NBA Season 08-09

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2009
    AW: NBA Season 08-09

Super Teil wenns läuft

Hab den für die Playoffs, Bild ist wirklich Hammer(wenn die Server nit grad abschmieren^^)

Falls de 40$/30€ am Start hast is das auf jeden Fall eine Investition wert, endlich keine abge ten Streams mehr bei denen man sich sowieso nich sicher sein kann obs funktioniert^^

JimmyBob

2. 25. Mai 2009

ich hätte nie gedacht das orlando so stark is.

das se die erste runde überstehen sicher. gut nach dem KG ausgefallen is hätte man auch mit glück damit rechnen können aber das die gegen die cavs so stark spielen meine herrrrren

und howerd trifft hookshots ecccc haha ich mag den immer mehr

3. 25. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

moah, hoffentlich gewinnt la aber ich glaub iwie nicht dran, ich hoffe auf jedenfall, dass martin weiterhin den kobe-blocker gibt, 3 hammer blocks vs kobe in 3 spielen, bähm!
    YouTube-Video
    YouTube-Video
    den 3ten find ich grad nicht @ utube :-S
    k-mart = favourite player of the nuggets

4. 25. Mai 2009

Tja, Cleveland bzw LeBron sind nunmal doch nicht allmächtig.
    Nachdem sie zwei mittelmäßige Teams aus den Playoffs gefegt haben, und danach sowas von gehyped worden sind, haben sie jetz den ersten Ernst zunehmenden Gegner und schon sieht die Welt anders aus! Wenns ganz dumm gelaufen wäre und James bei seinem Gamewinner etwas weniger Glück gehabt hätte, dann würden die Cavs jetzt ganz schön doof dastehen (Hammer Wurf btw).
    Bin auf jeden Fall auf den weiteren Verlauf der beiden Serien gespannt!

Zum Thema Spiele angucken: Ich hab da nen Trick Ich lad mir die Spiele immer am Tag danach auf bballvideos.com: The Leading B Ball Video Site on the Net runter, und vermeide sämtliche Sportseiten, bis ich das Spiel gesehen hab! So kann ich trotzdem noch mitfiebern, nur zu einer viel angenehmeren Zeit^^

5. 26. Mai 2009

Denver gleicht mit einem 120:101 Sieg zum 2:2 aus, Billups überragend, Smith (24 Punkte von der Bank) ebenfalls, hier zeigt sich wer der wahre Best 6th Man ist.
    Anthony hat wieder Underperformt, ich hoffe er fängt sich wieder.
    Ich hoffe das Denver das ganze jetzt mit einem 4:2 nach Hause fährt, schließlich sollte es normalerweise schon 4:0 für Denver stehen.

6. 26. Mai 2009

Mixmakers.net - Your #1 Source for Sports Media!
    da lad ich mir die games immer runter, sind auch sehr schnell die hd-aufnahmen raus

geiles spiel gestern, kanns kaum erwarten k-mart, birdman und jr zu sehen, wie sie die lakers rocken wär geil, wenn die serie spannend bleibt bis zum schluss und glücklich für la endet, ich gönne kobe diesen titel wirklich, it's his time, hands down

7. 27. Mai 2009

3-1 Series Lead für Orlando, haha viel zu gut
    Lebron kann einfach nich alles alleine machen...

Jetzt noch die Lakers raus und David Stern ärgert sich über nicht eingenommenes Geld

8. 27. Mai 2009

Nein, Finale soll Lakers gegen Orlando sein, das wär schon cool Und ich finde Orlando hat es auch richtig verdient! Die spielen richtig gut!
    Und Dwight Howard zeigt's den Kritikern

9. 27. Mai 2009

aber die lakers sollen bitte, bitte gewinnen^^
    wird zeit für kobe und nächstes jahr kann von mir aus meister werden, wer will, aber dieses jahr sind die lakers dran. GO LAKERS!

mal sehn, wie das spiel diese nacht ausgeht, wenn la jetzt das homecourt-advantage verliert, dann gute nacht^^ also gas geben und früh hoch führen!

10. 27. Mai 2009

Ich bin ganz klar für die Magic, leider haben sie noch nie die Playoffs gewonnen. Auch zu ihrer Hochzeit mit Shaq nicht, jetzt da sie einen würdigen Nachfolger für Shaq haben sollen sie auch mal die Playoffs gewinnen. Dieser arrogante Bryant braucht nicht nochmal die Playoffs gewinnen, damals hat er auch nur gewonnen, weil Shaq so gut war.

11. 27. Mai 2009

Bryant arrogant, kann man sehen wie man will, bin ich aber auch der meinung. Allerdings wars nicht nur Shaq's verdienst, kobe ist halt ein ausnahmespieler was man ihm lassen muss , früher wie heute. Das Team damals hatte auch noch Robert Horry (Mr. Clutch überhaupt) , Derek Fisher (ja der war auch mal gut ) Team-Spiel eben... Pau als sidekick reicht irgendwie nicht. Nuggets fänd ich besser. Billups ist halt ein Floorgeneral 1. Klasse , Melo als SF einer der am einfachsten scoren kann von fast überall (auch wenn er diese serie bisschen schwächelt) , Birdman und Smith von der Bank mit Energie die man vergeblich auf der Los Angeles Bank sucht bisher.

12. 28. Mai 2009

Ich bin fest davon überzeugt, dass LA Denver heute zeigt, wos langgeht.
    Ich sehs schon fast wieder vor mir. Kobe kurz vor dem Spiel alleine auf der Bank, mit seinem Gameface, redet mit niemandem... Und dann gute Nacht, Nuggets!^^
    Vor allem Danthay Jones sollte sich schonmal warm anziehen, nachdem was der im letzten Spiel gegen Kobe gemacht hat!
    Allderings muss die Bank wieder besser spielen. Odom baut wieder zum falschen Zeitpunkt ab, wie letztes Jahr. Vujacic trifft so gut wie gar nichts. Fisher ebenso... Und vor allem Bynum muss anfangen, unter dem Kobr zu dominieren, offensiv wie defensiv. Denver hatte vor allem in Game 4 so viele einfache Körbe. Wenn das heute Nacht wieder so passiert, dann seh ich schwarz. Und dann ein entscheidendes Game 6 in Denver spielen zu müssen, wär natürlich katastrophal.

13. 28. Mai 2009

Lakers gewinnen Game 5. Ich glaub das wars dann für die Nuggets, selbst wenn sie zuhause Game 6 gewinnen bin ich nicht davon überzeugt das sie in LA das letzte und entscheidene spiel klauen können. Mist

14. 30. Mai 2009
    odom! yes, endlich geht er aus sich heraus und zeigt was er kann! geiles spiel von ihm und der dunk über andersen...wohaa
    und sehr bezeichnend: kobe passt trotz eines open threes zu odom, der per korbleger scort and1!
    und das am ende des games, früher hat kobe ohne zu zögern selbst draufgehalten^^

yeaaaaaaaaaaaah, lakers won! geilgeilgeil, jetzt gehts hoffentlich gegen orlando ins finale und dann gewinnt lakers, bitte gewinnt!
    ist zwar auch schade für denver, was auch eines meiner beliebtesten teams in der nba ist, aber dieses jahr gegen la? sry, da steh ich hinter kobe und co
    war aber trotzdem eine geile serie mit hammer spielen und plays und vor allem die ersten 3 spiele waren ja wirklich spannend bis zum schluss

go LA!

15. 30. Mai 2009

endlich ende. im westen . denver hat sich mega gemausert. der "Billups-effect" hat 1a geklappt und was k-martin und j.r. smith hingelegt haben is ja wohl auch 1a gewsen dazu der birdman ich bin ma gespannt ob die das halten können.
    wenn ja werden sie ganz oben mit mischen

kann mir einer nen überblick über den draft jahrgang ma geben. so wirklich ahnung hab ich von dem nich. hat dieser griffen superstar potential oda is das eher nen random spieler?

mfg fabe

16. 30. Mai 2009

dieser jahrgang ist ein eher schwacher, griffin ist ein offensiv sehr potenter power forward (momentan allerdings noch zu sehr in der nahdistanz), zu vergleichen mit elton brand, der die clippers ja verlassen hat, nun bekommen sie einen neuen pf vom typ brand, wie er sich entwickelt wird man sehen.

der 2te toppick ist ricky rubio aus spanien, ein unglaublich begabter point guard, der schon mit 15 jahren in der ersten spanischen liga sein debüt gab.
    dahinter kommen noch 2 pg vom typ felton und paul und ein großer ccenter, hasheem thabet (2,21m).

alles in allem aber ein schwächerer draft als im vorjahr.

lg

17. 30. Mai 2009

Bin stolz auf das was die nuggets diese Saison aufs parkett gebracht haben. Schade das es mit dem einzug ins finale nicht geklappt hat, aber was soll man schon machen wenn man gegen den besten oder 2. besten spieler der NBA / Welt spielt. Zudem ist L.A einfach größer besetzt gewesen als die nuggets und die hatten keine ahnung wie man soetwas aushebeln könnte. Was solls, immerhin WCF geschafft.

Mal sehen was jetzt Orlando gegen Lebron James und co veranstaltet. Denke wenn Orlando ins finale kommt werdens geile Finals. Killer in der Mitte mit Howard und wenn dann die Magic durchdrehen from 3 wirds lustig

18. 30. Mai 2009

hm na super.. nen brand.. das ja toll.. ich glau der center wird was bringen und oklahoma wird ne sau geile manschaft^^

ma sehgen was dabei rauskommt... thx für die info

19. 30. Mai 2009

Geiles Ding Lakers sind in den Finals!!

Hoffe LeBron reißt das Ruder noch mal rum, weil dann haben wir mein Wunschfinale Cavs VS. Lakers!!!!!!!!!

Saubre Sache!

20. 30. Mai 2009

von dem erwarte ich in 2-3 Jahren ne Menge - hat in peking schon ein paar Spiele machen dürfen und mir da sehr gut gefallen. glaube aus dem kann echt richtig was werden.

21. 31. Mai 2009

DA GEHT MIR VOLL EINER AB!! haha lebron ENDE IM GELÄNDE.

hat sich alles bestätigt.^^

orlando is zum ende der saison immer stärker geworden und BÄÄM wenns um die wurst geht reicht halt nich ein spieler aus das war bei mj ja auch so dafür is der bball heute zu gut.

und wen hat cleavland denn noch wenn der king draußen is is da doch nix mehr da "mo" auch starten muss wird der ja ziemlich gleich draußen sitzen und dann sollst gibson richten oda was

eeende orlando is einfach ausgeglichener und ich bin eh der überzeugungdas ein bigman topstar wichtiger is als nen gard oda so.. und so is es auch wieder beide finals haben starke bigman. und howerd is beeest form einfach nur geil

hahaahahaha ich komm garnich drauf kla das richt nachm trad von lebron wa

22. 31. Mai 2009

ach quatsch, du laberst zu viel
    aber sehr nice, dass orlando es in die finals geschafft hat, hut ab, hätte ich nicht gedacht und gönne es ihnen deswegen auch.
    nur jetzt sind, wie schon wiederholt gesagt, die lakers dran

auf spannende finals!

lg

23. 1. Juni 2009

hm..2010 wird lebron free-agend oda?!

wenn bisdahin nix passiert im kader... wer weiß wer weiß

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.