NBA Season 08-09

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2009
    AW: NBA Season 08-09

Mist! Nur die blöden Rockets ham mir den tipp versaut ;(

Naja, bin mal gespannt was Dallas gleich abliefert.
    Aber die einzig wirklich spannende Series erwarte ich zwischen Boston und Orlando. Lakers, Cavs und Nuggets sollten sich imo relativ locker durchsetzten, außer Dallas läuft wirklich nochmal richtig heiss...

2. 3. Mai 2009

ich glaube kaum, dass boston viel gegen orlando reißen wird. wer soll denn bitte d12 stoppen?
    die celtics sind ohne garnett einfach viel zu klein, schwacher front-court. und man hat ja letztes jahr gesehen, wie dwight die raptors abgefertigt hat, mit chris bosh.
    mal sehen, wie sich atl gegen cleveland schlägt, vllt sind ja 2 siege drin. dallas und houston werden es ebenfalls schwer haben mehr als 1 game zu gewinnen...aber mal schaun, vllt gibts ja überraschungen

3. 3. Mai 2009

Wenn er gut drauf ist kann er alleine Spiele entscheiden - keine Frage, aber wenn Boston ins rollen kommt können sie auch Spiele gewinnen. Sie werden Probleme am Brett haben und auch wenig zum Korb ziehen können, aber sie haben genug Spieler die die Qualität haben viele jump shots zu treffen. Wenn Pierce, Allen, House, Davis (warum auch immer der seit neustem werfen kann) treffen, Rondo ohne turnovers Bälle verteilt und gutes fastbreak spielt kann das durchaus klappen. Howard wird seine 20-25P machen, aber wenn sie die Werfer gut verteidigen bekommen die Magic Probleme...

4. 3. Mai 2009

das gilt aber im gegenzug auch für die celtics;-)
    pietrus zb ist ein starker verteidiger, wenn der an allen oder pierce dranbleibt, kann man sich davon eine ähnliche wirkung wie die des duos posey/haslem als verteidiger nowitzkis in den 06er finals erhoffen. aber wie gesagt, mal schaun wie das wird, denn howard muss auch irgendwie mal in eine double-team verteidigung gezwungen werden, sonst macht der mehr als 25 pkt;-)

5. 3. Mai 2009

ja klar - hab ja auch nicht gesagt, dass celtics da durchmaschieren, sondern das es ne spannende Series wird. ich freu mich drauf.

btw: hammer start von nowitzki!!!

6. 4. Mai 2009

Denver zieht gerade Dallas ab, die Bank sehr stark auf, Andersen der Mann des Abends für mich. Spiel war sehr ausgeglichen bis ca. mitte drittes Quarter, dann ist Denver davon gezogen.
    Glaube nicht das Dallas nochma rankommt

7. 4. Mai 2009

also ich glaube ORL-BOS wird richitg spannend. das wird nen hartes stück arbeit für bos. wie lange is garnett eig verlezt?

denver - dalles is auch sehr interessant.

die beiden anderen sollten relativ klar werde

sau geile playoffs aufjedenfall

8. 4. Mai 2009

kg wird vorraussichtlich die ganzen playoffs fehlen, deshalb hat boston nichts was howard stoppen kann, ergo: einfache sache = 4:1, max 4:2.

und dallas wird gegen denver auch nicht viel mehr ausrichten können, das wird auch ne klare sache

btw. kobe ist als day to day gemeldet, mal sehen, wie sich die lakers schlagen, wenn sie denn ohne ihn ran müssten...

9. 5. Mai 2009

naja wie man gesehen hat, waren die rockets ein bisschen zu stark für die lakers. also es wird ne enge geschichte bei denen, Boston fliegt denk ich und naja dallas wird gesweept. sind einfach nicht annähernd so stark wie die nuggets momentan. aber wir sind gespannt.

10. 5. Mai 2009

Wie gut sind bitte die Ergebnisse von letzter Nacht?! Orlando schlägt Boston und Houston gewinnt gegen die Lakers ^^ Hätte ich nicht gedacht!

11. 5. Mai 2009

BÄHm, nice das hätte ich nicht gedacht, dass die lakers verlieren @ home
    wird villt ja eine doch ganz interessante serie
    boston hat auch knapper verloren als ich dachte...

und lebron ist nun mvp, 1st time of his young career

12. 8. Mai 2009

und wenn man ihn heute nacht wieder hat spielen sehen kann man sich nur verneigen - unfassbar!
    Die Top5 von gestern gehören ihm und wenn man gewollt hätte hätte man auch top10 daraus machen können - ich weis nicht wer cleveland stoppen soll...

13. 8. Mai 2009

so, wird mit sciherheit äußerst spannend anzusehen sein, wie sich die lakers heute in houston schlagen, mal sehn, ob sie per sieg mit +10pkt ein deutliches zeichen setzen können.

beinah ebenso interessant wird der erste auftritt von boston in orlando zu beobachten sein, auch wenn ich hier keine schwierigkeiten für die magic sehe das ding klar zu gewinnen. aber mal sehn

14. 10. Mai 2009

was für eine Schlacht bei Denver@Dallas^^

Noch 2:12 Minuten, bisher 60 Fouls mit 87 Freiwürfen

EDIT:
    107-106
    geben die Refs am Ende das Foul nicht und Anthony klotzt den Dreier rein, SCHWINDELBUDE!!!

15. 10. Mai 2009

auweia das wars dann wohl für dallas, auch wenns am ende pech war, hätte man den sack früher zu machen müssen..

16. 10. Mai 2009

jaha, wie er einfach nich abpfeifft und wright das spielen einstellt und dann bolzt der anthony den dreier rein...

17. 10. Mai 2009

So, ganz bittere PIlle für die Rockets, Yao Ming hat sich den Fuss gebrochen, out for the saison!
    SO haben sie denke ich keine Chance gegen die Lakers.

18. 10. Mai 2009

irgendwie kam mir kobe richitg angepisst vor..^^

und king james is ja wohl mega krass das geht ja garnich.... komm ich ja garnich drauf kla...

wirdn heißes ding. naja lal vs cavs im finale!

19. 10. Mai 2009

yop, das wars dann für die rockets. andernfalls hätte es vllt noch 6 oder 7 spiele gegeben, aber so glaube ich nicht dran.

die cavs und nuggets werden auf jeden fall weiterkommen, sei es nach 4 oder 5 spielen^^
    naja, bin schon auf die cf gespannt, lakers vs nuggets und cavs vs magic

20. 10. Mai 2009

Das hatte ich auch erwartet, aber die Rockets beweisen gerade das Gegenteil. Wirklich mein größten Respekt vor der Mannschaft, ohne Tracy und jetzt Yao und sie spielen einfach völlig unbeeindruckt weiter :klatsch: :klatsch:

21. 11. Mai 2009

Nicht schlecht, 99-87
    - Yao nicht am Start
    - McGrady nicht am Start
    - Ron Artest mit einer atemberaubenden Trefferquote(4/19, davon 0/6 Dreier)
    - und trotzdem zwischenzeitlich 29 Punkte Führung gehabt
    - (nicht zu vergessen, Mutombo war auch nicht am Start )

Haben sie die Heimniederlage wettgemacht, bin gespannt ob sie das weiter so durchziehen können, ich glaub da würden einige Leute ihr sicher auf die Lakers gewettetes Geld verlieren^^

Aber erstmal sehen was weiter passiert, ich hoffte ja auch auf ein Finale Bulls-Mavs

22. 11. Mai 2009

bähm, das ist ja mal geil, da gewinnen die glatt mit 12pkt, das hätte ich echt nicht gedacht! hut ab.
    und die celtics haben ja auchn knappen sieg mit nach hause genommen, mal sehn, wie sie sich jetzt wieder zu @ td garden schlagen
    wird wohl doch einigermaßen spannend werden, entgegen meiner erwartungen^^

23. 11. Mai 2009

da geben die Davis den letzten Wurf - wer rechnet denn mit sowas. und dann macht der den auch noch - GEIL!
    BIn ich immernoch der einzige der an die Celtics glaubt?!

24. 11. Mai 2009

naja, man muss ihnen zwar ihren kampfgeist, ähnlich dem der bulls, hoch anrechnen, aber ich glaube nicht, dass es am ende reicht;-)
    klar, jetzt können sie ihren heimvorteil ausspielen und orlando steht auch unter zugzwang, aber sie haben im grunde genommen mehr möglichkeiten und sollten das meiner meinung nach auch nach 6 spielen schon schaffen. aber wer weiß, vllt gibt es ja wieder ein spannungsgeladenes 7tes spiel mit happy end für boston

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.