets Champion (*hust* lol )
     
  14. 9. Juni 2008
    AW: NBA Playoffs 2008

    @graci: http://www3.myp2p.eu/

    naja, waren heimspiele für boston, trotzdem, die lakers müssen sich jetzt zusammenreißen und gas geben! denke mal das nächste spiel werden se gewinnen mit ca.4-8 punkten.
     
  15. 16. Juni 2008
    AW: NBA Playoffs 2008

    *push*
    sehr schön, lakers gewonnen, die fehler ausm 4ten game nicht nochmal gemacht, aber jetzt müssen sie in boston gewinnen! das wird schwer, aber es ist zu schaffen, wenn die defense stimmt, kobe einen guten tag hat und acuh die naderen (rollen)spieler ordentlich gas geben. wolln wir mal hoffen, dass es zu einem hammergeilen 7ten spiel kommt, das wär echt das geilste was passieren kann
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.