NBA Season 08-09

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2009
    AW: NBA Season 08-09

Was mich bei Boston aber in dieser Serie wirklich überrascht ist, dass sie 2 Spiele gewonnen haben, OBWOHL Allen und Pierce total unkonstant spielen.
    Hätte nicht gedacht, dass sie ein Spiel gg Orlando gewinnen können, wenn Pierce nur 3P macht (Game2). Das der restliche Kader (Rondo, Davis, House) sich so steigern kann find ich wirklich beeindruckend.

2. 11. Mai 2009

naja, über rondos fähigkeiten brauchen wir nicht zu sprechen, für mich ist er das gesicht des teams. aber dass davis so stark spielt ist wirklich krass, hut ab, house macht auch nen guten job, wie man es von ihm als sehr guter shooter auch erwarten kann
    perkins spielt auch richtig gut, dieses team muss sich wirklich nicht viel kritik gefallen lassen für ihr bisheriges abschneiden.

3. 11. Mai 2009

ich meine lakers haben doch wohl grottig gespielt oda? also kp irgendwie sind die garnich in tritt gekommen das spiel so kommt mir das vor..

howard is aber irgendwie anscheind doch nich so deeeeer key faktor.... hm ma sehen hätt ich nich gedacht das das so spannend wird alles

4. 12. Mai 2009

bin gespannt, wie sich die lakers diese nacht schlagen, immerhin können/müssen sie jetzt ihr homecourt-advantage ausspielen...hoffe das klappt, lakers 4 champion

cleveland ist ja souverän weitergekommen, mal sehen wer sich die nächste packung holt, die magic oder die celtics^^
    denver ist ja auch weiter kann man getrost sagen, gestern war's ja wieder ein knappes spiel...schade, dass das foul von wright am ende des 3ten spiels nicht gepfiffen wurde, dann wäre es jetzt nochmal richtig spannend, aber so:-(

naja, mal sehn wie dann die cf-paarungen aussehen, meine tipp:
    lakers - nuggets und cavs - magic

5. 13. Mai 2009

immernoch keiner?! ;( ;(

Die cf-paarungen, naja. cavs durch und das LA oder Denver sich das noch nehmen lässt ist doch sehr unwahrscheinlich. Also bei mir wärs dann:
    lakers - nuggets und cavs - celtics

6. 13. Mai 2009

so langsam sollte man doch an die celtics glauben
    aber steinige mich, ich glaube immer noch an orlando, trotz des bostoner heimvorteils und der führung nun^^ aber es überraschte mich inzwischen auch nicht mehr, wenn die celtics in die cf kämen^^

7. 15. Mai 2009

Juchu! letzte nacht 2 schöne Spiele und jetzt haben wir 2 sehr geile GAME7 vor der Tür - so müssen Playoffs sein.

finds zwar schade, dass celtics nicht gewonnen haben, aber wer soviele 2nd chance points hergibt und viel zu viele turnover verursacht hats auch nicht verdient.

Frage mich allerdings auch immer mehr wer die cavs stoppen soll. Alleine von der Belastung her haben sie einen so extremen Vorteil - glaube nicht das sie jmd stoppen kann...

8. 15. Mai 2009

ich glaube das la - cavs im finale ne mega heiße geschichte wird.

bin echt ma gespannt. für mich haben die lakers das bissl ausgeglichenere team. schwanken aber ganz schön..komischerweise

aber ich glaube das james schon nen tuken besser is als kobe zumindes grade.

und ma sehen was sich kobe da bieten lässt xD

aber erstma müssen se gegen nuggets das cf finale schaffen.. wird auch hart.

und bosten-magics is das lezte spiel ja sowas von offen..

9. 17. Mai 2009

Heute Lakers - Rockets Game 7!!! Ich scheiß mir bald in die Hose vor Aufregung! Will gar nicht dran denken, was passiert, wenn die heute rausfliegen... Wär auch eine ziemliche Blamage. Schon schlimm genug gegen Houston ohne Yao und TMac ne volle Serie spielen zu müssen, aber wenn das auch noch zu Hause verloren wird... OMG

10. 17. Mai 2009

ja, erst lakers game7 und dann celtics-magic --> sehr sehr geiler abend

denke aber das lakers das auf jeden fall machen werden. bei celtics traue ich mir keine prognose zu, da freue ich mich einfach auf ein schönes, knappes Spiel.:]

11. 18. Mai 2009

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM ende des ganzen hin und hers.!!!

jezz sind die cf finals fest!! La vs nuggets | cavs vs magics

bin ma gespannt ob die magics den cavs paroli bieten können....
    und nuggets la is auch nich ohne ma sehen was melo und co reißen können jezz gehts um dieWURST XD

12. 20. Mai 2009

Na da sind die Kings jetzt natürlich gekniffen, 25% Chance auf den Firstpick und dann wirds nur der vierte, irgendwie das Gegenteil von Chicago beim letztjährigen Draft

Und heute Abend Cleveland gegen Orlando. Die Cavs aber mit dem Vorteil 2 Sweeps hinter sich zu haben und dementsprechend ausgeruht und fit sein dürften

13. 20. Mai 2009

oder aus dem Spielrhythmus gekommen sind - man weis es nicht.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass orlando was reisst. wüsste nicht wer lebron verteidigen soll. Pierce hätte ich es in Ansätzen noch zugetraut, aber bei Orlando sehe ich da keine chance

14. 21. Mai 2009

OK, da lag ich mit meinem Tipp wohl auch daneben^^

Joa, hast de Recht. 20 von 30(!!!) ausm Feld ist ordentlich, aber irgendwie hatte Orlando am Ende doch nen Punkt mehr aufm Konto^^

Dreck, ich Ideot hab das Spiel nicht geguckt weil ich heute fürn Fachgespräch am Freitag lernen muss^^

Ab nächste Woche dann aber werd ich wohl paar vercheckte Tage für Cavs-Magic in Kauf nehmen

15. 21. Mai 2009

HAMMER-SPIEL!!!

Eigentlich ne Frechheit daraus nur ne Top5 zu machen^^ da waren mind. 10-15 Spielzüge die es absolut verdient hätten :]

in den letzten 2Min gefühlte 10 Führungswechsel und am Ende bekommt Williams sogar noch den Wurf - richtig geiler Auftakt der 2finals. So soll das bitte weitergehen...

16. 22. Mai 2009

denver vs. lakers 1-1
    mal sehen was in denver passiert^^
    kobe richtig schön angekotzt als ariza den ball nachm jump ball nich unter kontrolle kriegt, aber so müssen bitte die finals sein
    nächstes spiel und wieder nur 3 punkte unterschied

17. 23. Mai 2009

1sek vor schluss. und dann trifft der den 3er auch noch-.- ich dacht ich guck nich richtig.

ober KRASS

18. 23. Mai 2009

4 Spiele - 4 Sieger - 4ma sau knapp --> besser können cfs nicht anfangen. richtig richtig geil!!

19. 23. Mai 2009

ja, haut er ihm das ding noch rein
    und die finals fangen in den pfingstferien an
    haha, geil

20. 23. Mai 2009

was soll man sagen KingJames hat´s mal wieder gezeigt wieso er der King ist... three up and three down das war eiskalt!

21. 23. Mai 2009

wie krass der einfach is...

den 3er zu machen is einfach nur großartig!!

wers nich gesehen hat:

Magic vs. Cavaliers: Game 2 - NBA Videos and Highlights

unten kann man noch die 52sec version auswählen, die is mit originalkommentar!

abartig...

22. 23. Mai 2009

Find ich auch extrem krass! Was das für 'n mega geiles Gefühl sein muss ^^

Aber ich hätte es Orlando gegönnt

D12 for Finals-MVP ^^

23. 23. Mai 2009

ähmm, hat jemand von euch erfahrung mit nba-league broadband pass international, ich würd mir nämlich gern die finals reinziehen ^^

24. 23. Mai 2009

jip.
    hatte ihn den 2ten teil der regular season und jetzt den HD-pass in den playoffs.
    Also das HD-Bild ist echt richtig geil. Beim live schauen hatte ich ab und an mal buffern, aber war trotzdem noch gut zu schauen. Im mom schaue ich oft morgens dann die wiederholung und die läuft eigentlich immer komlett flüssig.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.