NBA Season 08-09

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    echt? hab noch nix davon mitbekommen, hmm.
     
  2. 8. Juli 2009
    finde schade das ariza bei den rockets unterschrieben hat er hätte zu den cavs viel beser gepasst auf der forward oder guard possition. schade schade aber king hat noch shaq

    doch doch er hat den lakers mündliche zusage gegeben...

    was mich interessieren würde ob die lakers noch weiter personal planungen haben oder ist artest der letzte???
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    jo hab ich auch so gehört entweder ariza oda odom einer von beiden bleibt da ariza weg is bleibt odom.
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    naja mal sehen ob er wirklich bleibt. wäre besser für die lakers. aber mündl zusagen sind soen sache...siehe boozer 04...
    ich denke die lakers brauchen noch nen forward ala ariza. ansonsten sind sie auf den guard positionen und auf den beiden großen (pf und c) ganz gut besetzt. nen vernünftiger back-up für bynum wäre vllt noch nciht schlecht.
     
  5. 9. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    dalles hat sich marion geholt!. und dafür stackhouse zu den grizzlis getradet^^ richitg nice find ich^^ nur übertrieben für 5 jahre gleich.. ma sehen ob ders bei dalles bringt
     
  6. 9. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    dahntay jones geht zu den pacers, artest hat jetzt bei den lakers unterschrieben, anthony parker geht zu den cavs, varejao aka sideshow bob verlängert in cleveland, pg jannero pargo unterschreibt bei den bulls, der defensivorientierte sg quinton ross bei dallas und pf/c antonio mcdyess geht ins rentnter paradies san antonio.
    darüber hinaus verlängert noch bargnani bei den raptors über 5 jahre und 50mio $...
    der salary cap liegt darüber hinaus bei 57mio $, etwas weniger als in der vergangenen saison.
     
  7. 10. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    kann mir einer mal erklären warum man das:


    Phoenix traded center Shaquille O'Neal to Cleveland for center Ben Wallace, guard-forward Sasha Pavlovic, a 2010 second-round draft pick and cash. Quelle: Nba.com

    macht?

    und das für einen 37-jährigen?! der spielt doch eh nemmer lang
     
  8. 10. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    weil shaq, wie man letzte saison gesehen hat, immer noch in der lage ist double-teams auf sich zu ziehen und alle paar wochen mal 25/15 aufzulegen;-)

    darüber hinaus läuft sein vertrag nächstes jahr aus, es ist also ein experiment, dass meiner meinung nach gute aussichten auf erfolg hat. er ist auf jedenfall eine sehr gute alternative zu mr.zero-offense ben wallace und dem fußlahmen illgauskas.
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    hoffentlich kann Nowitzki mit seinem Team in dieser SAison besser abschneiden...Verstärkung haben sie ja schonmal geholt
     
  10. 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 08-09

    ich bin richtig gespannt auf nets-rookie terrence williams, ein allrounder, der mich an d-wade erinnert

    YouTube
    er muss, wie wade es ja auch getan hat, seinen jumper noch verbessern, dafür ist er ein athletikfreak und in vielen bereichen bereits gut. wenn er hart an sich arbeitet könnte er mal ein sehr, sehr guter spieler werden.

    zunächst ist aber die frage, ob er genug spielzeit @ new jersey sieht, hinter jarvis hayes, devin harris, keyon dooling, chris douglas-roberts, courtney lee und bobby simmons (positionen 1-3).
    ich hoffe er kann sich durchsetzen
     
  11. 14. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    channing frye (pf) wechselt zu den phoenix suns und tracy mcgrady wechselt seine trikotnummer zur 3. marcin gortat verlängert in orlando (wohl oder übel anscheinend).
     
  12. 18. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    zach randolph (pf) ist nach memphis getradet worden, die clippers erhalten im gegenzug guard/forward quentin richardson, der schon von 2000-04 in l.a. gespielt hat.

    zudem gibt es trade gerüchte bezüglich carlos boozer in verbindung mit chicago und miami.
    auch odom ist im gespräch über eine rückkehr zu den heat, wo er von 20xx-04 spielte und dann u.a. für shaq in dem blockbuster trade mit den lakers verschifft wurde.

    mal sehen was davon stimmt, miami soll aber bloß nicht beasley abgeben, das wäre hart. wenn es aber darum geht boozer oder haslem würde ich boozer vorziehen, allerdings sollten sich die heat lieber nach einem besser für die center position geeigneten scorer umsehen, denn bozzer's 2,03m sind nicht das gardemaß...
     
  13. 19. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    die pistons haben chris wilcox als back-up für charlie villanueva verpflichtet, bzw als starting center, mal sehen wie die minutenaufteilung zwischen den beiden und jason maxiell sein wird.
    marquis daniels (sg) wechselt zu den celtics.

    und die heat haben lamar odom einen 5 jahres vertrag über 34mio $ unterbreitet.
    ich bin ja der meinung, dass die heat einen inside-scorer brauchen, einen center/power forward und keinen small forward/power forward, der darüber hinaus noch als point forward agieren kann....naja, mal sehn ob der deal zustande kommt.
     
  14. 20. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    odom zu miami find ich dämlich voralding würde das die lakers meiner meinung mega schwächen.

    ariza gegen artest war gut aber odom einfach abgeben...

    und wie creativ schon sagte die brauchen nen center voralding!!
     
  15. 21. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Steve Nash verlängert vorzeitig in Phoenix für 22mio $ bis 2012.
    Außerdem haben die Los Angeles Clippers den erst vor kurzem per Trade verpflichteten Quentin Richardson (ursprünglich auch von den Clippers gedraftet) zu den Minnesota Timberwolves geschickt, für Mark Madsen, Craig Smith und Sebastian Telfair.
     
  16. 22. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 08-09

    Die Magic verpflichten Guard/Forward Matt Barnes, die Kings Power Forward Sean May und die Raptors Guard Jarret Jack.

    Außerdem will ich euch diesen Mix, einen der besten die ich je gesehen habe, nicht vorenthalten:



    Wenn VenomIndustries mit diesem Mix die M2 Playoffs Finals nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht.
     
  17. 22. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 08-09

    Das Video ist echt geil.

    Wo schaut ihr euch die spiele eigentlich an ?
     
  18. 22. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Du spammst neuerdings auch überall rein;-)



    Für Livestreams (nicht nur Basketball)

    Meine Quelle für Fullgames und die ganzen Mixe
     
  19. 22. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 08-09

    Jo, der Typ gefällt mir! Wirklich nicht schlecht! Und sein Körper ist wirklich schon richtig heftig!

    Geiler Mix ^^ MixMakers hatte ich dir doch damals empfohlen, oder?
     
  20. 22. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Jep, eine Empfehlung für die ich dich küssen könnte

    Zu Williams: Er ist für mich der interessanteste Rookie, klar Blake Griffin, Tyreke Evans und auch Johnny Flynn zu beobachten mag interessanter sein, weil diese ja mehr Spielzeit bekommen, aber ich mag Terrence' Spielstil und werde lieber seine Games verfolgen, beziehungsweise seine Schritte als Rookie.
     
  21. 28. Juli 2009
    AW: NBA Season 08-09

    Gooden ist geholt, zudem kommt nun wahrscheinlich noch Tim Thomas als weiterer Backup ( sofern man sport1.de glaubt ).
    Damit dürften die Kaderplanungen der Mavs vorerst abgeschlossen sein.

    Mit diesem Kader, denke ich, sollte in der kommenden Saison mehr drin sein, als in der Vergangenen. Auf den großen Positionen hat man nun fast schon zuviele Alternativen.
    Nunja, Dampier hat man bzw. wird man vorerst nicht losbekommen. Allerdings erwarte ich mir einen Leistungssprung bei Ryan Hollins. Klar hat er kein Star-Potenzial, aber der Chris Andersen von Dallas könnte er schon werden.
     
  22. 12. August 2009
    AW: NBA Season 08-09

    weiß einer von euch eig was mit iverson passiert is?.

    is mir erst aufgefallen als ich grade aktuelle rooster update bei 2k9 draufgemacht hab. weil da isa freeagent. stimmt das oda is noch bei detroit?

    würde mich ma interessieren..weil er da ja wegwollte..
     
  23. 12. August 2009
    AW: NBA Season 08-09

    A.I.'s Vetrag ist ausgelaufen, also er ist zur Zeit Freeagent. Man bekommt aber in letzter Zeit kaum noch was mit, es hatten sich die Grizzlies, Heat und Clippers um ihn bemüht aber momentan gibts wie gesagt nix Neues...

    Bei Detroit wird er aber auf keinen Fall bleiben, vor allem weil Ben Gordon ja jetzt für die Position geholt wurde.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.